T36 1.OG zi. 1 - Xevia o.so
Kontaktdaten
Xevia oder sowas in der Art
Taunusstr 36
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

bin heute gegen 14:00 bei Xevia (kann auch ganz anders heißen) im 1.OG der T36 in Zimmer 1 gleich links das erste eingekehrt.
Wirklich nette, ca. 160 große, dunkelblone, hübsche, schlanke Kroatin mit recht schlaffen B-Cups und einem klasse Knackarsch.
Nach schneller Verhandlung 50 € für 30 Minuten BFA + Lecken und Körperküssen. ZKs mag Sie nicht, da sie aber gerade einen Burger gegessen hat und Raucherin ist, wäre ich jetzt selbst nicht so scharf drauf gewesen. Eigenwaschung beider Parteien, ab aufs Laken, gegenüberkniend erst mal schön gegenseitiges abgreifen. Ich habe Sie dann auf den Rücken gelegt und erst zaghaft aber dann heftig lecken dürfen. Es folgte nach ein paar Minuten ein netter vorgetäuschter Orgasmaus... Erst mal ordentlcih gegenseitig ausgelacht, sehr nett!! Und dann in den Nahkampf, Missio und Dogystyle, Abschluß durch die Hand in die Tüte von mir gewünscht. Nach etwa 35 Minuten war ich glücklich wieder auf der Strasse. Fazit: sehr nettes, hübsches und faires Mädel, da werde ich bestimmt mal wieder landen!
Zitieren