Lotti eine Begegnung der dritten Art
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lotti
Kugelfangtrift 138
Hannover-Bothfeld
01623628318
Karte Anzeigen
Hatte mal wieder Lust auf richtig große Möpse und blieb entsprechend auf IN bei dem neuen Inserat von Lotti hängen. Die Bilder waren soweit ansprechend, wenn auch ein unkenntlich gemachtes Gesicht eher stutzig machen sollte.

Zitat:Alter: 36 jahre
Größe: 1,67m
KF: 38/40
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
OW: 80F Natur
Sprachen: Deutsch
Figur: Weiblich
Intimbereich: Nicht rasiert
 

Nichtsdestotrotz war der Druck beim Anblick der Fotos groß genug umgehend morgens die bekannte Location aufzusuchen, vorab kurz tel. abgeklärt, ja, mit osteurop. Akzent wurde mir bestätigt, dass sie nun Zeit habe.

Während ich noch locationnah im Auto saß, kam übrigens gerade Lisa-Polen vom Einkauf vorbei und suchte Ihren Wirkungsort auf. Auch eigentlich ein Thema für sich bzgl. grausamer Realität und Vision. Nun, die innere Stimme sollte nicht zu Wort kommen und ich klingelte bei Lotti an und trat ins Haus ein, dann eine Treppe bis in die Wohnung, die bereits einen dunklen, grenzwertigen Eindruck machte. Da stand nun Lotti im Dunkeln hinter der Tür, zwar erkennbar mit den versprochenen Megamöpsen ausgestattet, aber beim Rest hätten sich einem eigentlich die Zehennägel aufrollen müssen

80F Natur war zwar Ok, aber die Optik war nah am Würgereiz. Zu den 36 Jahren kann man getrost 20 Jahre dazu zählen, die Haarlänge war kurz, die Figur entsprach ansonsten überhaupt nicht den Fotos, überhaupt möchte man eher bezweifeln, dass das Modell auf den Fotos der vorgefundenen Wanderhure entspricht.

Warum ich nun blieb, weiss der Teufel. Jedenfalls nach kurzer Waschung ging es in das VZ auf ein durchgelegenes Bett und die Dame gesellte sich nun nach Kurzreinigung (?) dazu. Oh würg, sie fühlte sich schwitzig an und stank nach Rauch und sah nun aus der Nähe auch noch recht versoffen/ verlebt aus. Denoch versuchte ich für die hinterlassenen 50 Euronen/30 min das Beste aus der Sache zu machen und widmete mich ihren Rieseneutern, die nun wie Glocken über mir hingen. Wenn man sich den ganzen Rest wegdenken kann, waren diese Dinger gar nicht übel, schöne Nippel und massig viel weiche Brust zum Eintauchen.

Eigentlich macht mich Muschilecken und ZK noch mehr an, aber dieses wollte ich aus genannten Gründen dann doch lieber unversucht lassen. Nachdem die Euter ordentlich durchgeknetet waren, widmete sich die Dame nun meinem trotz widriger Umstände stehendem Rohr. FO war recht ordentlich und intensiv (wenn man mit geschlossenen Augen an etwas Schöneres denkt) danach nach Gummierung ab in die Reiterposition.

Hierbei wurde mir eine innere Ausschaltung der eigentlich misslichen Situation doch unmöglich, war dann froh den schwitzigen Kontakt schnell wieder lösen zu können.
Also Gummi wieder ab und FO bis zur Entsorgung der Nachkommenschaft auf meinem Bauch. Danach schnelle Grundreinigung und auf dem zügigsten Wege wieder die Location verlassen.

Später ging mir diese Begegnung der dritten Art immer wieder durch den Kopf und seitdem verspüre ich ein permantes leichtes Jucken in der Hose. Da ich nicht sicher sein kann, dass es eher psychosomatisch aufgrund des noch bestehenden Ekels persistiert, habe ich auf jeden Fall heute noch eine Antibiose gestartet.
Sicherheitshalber möchte ich hiermit dennoch eine Warnung aussprechen!

http://www.intimes-niedersachsen.de/AM/i..._68836.jpg
Zitieren
Lotti bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Hallo,
ich bin Lotti,und verwöhne Dich mit traumhaften erotischen Massagen und leidenschaftlichem Französich natur. Geniesse meinen Körper, meine grossen Brüste und meine samtweiche Haut. Lass Dich von mir mit zärtlichen Berührungen verzaubern. Suchst Du die totale Erfüllung? Willst Du mehr als normal? Dann komme zu mir!

Ich freue mich auf Dich,


[Bild: th_300694173_68831_123_439lo.jpg] [Bild: th_300696450_68832_123_25lo.jpg] [Bild: th_300703925_68833_123_924lo.jpg]
[Bild: th_300715312_68834_123_244lo.jpg] [Bild: th_300717510_68835_123_38lo.jpg] [Bild: th_300722712_68836_123_985lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Danke Harry, mit dem Attachment, das klappte irgendwie vom IPad aus nicht.
Gruß Lem08
Zitieren
(21.06.2012, 19:19)Lem08 schrieb: ...80F Natur war zwar Ok, aber die Optik war nah am Würgereiz...

Dicke Titten alleine reichen nicht Verärgert.
Schade, schade, kein geiles Event aber ein super informativer Bericht Beifall Beifall

Willkommen im LSH, viel Spaß und hoffentlich mehr Erfolg in Zukunft!


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
Kontaktdaten
Lotti
Kugelfangtrift 138 bei Glück
Hannover
01623628318
Karte Anzeigen
Guten Tag die Herren,
da es diese Woche unmöglich erscheint die Inna im Podbi Bunker zu ficken, bin ich auf Lotti ausgewichen.
Lotti kommt irgendwo aus dem Osten, ist nett und von weiblicher Statur, wobei die beiden Argumente hervorstechen.
Konfektion ist aber sicher eine 42, wenn sie so seitlich beim Blasen kniet, hängt der Bauch doch schon sehr, aber wers mag.
Abgesprochen waren 50 Euro für 30 Minuten blasen, lecken GVM. Und hier ist mir ein Anfängerfehler passiert, da nicht richtig abgesprochen es war FM.
Dieses war allerdings sehr gut, Variantenreich und lang.
Die Muschi war geschmacksneutral und sauber rassiert, nur obenrum stand ein asymetrischer Busch, das mit der Symetrie muß sie noch mal üben.
Danach reiten Missi Doggy, wobei sie dezent stöhnte und Abschuß.
Waschung vorher und nachher wurde in einen sauberen Bad mit Minihandtüchern offeriert und auch angenommen.
Und jetzt ist aber die Inna dran.
Gruß
BTF

PS: ach ja sie ist nur noch bis Samstag da.
Zitieren
Es bedanken sich: chickenboy