*** Premium Tag am 20.06. mit Karolina und Dilara
Zunge 
Manchmal kommt es anders als man denkt.....aber Hauptsache man kommt !
Ich habe noch eine Karte aus einer alten 6 für 5 Aktion übrig gehabt und angesichts der unsicheren Wettersituation kurzentschlossen gestern im Palace eingerückt. Bei meiner Ankunft gegen 13 Uhr herrschte ein noch recht überschaubarer Betrieb an CDL sowie Gästen. Nach einer kleinen Stärkung und 2 Saunagängen begegnete ich ihr. Ich kenn Sie , aber woher nurGrübel Einfach mal nachgefragt und als Antwort Karolina aus Polen bekommen. Hmm, beim Namen ist der Groschen noch nicht gefallen aber dannBrakelamp Es ist doch tatsächlich leibhaftig die Julia (Ex-Oase ) neuerdings im Palace als Karolina.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=69576
Somit war meine erste Buchung geklärt. Tolle Frau und klasse Service , der wenig Wünsche offen lässt. Sie küßt, mach sehr tiefes FO, EL etc. und geht beim Verkehr sehr gut mit. Nach 20-25 Minuten habe ich dann ein spontanes Upgrade in Form AV dazugebucht.Ich wollte das schon immer mal mit ihr machen, jetzt war die Gelegenheit. Auch in dieser Königsdiziplin verdient sie Höchstnoten. Trotz zeitlichem Überziehen der halben Stunde hat mich das Ganze 3 CE gekostet.
Inzwischen wurde es zunehmend voller sowohl an CDL sowie an Besuchern. Was mir nicht bewußt gewesen ist, daß in Frankfurt zur Zeit die internat. Messe Achema 2012 statt findet. Es war daher gestern ein unheimlicher Zulauf asiatischer Gästen zu registrieren, die in kleinen und größeren Gruppen eincheckten. Selbst der Speiseplan gestern war auf die asiatische Küche abgestimmt...
Am Abend war der Schuppen sehr gut besucht.
Mein 2. Zimmergang war dann noch mit Dilara, für mich eine Erstbuchung. Was soll ich noch sagen , was nicht schon hinlänglich geschrieben wurde? Die Chemie hat gestimmt und für 1 CE eine tolle halbe Stunde genossenUnentschlossen

Bis bald,
Robin Hood
Zitieren
Schau an, schau an. Hat`s die Julia also nach Hausen verschlagen, hatte sie dieses Jahr am Erlenbach noch gar nicht gesehen. Dachte schon, sie hätte sich aus dem Biz zurückgezogen. Haste dir jedenfalls 2 Top-Stuten ausgesucht Wink

Marc1969, danke!
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Julia war zwischenzeitlich im Sharks.

Stuart, Wink
Zitieren