Mary, Mery o.ä., BG
Da ich in der Nähe war, bin ich mal spontan im HN vorbeigeschneit, nachdem ich dort in der Vergangenheit gute Auftritte hatte und mir das Ambiente besser gefällt als im FB. An einem Wochentag mit EM- Spiel ohne deutsache Beteiligung hatte ich eigentlich mehr Auftrieb erwartet. Eine Handvoll gelangweilter Karpatenmädels hing herum und nach ein paar echt zu plumpen Anmachversuchen hatte ich schon fast den Eindruck gewonnen, dass das schiefgehen würde. Da setzte sich eine gepflegte bulgarische (konnte man schon am Aussehen erkennen) Schönheit zu mir und fand den richtigen Ton. Auch die ZK- Probe fiel ansprechend aus, so dass ich das Gefühl hatte, besser gleich zuzugreifen.

Sie stellte sich als Mary o.ä. vor.
Die Fuckten:

ca. 1,65 m, B-tits, knapp 25 Jahre, schlank, dunkelblonde (hellbraune) Haare mit Strähnchen, keine Tatoos, gepflegte Erscheinung.

Auf dem Zimmer war der Service dan leider recht mäßig. Es wurde etwas geknutscht, etwas geblasen (nicht sehr tief), etwas 69 vollzogen. Alles eher programmmäßig und mit Ansage der Menufolge von ihrer Seite. Ficken im Reiter war so gar nicht ihr Ding, am liebsten hätte sie es gehabt, mir nur den Arsch hinzuhalten und im Doggy durchgekolbt zu werden. So ging es zwar dann auch zu Ende, aber ich habe schon noch auf Missio und Löffelchen bestanden.

Fazit: Nach guter Aquise leider eine eher schwache Performance Verärgert.
Zitieren
(20.06.2012, 09:33)lindner schrieb: ...Fazit: Nach guter Aquise leider eine eher schwache Performance Verärgert.


und sowas im Club Grübel. Hat die Lady die Zeit halbwegs eingehalten oder gedrängelt?


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
Sie wollte schon schnell fertig werden - blasen und 69 waren recht zügig. Aber danach gings. Wobei sie am liebsten nur im doggy ficken wollte - m.E. nach die "Abspritzstellung Nr.1" Verärgert.

Zur Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass sie auf meine klaren Ansagen einging und auch hinterher nicht gedrängelt hat Engel

Ich hab`an dem Tag schon überlegt, ob ne Wohnung vielleicht doch die sicherere Bank gewesen wäre Big Grin (ich hatte sogar mehrere sichere Anlaufstellen im Auge). Aber als ich eigentlich schon gehen wollte hatte ich noch ne zweite lady aufgerissen, die den Clubbesuch wieder herausgerissen hat Titten Zu der komme ich auch noch...
Zitieren
Ich war mehrmals mit ihr im Zimmer, ich finde sie sehr anschmiegsam und zärtlich, bin mit ihren Küssen zufrieden, habe sie auch einmal bis zum Höhepunkt geleckt und gefingert, mit meiner Lieblingsstellung Löffelchen ist sie immer zufrieden gewesen, allerdings muss man ihr immer sagen, was man als nächstes will, dann macht sie auch willig mit.
fröhlich
Zitieren
Kontaktdaten
Mary
war gestern mit Ihr zum 2. mal zu gange

und muss sagen war um Welten besser als bei der A Probe denn da war es kurz vor Feierabend ;-)

Fakten

an der Bar angefangen zu kuscheln mit erkunden des kpl. Körpers , sehr heiße und innige ZK ´s , dann weil kein Zimmer frei war ( wir mussten sage und schreibe 30 min warten ) an der Bar weiter geknutscht wasdas Zeug hällt , dabei hab ich Ihr versprochen das ich sie zum Orgasmuss lecke , worauf sie sagte da bin ich ja mal gespannt ;-)

also endlich hoch aufs Zimmer die Frage 30 min oder Stunde erst mal 30 min gebucht ;-) nach sehr geilem gekuschel , Geknutsche ( ich fühlte mich wie bei einer Freundin , Hammer besser geht fast nicht ) wanderte meine Zunge dann zu Ihrer absolut geilen Muschie nach 15 min lecken kam dann die verlängerung auf ne Stunde , als sie über mich gekrochen kamm so das ich Ihre geilen Titten lutschen konnte massierte sie mein bestes Stück gekonnt mit Ihren Füßen ... mann die Frau hats echt drauf !!! dann die Frage " Condom ??? ficken ???

nöö poppen wollte ich gar nicht sondern ab in die 69 und schön beide Löcher mit Zunge und Fingern verwöhnt , nach einiger Zeit weider um gedreht und sie schreiend jammernd und schluchtzend zum Abschluss gebracht wobei sie ma ganzen Körper zitterte

hab ich schon erwähnt wie geil ich das finde Herz

dann nach kurzer Pause kümmerte sie sich um meinen kleinen Freund mit der Ansage im Mund kommen kostet Extra

also abgelehnt

und nach heftigem Blasen und bespielen meines Po´s Ihr ne mittlere Ladung ins Gesicht geschossen ( sie kam nicht schnell genug weg ;-) )

Hammer fand ich wie sie sich für die geile Nummer bedankt hat ( mehrfach ) so gefällt das

der Frau musses auch Spass machen das iss genau mein Ding

also Fazit

WDH 200%

MARY
iss ne Hammer Frau in meinen Augen Champions League !!!
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
Freut mich, dass mal wieder jemand was nettes über sie berichtet, ich finde sie immer toll. War schon öfter mit ihr zimmern, jetzt meint sie immer, wenn ich ihr über den Weg laufe, ich wolle mit ihr, zeigt ihre Enttäuschung allzu offen, wenn ichs ablehne um mal eine andere auszuprobieren. Werde aber immer wieder mal einen Gang mit ihr wagen.
fröhlich
Zitieren
ja das stimmt

sie wollte auch gleich mit mir und ich sagte erst mal relaxen später evtl und dann schaute sie recht beleidigt als sie sah das ich mit einer anderen ging


aber ne geile liebe Frau ist sie allemal
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
und heute war ich wieder mit Ihr war dann wohl die C Probe

und wie immer spitzenmässig

ich finde die Frau einfach Traumhaft
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
gestern die D - Probe und war wie immer traumhaft Herz

ich kam um die Ecke sie sieht mich ( sas bei einem Typen ) steigt auf und fällt mir um den Hals
" Schatzi ich hab dich so vermisst wo warst du so lange "

na wenn das kein Balsam für die Seele ist ;-)

Fazit langes Kuscheln an der Bar mit anschliesendem Zimmergang 1h = 2 CE

incl. Sachen die sie nicht bei jedem macht , so O-Ton Mary ;-)

langsam wandert sie auf Platz 1 bei mir ;-)
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren