Das große reife Mädchen Rebecca in Essen
Zwinker 
Kontaktdaten
Rebecca
45... Essen
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

2 Wochen ist es her, dass der kawa mal wieder unterwegs war und einen neue Anschrift testete, die er von kaufmich.com hatte.

Dies ist momentan mein Lieblingsportal zum Finden interessanter Kontakte. So stieß ich auch auf Rebecca, die in Essen verrichtet, großes reifes Mädchen deshalb, weil sie 177 cm groß und 48 Jahre (???) alt ist, zudem 82 kg wiegt. Über die Nachrichtenfunktion einigten wir uns auf ein Rollenspiel und verabredeten den Zeitpunkt.

In ihrer Wohnung, in der sie allem Anschein nach auch wohnt, wurde ich zunächst mit einem Prosecco empfangen. Etwas smalltalk, die Rolle noch mal abfragen und nach dem Badbesuch starteten wir.
Wie ihr wisst liegt mein Hauptaugenmerk auf den BlowJob und ich benutze das Rollenspiel als Einleitung, doch Rebecca spielte die Rolle der Bedrängten echt gut und das gefiel mir sehr. Aber auch den BlowJob verstand sie, sie bemühte sich um Deepthroat, der ihr gelang, war aber auch ausreichend variantenreich und sehr zu empfehlen.
Da sie kein Gesichtsfoto von sich eingestellt hat, irgendwann in der "Börse" hatte ich mal eines von ihr gesehen, etwas zu ihrem Aussehen: sie hat, wie im Profil beschrieben, braune lange Haare. Vom Gesicht her würde ich sie aber eher als herbe Schönheit bezeichnen, da ihre Gesichtszüge etwas grob wirken, aber es ist nicht zum Weggucken, halt etwas herber.

WDH-Faktor eher gering, weil meine ToDoListe länger ist und ich dann doch auch die eine oder andere Stammfrau beehre.

cu
Zitieren
Es bedanken sich: passat
Mensch rubu60 danke für den Bericht ! Wäre genau mein Kaliber die Gute , aber ein bisschen weit weg von der Kurpfalz......leider Heul
Gruss
Kaspar

Zitieren
Rebecca6 bei kaufmich.com

Zitat:Alter 48
Größe 177 cm
Gewicht 82 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


Ich bin 47, gross, üppige Weiblichkeit, mit den Erfahrungen des Lebens, schöne 80 C Brüste.
Mit mir kannst du Sex von sehr zart bis zur dominanten Gangart geniessen. Schreib mir Deine Fantasien und schon gehen Wünsche in Erfüllung!
Besuche Dich im Hotel, Begleite Dich, Du kannst mich auch bei mir zu Hause besuchen


[Bild: th_929380100_1081440_5cf8cd1fe6bbf132243..._531lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: passat,