Erbach Adressen
#1
Frage 
Hallo alle zusammen,

ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und wollte fragen, ob jemand von euch Prostiuierte im Raum Erbach kennt? Würde mich über Adressen freuen.

MfG,
Karl
Zitieren
Hi, willkommen Winke
Also m. W. spielt sich in Homburg alles nähe Zentrum ab, außer Kaiserslauterner Str. 169a.
Neuerdings wurde noch 1 Adresse neu beworben Richtung Schwarzenacker in einem Wohnbunker. Aber Erbach...nö...Grübel

Findest du ja alles hier gelistet...viel Spaß beim Stöbern und auf baldige Erlebnisse und Berichte Winke
Zitieren
#3
Hallo,

wer soll das sein richtung Schwarzenacker?
Hast du da einen Tipp wo das ist!
Zitieren
#4
Danke für euere Antworten. Dann stöbere ich mal etwas.

MfG,
Karl
Zitieren
(24.06.2012, 13:27)claudio2701 schrieb: Hallo,

wer soll das sein richtung Schwarzenacker?
Hast du da einen Tipp wo das ist!

Da war mal was in einem der Hochhäuser in der Alten Reichsstraße. Werbung bei Saarladies nach Homburg filtern, war jedoch was ohne Adressangabe ("auf Anfrage"). Keine Ahnung, ob aktuell was belegt ist. 6-8 Wochen her. Pst Telefon in die Hand und Homburger "auf Anfrage"-Adressen abtelefonieren. Und hier posten Ausruf Lachen
Zitieren
Alte Reichstraße liegt in Schwarzenbach!
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Genau, danke, die beiden Ortsnamen gehen mir immer durcheinander. Jedenfalls Ortsausgang Schwarzenbach - dort wo der super Italiener Nico's Restaurant ist - Richtung Homburg auf der linken Seite.
Hab jetzt abtelefoniert, zurzeit nix dort. Vielleicht ist die Adresse auch wieder tot, weil sich die Bewohner gewehrt haben oder nix los war... Jedenfalls hier.

Da zurzeit nix da ist und sowieso über Mädels gepostet wird, vermute ich, dass der Thread hiermit auch tot ist. Bevor er anfängt zu stinken, kann man dicht machen.
Zitieren
#8
ich hatte mal Roxana in der alten Reichstr. besucht. Keine Ahnung, ob sie dort noch residiert.

Gruß
Eulenspiegel
Zitieren
Wie im letzten Post kanns hier noch weitergehen: Links innerhalb des LSH. Ansonsten sollten die Standard-Adressen jetzt klar sein und neues gibts auf den einschlägigen Portalen wie Ladies.de im Sinne von Anzeigen. Bitte nur noch LSH-Links.
Zitieren