Lily im Ladies Camp - Licht und Schatten
Kontaktdaten
Lily
Hamburger Staße 281
38114 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich bin, aufgrund der eigentlich bisher durchweg guten Erfahrungen, mit hohen Erwartungen im Ladies Camp in der Hamburger Strasse aufgeschlagen.

Ziel der Begierde war Lili, bisher gibt es noch keine Berichte über sie.

Also, ein Besuch mit Risiko.

Wow, sieht die Frau klasse aus! Eine Hammerfigur, besser geht es nicht, Note 1+

Ein sehr hübsches Gesicht, dazu eine lockige Mähne, einfach ein mega scharfer Anblick.

Vorgenommen war der 50 Euro Tarif, als sie nach der Zeit fragte, bewegten sich meine Lippen leider ohne jeglichen Einfluss meines Verstandes, bzw. mein Verstand war wahrscheinlich gerade nicht in meinem Kopf, sonder eher im Genitalbereich zu Besuch.

Also wurde die volle Stunde gebucht.

Waschung alleine, dann wie dort üblich 10 Minuten auf die Holde warten, und dann ging es los.

Gekleidet in ein durchsichtiges Nichts, das ziemlich schnell den Gesetzen der Schwerkraft folgend auf dem Boden landete.

Körperküsse, viel Streicheln, Zungenküsse, alles vom Feinsten.

Normalerweise folgt hier immer ein wunderbarer Kniefall der Dame und ein gummiloses Gebläse, stattdessen wurde ich auf das Bett gebeten.

Sofort wurde ein Gummi bereitgelegt, naja, Vorbereitung ist ja alles!

Im liegen weiter gekuschelt und geknutscht, dann nach unten und erstmal die Geschmacksprobe vorgenommen. Schmeckt lecker, die Dame genießt, gute Sache.

Leider merke ich schnell, dass sie nicht so richtig bei der Sache ist, die gewünschte Reaktion stellt sich nicht ein, das Stöhnen ist monoton und künstlich ... das ist der Gecko als Meister der Zungenakrobatik so nicht gewöhnt.

Nagut, nach oben gerutscht, ich wollte mir noch ein paar Küsse abholen, doch Madame war schon zeitlich entflohen.

Nun wollte ich doch mal sehen, wie es um ihre Französischkenntnisse bestellt ist, doch was ist das??? Mir wurde ein Gummi übergestülpt.

Momentmal, Stundentarif ... FO auf der Internetseite in ihrem Profil ... FO eigentlich immer üblich in dieser Wohnung, also ma angesprochen: Nein, sie macht absolut alles nur mit Kondom, auch Französisch.

Tja, dumm gelaufen!

Also weiter im Programm, obwohl da doch ein deutlicher Knick war.

Das FM war gut, sehr gut, aber es war eben nur FM!

Der folgende Ritt war ebenfalls der Kathegorie sehr gut zuzuordnen, so folgte irgendwann der Abschuss.

Dann eine nette Massage bekommen, und 10 Minuten zu früh das Ende der Stunde verkündet.

Hmmm, und nun!

Licht: Lily ist sehr attraktiv, sie macht ein sehr gutes FM, sie geht beim Reiten gut ab!

Schatten: Sie macht nicht wie im Profil verkündet FO, läßt sich nicht wie die anderen Mädels fallen!

Wer Mit den Schatten leben kann, ist bei ihr sehr gut aufgehoben, mich sieht sie nicht wieder!

So long
Gecko
Zitieren
#2
Netter Bericht, hat alles was man an infos braucht.
Zitieren
Kontaktdaten
LILY
0157-77714851
Zitat:


[Bild: th_292510981_4275606_F2_123_197lo.jpg] [Bild: th_292511587_4275606_F1_123_531lo.jpg] [Bild: th_292514209_4275606_F4_123_489lo.jpg] [Bild: th_292516590_4275606_F6_123_623lo.jpg]

[Bild: th_292522406_2_123_618lo.jpg]

[Bild: th_292519603_1_123_354lo.jpg]





LILY

********

Telefon: 0157-77714851

Alter:
22 Jahre
Größe:
168 cm
Gewicht:
50 Kg
Haarfarbe:
Schwarz/Rot
Augenfarbe:
Braun
OW-Körbchen:
75-B
Konfektion:
34
Intimbereich:
teil rasiert
Nationalität:
Russin
Sprache:
etwas Deutsch, etwas Englisch, Russisch sehr gut


Service:
Franz.
Franz. bei ihr
Franz. Beidseitig (69)
EL
Span.
Massage
Duschspaß/Badespaß
KB und GB (nach Absprache)
KK und ZK (nach Absprache)
DS
Domina
Masturb.
Gruppensxx ( 1 Mann / 2 Frauen )
LS
NS (bei Ihm)

Haus+Büro+Hotelbesuche

Extraservice nach persönlicher Absprache!


Anzeige

Galerie
Zitieren
Scharfe Lady, scheint leider etwas faul zu sein Verärgert, dennoch ein super Bericht Mr Burns

(21.06.2012, 12:13)gecko schrieb: ...Also wurde die volle Stunde gebucht...

was hast du für die abgebrochene Stunde bezahlt?


Gruß limbo, dankt gecko
Zitieren
Den dort üblichen Tarif von 120 Euro.
Zitieren