Sandra Jäger, Dortmund – Geile AV MILF
Kontaktdaten
Sandra Jäger
Wellinghofer Str. 101
44263 Dortmund
0231-5312635
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

war mal in der Nähe von Dortmund unterwegs und hatte Lust auf ausgefallenen Pay6.
Deshalb nahm ich mit Sandra Jäger Kontakt auf, die Dame bietet erotische Dominanz an.
Also genau mein Ding.
Am Telefon war die Gute doch sehr reserviert und ich hatte schon fast aufgegeben, doch dann war doch noch ein Termin machbar.
Ich also hoch in Ihre Location , Sie öffnet im roten Lackkleid mit High Heels, mir lief der Sabber gleich im Mund zusammen. Sandra ist zwar nicht mehr die jüngste hat aber immer noch eine geile erotische Ausstrahlung.
Wir haben ausgiebiges Muschilecken vereinbart, gefolgt von Blasen Ihrerseits mit AV. Sie sagte zwar, dass Sie sonst für AV nicht so Ihr Ding ist, aber man wolle mal sehen.
Für das Ganze wurden €150,- aufgerufen und bezahlt.

Ich geduscht und zur Verrichtungsstätte, Sandra kam dann auch und forderte mich auf Ihre Nippel schön hart zu lecken. Nachdem diese schön hart waren kam die Muschi dran, nachdem Sie so ca. 3X gekommen war, habe ich Sie erstmal AO im Missio geritten.
Dann wurde rasch gummiert und ich hab Sie schön vorsichtig von Hinten angestoßen, Sie hat sich in der Zeit etwas mit PPPs erfrischt, mein Gott die Alte ging ab wie ne Rakete auf Acid. Kurs vor Kommen noch gedreht, den Conti runter und die Ficksahne der Guten in den Mund entladen.
Kurzes säubern und netter Smalltalk, dann habe ich Sandra noch einen angenehmen Nachmittag gewünscht und bin meiner Wege gezogen.Unentschlossen

Sandra Jäger ist kein Teeny Girl mehr aber wenn ich mal wieder in Dortmund bin schau ich wieder vorbei.

Handy: 01522-5228099
Zitieren
Hier eine website, ist das die Dame?

Interessant, dass sich eine Domina anal nehmen lässt... Verwirrt
Zitieren
Scheint so, Telefonnummer passt.

Stuart, wie alt schätzt Du sie?
Zitieren
Eine Domina, die sich AO nehmen lässt?

Kenne bisher von Sandra Jäger nur Berichte, in denen sie ziemlich hart agiert!

Kann das jemand bestätigen? Dann mach ich auch gleich einen Termin.....


Gruß

Leckmäulchen
Zitieren
Auf ihrer Homepage ist nichts, aber auch garnichts von "normalem" Sex erwähnt . Der Bericht kommt mir ein wenig Spanisch vor !
Gruss
Kaspar.............der die Gute auch total geil findet , aber sich nicht gerne den Frack bügeln lässt Rot werd

Zitieren
(20.06.2012, 20:58)cpt black schrieb: nachdem Sie so ca. 3X gekommen war

Ne ne is richtig Unentschlossen

Warscheinlich noch nie auf normalem Wege gepimpert was?

naitsirhc.....der sich über so viele Orgasmen wundert Heul
Zitieren