Barbie von den Lollipopp-Girls
#1
Zunge 
Kontaktdaten
Barbie
Boelckestrasse
55252 Mainz-Kastel
Hessen
0176/38001406
Karte Anzeigen
Hallo die Herren,

Gestern hatte ich zweimal Grund zum Jubeln; erst mein Besuch bei Barbie von den Lollipopp-Girls und dann gestern Abend beim Fußball mit unseren Jungs.

Da ich davon ausgehe, das Ihr das Spiel alle live verfolgt habt, berichte ich nur von der geilen Stunde bei Barbie.

Nach dem sehr schönen Bildern auf der Webside der Lollies bin ich sehr neugierig geworden und habe vorab telefonisch eine Stunde gebucht mit Barbie.

Also gestern zwischen zwei Terminen nach Kastel gefahren und das Auto wieder dezent beim Großmarkt geparkt.

Mit der netten Hausdame habe ich vorab ein paar nette Worte gewechselt und dann ist sie auch schon aus dem Zimmer gelaufen und kam eine Minute später zurück mit der süßen Barbie.

Sie kam mir richtig groß vor, aber Ihre Ausstrahlung war sehr beeindruckend.

Ich habe ihr das Geld für eine Stunde gegeben (120 Euro) und so sind wir direkt ins Bad gehuscht, wo sie allerdings leider nicht mit mir in die Dusche gestiegen ist, sondern draußen auf mich gewartet hat.

Im Zimmer hat Sie Ihre schicke und sexy Wäsche ausgezogen und bereits im stehen haben wir damit begonnen, mit den Händen unsere Körper zu erforschen …. Mein kleiner Held hat sich sofort über die Streicheleinheiten gefreut. Barbie ist dann auf die Knie runter und hat begonnen, meinen Schw… mit Ihrem Mund zu verwöhnen …. Puh; das war das erste mal, das ich dieses Deep Throut live erleben durfte …. Das war ein Hammergefühl.

Da ich nicht schon nach 5 Minuten in Ihrem schönen Mund kommen wollte, haben wir uns auf s bett begeben, wo ich mich auf den Rücken legte und Barbie begann, meinen ganzen Körper mit Küssen und Zungenberührungen zu erforschen.

Sie hat sich dabei so auf mich gesetzt, das ich in der zeit Ihre feuchte und sehr delikate Spalte lecken und fingern konnte, während Sie meinen kleinen Freund wieder gekonnt verwöhnte.

Nach ungefähr 20 Minuten (ich habe irgendwie das Zeitgefühl verloren), hat Sie meinen Schw … gummiert und mir mit einem “jetzt ficken” klar gemacht, das jetzt der Moment ist, das Sie meinen Freund spüren wird.

In meiner Lieblingsposition Doggie haben wir angefangen und sie hat wirklich einen wunderbaren Po; ich habe dabei Ihre kleinen und weichen Brüste gehalten und sie ist wunderbar mitgegangen.

Nach einer Weile haben wir in die Missionarstellung gewechselt und ich habe dabei Ihre Beine auf meine Schultern gelegt und sie weiter gestoßen.

Irgendwann merkte ich, das ich nicht mehr lange brauche zum Finale und ich habe dann den Gummi abgemacht und Barbie begann, es sich selber zu machen … sie hat dabei gestöhnt und mich total scharf angeschaut.

Ich habe meinen Freund selber gewichst und sie hat sich mit der einen Hand gefingert und mit der anderen Hand meine Kronjuwelchen massiert.

Dann merkte ich, das es soweit ist und ich habe ihr die ganze Ladung auf ihr Döschen und den Bauch bis zu Ihren Brüsten gespritzt; sie hat ganz erstaun geschaut, weil es doch ein wenig mehr war.

Ich habe Sie mit ein paar Zewa sauber gemacht und wir sind dann zusammen ins Bad, wo wir zusammen unter die Dusche gegangen, wo wir uns wieder gesäubert haben und zurück auf das Zimmer sind.

Da ich von der Zeit her schon gesehen habe, das ich nicht mehr eine zweite Runde schaffe, habe ich die Rollen vertauscht, und Barbie eine kleine Massage gegönnt und sie 10 Minuten verwöhnt.

Mein kleiner Freund lag in dieser Zeit auf Ihrem Po und dieser Anblick war schon wieder jede Sünde wert.

Was ich noch erwähnen möchte …. Barbie kann wunderbar mit Ihrer Zunge umgehen; egal ob beim Küssen oder beim lecken !!!

Nach der Massage durfte ich Ihre Fingerchen auch noch auf meinem Rücken geniessen und nach einem kurzen positiven Gespräch mit der Hausdame bin ich entspannt zu meinem Auto gelaufen.

Es war mal wieder sehr schön.

Bis bald

Aragorn
Zitieren
#2
Schöner Fick!

PriorWinke

kleiner Tipp
Wenn du Wert auf Anonymität legst (musste aber nicht), solltes du in deinem Posting Hinweise auf Datum und/oder Uhrzeit deines Besuchs vermeiden. Die Gegenseite liest gerne mit.
Zitieren
Und schreib doch bitte "Schwanz" etc. aus, wir sind hier in einem Hurenforum.

Stuart, danke!
Zitieren
#4
Daumen hoch 
Sorry; das werde ich das nächste mal beachten. Rot werd
Zitieren
#5
@ Aragorn2012: Danke für Deinen Bericht.

Du schreibst über die Brüste das sie weich waren. Meinst du die Haut oder waren sie schwabbeling oder schön fest und Teenylike?
Zitieren
Barbie bei ladies.de

Zitat:In Mainz-Kastel bei den Lollipopp-Girls!
Ganz privat in kleiner Hostessen WG mit kuscheligem Ambiente.
---------------------------
BARBIE

Süße Versuchung
mit einem reizvollem knackigen Hintern, einer naturg*ilen Liebesknospe,
wohlgeformte Brüste und einen traumhaften Body der eine süße Sünde wert ist.

Lass dich von Ihrer Weiblichkeit verführen in ein f*uchtes, explosives Abenteuer der besonderen Art. Sie wird dich nach fast allen Regeln der Lust vernaschen, das dich den Alltag schnell vergessen lässt.

Ruf sie an und erlebe das heißeste Abenteuer,
das du so schnell nicht vergessen wirst.


Mit diesem sinnlichen Service werde ich Dich verwöhnen:

Franz., RS, Gf6, erot. Massagen,
FE, ZK, NS, EL, schmusen küssen,
Lesbospiele, KB, GB, Lack und VIELES MEHR!

Mit Ihr ist es immer abwechslungsreich!

Auch Terminvereinbarung möglich.


Lust bekommen?



Ruf sie doch gleich mal an unter:
017638005388 oder 017638001406

[Bild: th_524863137_4291489_F1_123_12lo.JPG] [Bild: th_524887409_4291489_F6_123_546lo.JPG][Bild: th_524867521_4291489_F2_123_40lo.JPG] [Bild: th_524872593_4291489_F3_123_220lo.JPG]
[Bild: th_524877237_4291489_F4_123_134lo.JPG] [Bild: th_524881683_4291489_F5_123_442lo.JPG]
[Bild: th_524891400_4291489_F7_123_360lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Der User Aragron12 berichtet ausschliesslich zu den Lollipopp-Girls. Und ausschliesslich positiv. Zu positiv. Wir gehen davon aus, dass die Berichte nicht der Wahrheit entsprechen.

Stuart, daher bitte ALLE Berichte des Users zu dieser Location mit Vorsicht geniessen ...
Zitieren