Amanda im FKK Tantra
Big GrinHallo Freunde des feuchten Vergnügens,
nachdem ich letzte Woche im die Niederungen des Paysex herabgestiegen war(Pussyclub HD und Lupi, Bericht ist eingestellt) und trotz 4 Nummern eine Leere in mir verspürte entschloss ich mich gestern den Gegenentwurf zu Lauf´haus und Flatrate-Club zu besuchen. Da ich in KL zu tun hatte fiel meine Wahl auf das Tantra. Ich habe den Club jetzt das dritte Mal besucht und beim ersten Mal eine ordentliche Nummer geschoben, aber dann wieder gegangen. Das zweite Mal vor ungefähr 3 Monaten hatte ich das Glück Roxana zu begegnen, was ein sehr schönes GF 6 Erlebnis war(ich berichtete). Nu sollte es also wieder das Tantra sein. Meine Erwartungen an die Anzahl der Damen war direkt nach Ostern nicht sehr hoch. Also rief ich an und erfuhr, dass 5 Damen anwesen waren. Für KL bedeutet das die grösste Auswahl, die du kriegen kannst, da die meisten Wohnungspuffs auch nur mit maximal 5-6 Damen besetzt sind. Der Vorteil vom FKK-Club ist desweiteren das Essen und die Drinks was sehr gut war-aber dazu später, und die Saunabenutzung, sowie die Option auf eine Massage. Bei einer Wohnungsnummer musst du in KL ca. 100€ für die halbe Stunde GF 6 legen. Im Tantra lege ich 40 € Eintritt und die Nummer fällt mit 50 € zu Buche, wobei ich dann einen 10er gespsrt hab. Im Übrigen kostet in KL im Laufhaus die Nummer auch 50 € und zwar für FM,Ficken mit ein bisschen anfassen, 15 Minuten. Also alles in allem die richtige Entscheidung. Zu den Räumlichkeiten will ich nichts berichten, da das doch ziemlich langweilig ist. Nach dem Duschen habe ich mich erstmal an die Bar gesetzt und mich bei der Thekenfrau nach Roxana erkundigt. Diese sei noch nicht wieder aus dem Urlaub zurück. Nach einer Weile kam sie nochmal auf Roxana zurück und sagte zu mir:"Wenn dir Roxana so gut gefallen hat, dann probier doch mal Amanda, die ist noch einen Tick besser wie man so hört". Es war das erste mal, dass ich von einer Thekenfrau einen Tipp erhalten hatte und Amnda sah wirklich sehr gut aus. Lange braune Haare, schwarze Augen ein supersüsses Lächeln und eine Hammerfigur, 36er Konfektion mit kleinen B-Cups und einem Prachtarsch.
Ich setzte mich also zu ihr und sprach sie an. Es entspann sich sofort ein nettes Gespräch über Gott und die Welt und wir haben viel gelacht.Nach einer Stunde Unterhaltung sind wir dann aufs Zimmer und hier ging es los.

Amanda zog sich aus und ich sah leichte Spuren von ihren 2 Schwangerschaften, wasmich allerdings nicht störte. Wir sanken aufs Bett und tauschten ZK aus. Dieses Mädel küsst wie eine Göttin!!!!!!!!!! dann arbeitete sie sich langsam, sehr langsam nach unten jeder Zentimeter meines geilen Fleisches wurde mit Küssen eingedeckt. Dann wüurden die Kronjuwelen mit Mund und Zunge untersucht, bis schliesslich mein Schwanz in ihrem nassen, heissen Mund versank. Leute das war Deepthroat vom Feinsten. Ohne Handeinsatz, Zähne nicht zu spüren und richtig tief. Das war so geil, dass ich erstmal nur genoss. Ich revanchierte mich bei ihr indem ich diesen festen Körper ebenfalls mit meinem Mund erforschte und dann ihre schon nasse und enge Muschi oral verwöhnte. Insbesondere auf das intensive Lutschen des Kitzlers ging sie gut ab und ich versenkte erst einen und dann 2 finger in ihrer Liebeshöhle. Mein ZA fand grossen Anklang und auch ein Finger im Hintereingang wurde mit gutturalem Stöhnen quittiert. Jetzt wurde geschwitzt, gestöhnt, umschlungen gefingert und gefummelt was das Zeug hielt. Irgendwann wurde gummiert und ich drang von hinten inn diese nasse enge Muschi ein. Ihre Muskulatur weiss Amanda gekonnt einzusetzen und wir fickten in verschiedenen Stellungen. Zwischedurch wurde mal wieder blank geblasen, wobei ich aber nicht kommen konnte, was nicht an der Performance von Amnda lag, da dies das beste FO meines Lebens war, variantenreich und ein Saugen-ich kann es nicht beschreiben. Der Abschuss ins Gummi erfolgte im Doggy mit meinem Daumen tief in ihrem Arsch. Noch in ihr wurde ausgezuckt und gekuschelt.

Wir machten weiter mit sinnlichen Streicheleinheiten, tranken waws und rauchten eine Zigarette. Dann ging es in die nächste Runde, die sich aus unserer Streichelei ergab und die über 69 zur GV in verschiedenen Stellungen zu einem erneuten Abschuss im Doggie führte. Nach 1,5 Stunden auf dem Zimmer habe ich ihr 150€ übergeben.

Leute, ich führe keine Bestenliste, aber was ich gestern präsentiert bekam, gehört zu den besten 10 Nummern meines Lebens. Die perfekte Illusion handwerklich perfekt ausgeführt. Mit einer Frau die sich einfach toll anfühlt, einen Arsch hat, dem ein Denkmal errichtet werden sollte und küsst und bläst wie vom anderen Stern. Ich hatee jetzt zum zweiten Mal richtig Glück im Tantra und werde sicher wieder hingehen, insbesondere, wenn Amanda und Roxana da sind. Nach dem Duschen bin ich nochmal dem leckeren Geruch nach oben gefolgt und mich mit lekkerem Sahnegeschnetzeltem mit Reis gestärkt.

Fazit: Amanda ist eine Traumfrau mit der man sich toll unterhalten kann und die einfach eine der besten ist. Wie weit ihr Service geht, insbesondere ob anal möglich ist werde ich das nächste mal testen. Im Übrigen habe ich den Länderpunkt Brasilien errungen, der mir noch fehlte.

Achso hier noch meine TOPTEN:

Ginger, üppige Tschechin ehemals N&D

Karin, Armenierin N&D

Ramona ehemals KL, hat leider aufgehört.

Janine ehemals Miss Fuck and Blow, leider nur noch ab und zu mal im Dienst

Michaela, Tschechin ehemals KH-Bosenheim, Liebigstrasse KL und Christina KH, hat leider aufgehört.

Edda ,Deutschtürkin, Oase

Toni, Deutsche, Oase

Mia, Tschechin,Gallapmühle etc in KL

Amanda, hellhätige Brasilianerin, Tantra KL
Silvia, Deutsche, Oase, Sylt Nürnberg etc, hat glaube ich auch aufgehört.

Mit diesen 10 Frauen hatte ich den besten Paysex überhaupt und ihnen gilt mein Dank für schöne Stunden.

Gruß Rittmeister
Zitieren
Hatte mit Amanda auch schon das Vergnügen. Sie ist wirklich klasse. Man kann sich mit ihr aber auch prima unterhalten.

Gruß

Spider, der sich gern daran erinnert
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hallo Rittmeister,

willkommen im Amanda-FanclubBig Grin

Deiner Beschreibung ist nichts hinzuzufügen.

Die Frau ist einfach nur Spitze.

Perry
Zitieren
Amanda, hellhäutige Brasilianerin, Tantra KL

Hallo,

kann es sein, dass das die Amanda ist die früher oft im Laby... in Weinheim war ?

Beschreibung würde passen.

Gruß

Jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
@jean69

Müsste sie normalerweise sein.

Gruß Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ich glaube sie war dort tätig. Ein Kollege hat hier Bilder eingestellt, an denen Du sie erkennen kannst:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...479&page=2

Auch ich will anmerken, dass Amanda ein absolutes Highlight für jeden Fan von GF6 ist.
Zitieren
EDDA und TONI????
Ich wert bekloppt!!Die hatten sich schon vor gut 1 Jahr in der OASE
ganzzzz doll lieb(und zwar im Hauptraum,wo sie sich auf der couch
ne heisse Lesbo-Nummer geliefert haben,das den anderen CDL`S,die
zuschauten die Kinnlade runterfiel!)
Wenn das so ist....na muss ich doch mal nach KL!!Wink
Zitieren
#8
rittmeister schrieb:Leute, ich führe keine Bestenliste, aber was ich gestern präsentiert bekam, gehört zu den besten 10 Nummern meines Lebens. Die perfekte Illusion handwerklich perfekt ausgeführt. Mit einer Frau die sich einfach toll anfühlt, einen Arsch hat, dem ein Denkmal errichtet werden sollte und küsst und bläst wie vom anderen Stern.
Fazit: Amanda ist eine Traumfrau mit der man sich toll unterhalten kann und die einfach eine der besten ist. Wie weit ihr Service geht, insbesondere ob anal möglich ist werde ich das nächste mal testen. Im Übrigen habe ich den Länderpunkt Brasilien errungen, der mir noch fehlte.

Ach ja...Augen RollAugen RollAugen Roll
...sie scheint ja wirklich nichts verlernt zu haben. Cool
Hat ja ne Weile gedauert, bis ich mir abgewöhnt hatte, andere ständig an ihr zu messen... Wink
Das war schon eine Klassezeit mit ihr im Laby. Ein Wunder, daß sie es so lange in diesem Flat-Schuppen ausgehalten hat.
...nee, eher ein Glück... :-cool:

By the way: Das ist es ja, was Dieter Bohlen und Amanda gemeinsam haben:
Bei beiden denkt man sofort: "Meine Güte, was für ein Arsch !" LMAA Big Grin
Zitieren
rittmeister schrieb:Die perfekte Illusion handwerklich perfekt ausgeführt. Mit einer Frau die sich einfach toll anfühlt, einen Arsch hat, dem ein Denkmal errichtet werden sollte und küsst und bläst wie vom anderen Stern.

Gruß Rittmeister

Wie kann man nur so übertreibenAugen Roll.... ein Denkmal....vom anderen SternBig Grin.
Aber sonst Gratulation, da werden Erinnerungen wieder mal wachAugen Roll an den weißen HaiWink.
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
pandabär schrieb:Ach ja...Augen RollAugen RollAugen Roll
Das war schon eine Klassezeit mit ihr im Laby. Ein Wunder, daß sie es so lange in diesem Flat-Schuppen ausgehalten hat.
...nee, eher ein Glück... :-cool:

Kennst sie doch. Ist halt etwas schüchtern. Aber wehe.....Augen Roll

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#11
Gambler69 schrieb:Ich glaube sie war dort tätig. Ein Kollege hat hier Bilder eingestellt, an denen Du sie erkennen kannst:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...479&page=2

Auch ich will anmerken, dass Amanda ein absolutes Highlight für jeden Fan von GF6 ist.

Ich erlaube mir mal KN´s Vorarbeit etwas upzugraden Cool
Bilder entfernt,CopyRight,lw
Zitieren
#12
Bilder entfernt,CopyRight,lw
Zitieren
@aligator: Musste das jetzt sein.......... erinnere mich dann schwermütig an die Zeiten, als sie noch im Laby in Weinheim war und wir einige geile Nummern schoben.

Grüße von spritzbert, der selten so ein super Girl in einem Flatrateclub vor die Flinte bekommen hat.
Zitieren
#14
spritzbert schrieb:@aligator: Musste das jetzt sein.......... erinnere mich dann schwermütig an die Zeiten, als sie noch im Laby in Weinheim war und wir einige geile Nummern schoben.

Grüße von spritzbert, der selten so ein super Girl in einem Flatrateclub vor die Flinte bekommen hat.

Wie wahr, wie wahr... Augen Roll

Leutz, hört mal auf mit dem Bilder reinstellen !! :nein:
Da kann sich ja sonst die Dame vor Kundschaft kaum noch retten. Big Grin
Und ich hab keine Lust auf ewiges Anstehen (im wahrsten Sinne Wink ), sollte ich sie mal wieder besuchen.
Sonst wird das ja bald noch ein schlimmeres Wartemarken-Ziehen als bei jedem Behördengang... Unglücklich
(War ja damals im Laby schon schlimm, die Warterei ! Okay, bin ja nicht ganz unschuldig an dem Hype, der einst vor ca. zwei Jahren um ihre Person entstanden ist...)
[Bild: smilie_love_008.gif]

Und außerdem -nach dem Motto "Zuviele Köche verderben die Köchin"..., aähm, ..."Zuviele Jäger sind der Hasen Tod" - wir wollen ja nicht, daß zu hoher Andrang sich negativ auf die Service-Qualität ausübt. Oder ??
Zitieren
#15
pandabär schrieb:Und außerdem -nach dem Motto "Zuviele Köche verderben die Köchin"..., aähm, ..."Zuviele Jäger sind der Hasen Tod" - wir wollen ja nicht, daß zu hoher Andrang sich negativ auf die Service-Qualität ausübt. Oder ??

Ich glaube, da besteht bei Amanda keine Gefahr. Die ist einfach selbst geil auf Sex.
Zitieren
#16
Brasili schrieb:Ich glaube, da besteht bei Amanda keine Gefahr. Die ist einfach selbst geil auf Sex.

...wobei sie die dabei herausspringende Kohle vermutlicherweise aber auch nicht verachten wird... WinkBig Grin
Zitieren
... Aber wenn irgendwo das (fast immer zu unrecht gebrauchte) Wort NATURGEIL passt, dann bei Amanda. Top-Service bis zu Ihrer völligen Erschöpfung !
Zitieren
Hi Kollegen,

welches Mitglied aus dem Amanda-Fan-Club kann mir denn sagen ob und wann Sie mal wieder im FKK-Tantra KL (oder evtl. sogar FKK-NK) ferkelt ???

Oder gibt es einen neuen Geheimtipp ?

Wollte nächste Woche mal wieder ein bisserl clubben.
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
solaris schrieb:Hi Kollegen,

welches Mitglied aus dem Amanda-Fan-Club kann mir denn sagen ob und wann Sie mal wieder im FKK-Tantra KL (oder evtl. sogar FKK-NK) ferkelt ???

Oder gibt es einen neuen Geheimtipp ?

Wollte nächste Woche mal wieder ein bisserl clubben.
Normalerweise kann man auf der Internet-Seite des Klubs erfahren, wer an dem Tag anwesend ist. (Sie scheint heute nicht da zu sein.)

Sie ist recht häufig dort. In NK eher nicht.
Toscana, ebenfalls Mitglied
Zitieren
#20
Amanda ist für ca. 1-2 Monate nach Brasilien. Im FKK NK arbeitet sie übrigens nicht mehr.
Zitieren