Heisser Optikfeger
Frage 
Hi ,
kann mir jemand zu diesem heissen Feger was sagen?
Angeblich neu im Raum Mannheim (Viernheim?) Grübel
Hatte versucht sie über Handynr. zu erreichen, aber bisher kein Kontakt zustandegekommen.
http://www.badenladies.de/index.php?seit...LZ=&SO_Tel=
Wenn Ihr was wisst, kurze Info bitte. Bezweifle dass die Bilder echt sind.

Ciao Winke Micha
uff also über die (zugegebenermaßen subjektive) Definition von "Optikfeger" müssen wir zwei noch mal disktuieren Big Grin
Sorry, nix für ungut, ich weiß es ist alles Geschmacksache, aber was soll an diesem Fettkloß Optikfeger sein ????????????

Gruß
M
#4
digge titten und digge eier passen doch oft gut zusammen Wink

aber der rest waere mir auch zu digg
#5
sooooo übel sind die Bilder gar nicht, wenn man auf prallere Weiber mit fetten Titten steht.
Ich fürchte aber, dass die Enttäuschung groß sein wird, denn die Bilder sehen doch sehr bearbeitet aus
Danke Goldständer,
wenigstens einer der sich nicht unqualifiziert über andere Geschmäcker äußert Verärgert
Wenn jemand keine Infos hat, soll er doch einfach ruhig sein. Verärgert
Der eine mag halt Teeny Tittchen mit Konfektionsgröße
34 und der nächste bevorzugt eben propere Formen.
Jedem sein Plaisierchen

Grüße MichaWeia
Aber ein Optikfeger ist sie trotzdem NICHT !!!!!!!!!!!

So eine gibts doch in der Dorfdisco für umme !!
#8
hättet ihr lieber mal die Bilder hier eingestellt und die Kontaktbox gepflegt, statt nur d( r)um(m) rumzureden.

Die Anzeige ist nämlich weg! Weia und jetzt weis ich nicht ob sie mir gefällt oder nicht!

Jeder kann ficken, was er will und jeder kann schönfinden was er will. Jeder Jeck is halt anders.

Prior
Tja. Keine Kontaktdaten, keine Telefonnummer, keine Beschreibung, einfach nichts, was eine Existenzberechtigung dieses Threads sein könnte.

Thread geschlossen

PS: Es gibt ein paar lästige Anfrageregeln in den Einsteigerinfos Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard