Neuer Hai:CLEO
Daumen hoch 
Für alle Fans und die sie noch testen wollen:
Sarah, „IT“, mit dem Knackarsch, lange schw.. Locken ist wieder da !

Und sie hat uns ihre „Cousine“
Cleo, „IT“,
lange schw. Haare,
B-Cups,
165cm,
KF34,
mitgebracht, lt. Sarah gleiche Gene, sprich Arsch und Titten ähnlich.
Ein wenig kurviger und weicher, aber sehr gut anzufühlen.

Auf Zimmer tolle ZKs im Stehen, dann runter und abwechslungsreiches FO, auf dem Bett dann weiter, abwechselnd ZKs und FO, EL, Reiter in der Hocke, Missio, Doggie, Finale.
Sie geht bei allen Stellungen gut mit, kein aufgesetztes Stöhnen o.Ä.
Cleo ist eine Bereicherung im Sharks, hoffentlich bleibt sie uns erhalten, da Sarah ja immer nur einige Zeit vor Ort ist und dann wieder Pause macht.
Zitieren
Hi Sam, long time no c! Winke

Schau mal, ob deine Cleo identisch ist mit dieser. Beschreibung paßt jedenfalls.

Wenn ja, muß ich dich enttäuschen. Sie wird wohl vorerst in Speyer im Hautnah bleiben, sofern die Geschäfte laufen.

Nach längerer Zeit im Point war sie kurz im FB, und ich meine, das Sharks hat sie auch erwähnt. Sie mag kleinere Clubs, aber nicht so eng wie im FB.

Berichte zu ihr sind gemischt. Ich war nicht zufrieden, was aber auch z.T. an mir gelegen hat. Die geile Optik, vom prominenten Gesichtserker mal abgesehen, könnte mich aber wieder in Versuchung führen, zumal sie ja offensichtlich auch kann, wenn sie will...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ne DD, das ist sie nicht,
außerdem hat sie wirklich was mit Sarah zu tun.
Ob sie ihre Cousine ist ???, aber die kennen sich aus IT und sie spricht nur englisch.
Zitieren
Fast vergessen:
Premiere, zum ersten Mal, seit ich ins Sharks gehe, war Flori nicht da???

Fehlt dann doch irgendwie...Grübel
Zitieren
Ja sam48, was da fehlt ist mein Name der von Flori Aufsmaul durch den ganzen Club gerufen wird ! Lachen Lachen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
"Wohnt" sie jetzt bei Dir?Lachen
Zitieren
Um Himmelswillen, da würde ich mich von der höchsten Klippe der Malediven stürzen. Lachen Flori finde ich einfach nur penetrant Dodgy, die knuddelt immer meine Backen wie eine Großtante ihrem 5jährigen Neffen Verärgert und plärrt Aufsmaul meinen Namen durch den ganzen Club Weia wenn sie mich sieht. Jetzt verstehe ich warum manche Kollegen sich James Bond Brakelamp nennen. Lachen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Das macht sie doch mit jedem. Sehr vereinnahmend, die Gute. Und beleidigt, wenn man sie nicht jedesmal und sofort und exklusiv bucht.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(22.06.2012, 08:39)Stuart schrieb: Das macht sie doch mit jedem.

Mit mir nicht, da mach ich wohl irgendwas falsch. Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren