Orientalin aka Nikki aka Gala aka Galla aka Galina - Dietzenbach (vorher FFM)
#1
Hallo Männer,
war jemand schon bei Gala aus dem Orient und kann berichten?

http://www.jungeladies.de/Anzeigenmarkt/...2-1-A.html

Dankeschön!

Viele Grüße
WM 2006
Zitieren
#2
Sicherungsdienst

Zitat:Gala

Ich bin eine süsse Studentin, 18 Jahre, mit allem was der gepflegte Mann
sich wünscht. 46 kg, 165 cm gross, schöne 80 B Brüste, Kleidergrösse 32/34.
Ich möchte dich verwöhnen. Lass dich von meinem exotischen Lächeln
verführen. Mein orientalicher Körper wird dich in Extase bringen.

Telefon 015772138917
Zitat:
Zitieren
Da ich die Tage mal in DA war hatte ich versucht einer Termin zu machen jedoch konnte Gala erst ab 20 Uhr, zu Spät für mich. Am Telefon meldete sich eine sehr gut Deutsch sprechende "Freundin" die im PC schaute wann Gala Zeit hat.
Gruß ernie
Zitieren
So. Ich habe mich mal geopfert.
Habe Sie die Woche mal vernascht. Also die Deutschkenntnisse sind... sagen wir mal ..... gaaanz wenig.
Naja. wollte ja keinen Plaus halten.

Gebucht waren Quicki für 60€ mit blasen ohne und Zungenküsse, und ficken.
Tiefe Zungenküsse. Schmusen.
Blasen geht so. Sie lässt dich gut dabei Fingern, und hält die Dose hin, das man auch sehen kann, was man befummelt Wink
Aufgesattelt zum Reiten. Schöner Teenie Body. Dabei Zungenküsse.
Rumgedreht zum Misio, Beine bei mir über die Schulter und angedockt.
Dann kam der Hammer...... Handy bimmelt. Sie schaut aufs Display und geht dran ! Ich ficke sie, das Bett quitscht, und sie Telefoniert. Dachte mir.... nene... nicht mit mir. Und Pervers durchgekolbt. Sie musste sich konzentrieren, nicht zu kreischen Wink
Aufgelegt, rumgedreht, und unter Proteste in Doggy so fest gekolbt wie ich konnte. Dachte mir, strafe muß sein.
Gummi gefüllt und Wortloses entsorgen.
Naja. Wdh..... nö.....

Gruß
Rundenreher
Zitieren
#5
Danke, Rundendreher für Deinen Bericht.

Kannst du noch was zu den Titten sagen? Sind die schön fest?