Orientalin aka Nikki aka Gala aka Galla aka Galina - Dietzenbach (vorher FFM)
#1
Hallo Männer,
war jemand schon bei Gala aus dem Orient und kann berichten?

http://www.jungeladies.de/Anzeigenmarkt/...2-1-A.html

Dankeschön!

Viele Grüße
WM 2006
Zitieren
#2
Sicherungsdienst

Zitat:Gala

Ich bin eine süsse Studentin, 18 Jahre, mit allem was der gepflegte Mann
sich wünscht. 46 kg, 165 cm gross, schöne 80 B Brüste, Kleidergrösse 32/34.
Ich möchte dich verwöhnen. Lass dich von meinem exotischen Lächeln
verführen. Mein orientalicher Körper wird dich in Extase bringen.

Telefon 015772138917
Zitat:
Zitieren
Da ich die Tage mal in DA war hatte ich versucht einer Termin zu machen jedoch konnte Gala erst ab 20 Uhr, zu Spät für mich. Am Telefon meldete sich eine sehr gut Deutsch sprechende "Freundin" die im PC schaute wann Gala Zeit hat.
Gruß ernie
Zitieren
So. Ich habe mich mal geopfert.
Habe Sie die Woche mal vernascht. Also die Deutschkenntnisse sind... sagen wir mal ..... gaaanz wenig.
Naja. wollte ja keinen Plaus halten.

Gebucht waren Quicki für 60€ mit blasen ohne und Zungenküsse, und ficken.
Tiefe Zungenküsse. Schmusen.
Blasen geht so. Sie lässt dich gut dabei Fingern, und hält die Dose hin, das man auch sehen kann, was man befummelt Wink
Aufgesattelt zum Reiten. Schöner Teenie Body. Dabei Zungenküsse.
Rumgedreht zum Misio, Beine bei mir über die Schulter und angedockt.
Dann kam der Hammer...... Handy bimmelt. Sie schaut aufs Display und geht dran ! Ich ficke sie, das Bett quitscht, und sie Telefoniert. Dachte mir.... nene... nicht mit mir. Und Pervers durchgekolbt. Sie musste sich konzentrieren, nicht zu kreischen Wink
Aufgelegt, rumgedreht, und unter Proteste in Doggy so fest gekolbt wie ich konnte. Dachte mir, strafe muß sein.
Gummi gefüllt und Wortloses entsorgen.
Naja. Wdh..... nö.....

Gruß
Rundenreher
Zitieren
#5
Danke, Rundendreher für Deinen Bericht.

Kannst du noch was zu den Titten sagen? Sind die schön fest?

Wie sind die sonstigen Konditionen? Wie lange dauerte der Quicky? Wie war die Location?

Danke Dir!
Zitieren
Hi.
Naja, Titten gehen. würde sagen Normal

die Location ist die Bessunger 105.

Quicki ist 15 min die halbe kostet 80.

Sie ist so in Ordnung, nur die Telefonnummer fande ich total daneben.

Greets
Zitieren
#7
Sieht aber lecker aus das Mädel.Ne Orientalin mit blauen Augen hat schon wasBig Grin
Zitieren
Da schließ ich mich dem Nordlicht an, geiles Gör, grins.

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
Hallo,
bin heute kurz vor 19:00 Uhr mal spontan in die Bessunger 105 gegangen. Im ersten Stock waren alle Türen zu und man hörte die Mädels schnattern. Also bin ich noch einer Etage höher gegangen. Auch hier alle Türen abweisend geschlossen, nur eine stand einen Spalt offen. Ich kurz überlegt, ob ich mal reinschauen sollte, da ging die Tür auf und Gala stand in BH und Höschen vor mir. Ein toller Anblick muß ich sagen. Ich also rein. Die Verständigung ist etwas schwierig aber es geht schon irgendwie. Wir haben uns auf eine halbe Stunde für 80 Euro geeinigt. Also weg mit den Klamotten und rauf aufs Bett. Erst mal richtig fummeln und fingern, wobei ich ihre Brüste geleckt habe. Störend war es, dass sie dabei weiter auf den Fernseher starrte. Dann ging es ans ficken in der Missio. Jetzt war sie ganz bei der Sache. Stöhnte recht glaubwürdig bei jedem Stoß und schaute mir direkt in die Augen dabei. Ich habe sie einfach mal auf den Mund geküßt und erstaunlicherweise machte sie sofort mit. Unter heftigem knutschen mit Zunge habe ich sie richtig hart gefickt und das Gummi gefüllt. Alles in allem ein sehr leckeres Mädchen.
Mit einem Punktabzug wegen des Fernsehens, insgesamt eine schöne Nummer.
Das ist eine Wiederholung wert, leider aber auch etwas teuer.
Zitieren
Ist wirklich ein sehr schönes Mädchen.

Habe allerdings hier http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...p?id=30773 einen eher negativen Bericht über sie gefunden. Verwirrt
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. (Konfuze)
Zitieren
Hat die Bessunger 105 wirklich schon eine Art Laufhauscharakter bekommen ?
So einfach mal reinmarschieren und schauen wer da ist und in Unterwäsche hinter der Tür steht ?

Ich glaub ich muss da doch mal vorbeifahren...
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Hi all,

nachdem ich wieder mal in DA-Umgebung bin, wollte ich mal aufgrund hohen Drucks das Gewerbe aufsuchen.
Da ich seit einigen Wochen immer wieder Gala bei ladies.de sah und sie nen knackigen body hat, suchte ich sie heute mittag auf.
Also wie schon bekannt, die Bessunger 105 ist ein Rattenloch: Treppenhaus, Zimmer von gala gerade so sauber, sieht aber runtergekommen aus, ihr Bad ist nicht zu empfehlen - woirklich dreckig.
Gala hat freundlich empfangen, macht ein nettes gesicht. Sind gleich zum GEschäft gekommen: b - f - a - ZK auch. Ich frag nach 20 min Preis. Sie sagt 50 Tacken. Ich wollte es intensiv, aber schnell gemacht bekommen. OK, also ran an die Kleine. Ich waschen. sie waschen, auf s Bett. Ich body ist süß, ihre Titten B und richtig fest, ähnlich wie auf den pix. ZK macht sie dann mit, als ich ihren Kopf leicht runterdrückte. Fingern auch bei ihr. Dann leckt und Zwickt sie meine Brustwarzen, anschließend nach Süden, wo sie ihn gut rannimmt, sanft intensiv bläst. Vorher sagte sie, Blasen - nix fertig. OK, ich habe verstanden und will sie auch nicht bis zum Äußersten treiben.
Sie bläst ordentlich bis kurz vorm Abschuß, den Rest holt sie mit der Hand raus, Zeit lassend. Dann bleibt Gala nach der Entsorgung noch ein wenig neben mir liegen und die üblichen Streicheleinheiten. Danach nochmal Waschung und ich gehe.
Fazit: für ne BUL ist sie wirklich recht lieb und preislich in Ordnung. Schöner body. Auf die Uhr hat sie nicht geschaut. Aber die Wohnung ist echt zum ko..... War ne Erfahrung, hingehen werde ich nicht mehr in die 105, 115 sicher auch nicht.

lust6
Zitieren
Hallo Gemeinde,

ich war am letzten Samstag Nachmittag gegen 14 Uhr 30 in DA unterwegs und bin mal in die Bessunger Str. 105 um zu schauen wer so da ist. Die einzige Tür die offen stand war dies Türe von Gala.
Bin zu ihr in das Zimmer gegangen und habe ihre Preise abgefragt.
Ich weiß nur noch für halbe Stunde wollte sie 80€ haben. Den Service dabei sollte FO, ZK und GV sein. Hatte sie aber nicht so ganz verstehen können, denn mit der deutschen Sprache hat sie ein wenig Probleme.
Hatte dann den Preis für ne halbe Stunde mit Anal abgefragt. Den Preis den sie dann verlangte verschlug mir den Atem. 150€ wollte sie dafür haben. Habe sie darauf hin ausgelacht und habe im weggehen nur noch gesagt " das kannst vergessen"

Sie sieht zwar gut aus, jung und knackig, aber das ist sie mir dann doch nicht wert gewesen.
Zitieren
#14
Hi Gemeinde,

ich war Anfang letzter Woche bei Gala. Wir hatten viel Spaß miteinander und auch sexuell ging es über die normale Laufhausnummer hinaus, was den Preis von 80 Euro rechtfertigt. Sie hat nie auf die Uhr gesehen und ihr Körper ist wirklich geil. Auch die ZK waren super und sie wirkte insgesamt natürlich und keck.

Aber auch bei mir hat sie die Telefonnummer gebracht, was ich erst abturnend fand, aber auch ich habe das Tempo erhöht und sie zu einem ungeplantem Stöhnen und Glucksen gebracht. Ihre Mutter war es wohl nicht.

Das Ambiente in der Bessunger ist halt nicht gerade Sahne. Das Mädel in einer schönen Wohnung mit netten Dessous wäre sicherlich ein echter Renner, so ist der WHF eher bei 50:50.

Grüß
Jerome
Zitieren
Hallo Kollegen,

Freitag Abend verschlug es mich in die Bessunger Straße.
Das Angebot war doch recht dünn, unten nur ein offenes Zimmer und oben hastete eine Arline in Zivil an mir vorbei, restliche Zimmer alle zu.
Unten im linken, der beiden Zimmer geradeaus, erblickte ich durch den Spalt der angelegten Tür diese Gala.
Ich muss sagen, daß die Bilder sie nicht optimal treffen.
In Natura sieht sie um einiges besser aus in ihrer schwarzen Unterwäsche und einem Netzkleidchen.
Sie ist etwa 160 – 170, lange Beine und hat so einen sehr schlanken Teenybody.
obenrum hübsche B cups.
Dunkler Hauttyp.
Nach ihren Angaben wäre sie 18 Jahre alt.
Sie wäre ein bulgarisch/türkischer Mix, gab sie an.
Irgendwie reizte mich die Dame und so fragte ich nach den Konditionen.
Die schnelle 20 Minuten Nummer wäre für 50 Euro zu haben.
F und GV mit Schutz und ZK sollten im Service enthalten sein.
Sie zeigte mir wo ich ablegen und mich waschen könnte, sie ging sich schnell abduschen und Zähne putzten(vorbildlich).
Auf dem Bett dann erkundete ich mit Händen erstmal ihren tollen Körper, im Gesicht hat sie etwas viel Make Up um Aknespuren etwas zu überschminken, aber nicht weiter tragisch.
Dann ging es mit leichten ZK´s los, etwas zaghaft und zurückhalten.
Nach einer Weile wurde es dann aber richtig gut, streicheln, geile Blickkontakte und die ZK´s wurden heftig und fordernd auch von ihrer Seite aus.
Das ganze ging eine ganze Weile, ich machte mir schon etwas Sorgen wegen der Dauer und da gab es keinen Stress von ihr.
GV dann sie oben, ihr Tempo war mir etwas zu heftig um es länger aushalten zu können.
Ich warf sie einfach herum in die Missio und machte da weiter, grinsend machte sie auch da richtig gut mit.
In der Posi unter heftigem geknutschte kam ich dann zum Ende und blieb aber noch etwas auf ihr liegen.
Danach zusammen ins Bad, sie duschte sich erneut ab und es gab noch einen sehr netten Talk beim anziehen.
Nach einer sehr herzlichen Verabschiedung ging ich zufrieden nach draußen.

P.s:
In einem anderen Threat, laß ich etwas über Fo oder sogar Ao gegen Aufpreis, das wurde bei meinem Besuch mit keiner Silbe erwähnt oder auch nur in Aussicht gestellt.

Fazit:
Für DA-Verhältnisse tolle Preis Leistung.
Sie ist hübscher als auf den Bildern, toller Körper.
Sauberkeit vorbildlich.
Chemie passte recht gut, deswegen sehr netter Kontakt.
Wiederholung…..Logo…100%
Zitieren
Kontaktdaten
Gala
Wegen ihrer exotischen Ausstrahlung auf den Bildern bei
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...5-7-A.html
hatte ich Gala seit einiger Zeit auf der Liste. Musste heute beruflich nach Darmstadt, also zwecks Terminabsprache bei ihr angerufen. Mit ihrem sehr begrenzten Deutsch machte sie mir klar, dass sie heute in Frankfurt sei und man könne sich in dem Siff-Dönerladen auf der Kaiser treffen. Dort angekommen konnte ich sie dann nach den WEB-Bildern einfach identifizieren, sind wirklich 100% authentisch. Sie stand mit einer Kollegin zusammen, die mir als ihre Schwester Milena vorgestellt wurde, was wegen der optischen Unterschiede nicht ganz zu glauben ist. Sie stammen aus Dobric in Bulgarien wo viele türkischstämmige Bulgaren leben. Man bietet mir heftig an, beide zusammen im nahegelegenen Wohnappartement gemeinsam zu geniessen. Erst werden 200 Euro aufgerufen, kann aber auf 130 runterhandeln. Ich hatte einfach nicht mehr dabei und wollte heute auch nicht mehr einsetzen. Gala ist ja hier schon beschrieben und sieht so aus wie auf den WEB-Bildern. Schwester Milena ist locker 10 Jahre älter, grösser, fast 1,70 und ca. 30 Jahre , superschlank. Ich hatte sie zunächst nur von schräg hinten im Profil gesehen und fand sie sogar erheblich sexier als Gala. Ja, aber dann von vorne ! Ungeheure Probleme mit der Haut - nannte man früher Blatternnarben - und ein Gebiss wie Köln 1945. Also, ich weiss nicht so genau warum, aber ich finde sie interessant. Spricht auch ganz brauchbar Deutsch. Sie arbeitet nur gelegentlich, eher wohl über die Vermittlung ihrer schönen Schwester. Hat`s mal erfolglos in der TS32 versucht, dann kurz SS, bekam aber Probleme mit den Zuhältern der anderen SS-Schwalben.
Also ab zum Wagen und zu dem Zimmer im BHV, wo auch Gala wohnt, wenn sie mal nicht in Darmstadt werkelt. Ein geradezu ekliges Messihaus. Beim Hochsteigen will ich ein zwei mal wieder umdrehen. Aber vor mir der Knackhintern in Röhrenjeans und die rotglänzenden Fick-mich-Stiefel von Milena ziehen mich bis in die 6.Etage. Oben in einem Minizimmerchen angekommen will ich wieder einmal abhauen, was Milena aber mit dem eiligen Freilegen ihrer niedlichen A/B Tittchen wiederrum verhindern kann. Um daran spielen zu dürfen übergebe ich meine gesamte Barschaft von 130 Eu. Alle 3 Personen entkleiden sich. Gala hat wirklich einen super Teenykörper, feste, hochsitzende B/C-Brüste wo scheinbar keinerlei Schwerkraft angreift und schöne blaue Augen bei sehr dunklem Typ. Ist mir jetzt fast peinlich zuzugeben, aber diese Milena macht mich trotzdem erheblich mehr an, trotz Gebissruine und Blatternnarben, oder vielleicht gerade deshalb. Vielleicht eine Art sexueller Altersdemenz bei mir. Ich liege auf dem zu kurzen Bett, beide sitzen neben mir auf der linken Kante und bearbeiten klein Dakar, lutschen meine Brustwarzen, Gala beginnt FO. Ich merke aber nicht wie gut oder schlecht. Wie immer beim Dreier kann man sich nicht richtig auf die Einzelaktion konzentrieren, weswegen ich das eigentlich auch nicht so mag. Ausserdem schaue ich die ganze Zeit Milena von unten an und frage mich, ob ich noch zu retten bin. Um später mit ihr zu terminieren, verlange ich, mit Gala zu beginnen. Sie gummiert, wir gehen in die Missio und ich arbeite mich etwa 4-5 Minuten auf ihr ab. Sie geht wirklich engagiert mit. Augenkontakt mit aufforderndem lieben Blick. Währenddessen wurschtelt Milena im Hintergrund in einem Schrank herum und es fallen einige Klamotten auf meine Beine. Als ich nach hinten frage, warum sie nicht mehr mitmacht, bekomme ich die Antwort "Will nich kucke mein klein Schwester ficki". Also ok, zeigt ja sehr sensible Gefühle. Da ich aus Erfahrung weiss, dass ich bei so einer Session nur einmal kommen kann, lasse ich von Gala ab und bitte um Milena.
Ups, wird ein Bissel lang jetzt..... schreibe morgen wie es weiterging und wie man Milena über die öffentliche Gala kontaktieren kann.
Dakar
Zitieren
Bin in Eile, nur kurz zu Milena, lohnt sich wohl nicht, einen eigenen Thread aufzumachen. Falls jemand einmal in eine absolut archaiche Situation eintauchen will, in einer totalen Siffbude nähe BHV, kann Milena über ihre Schwester Gala kontaktieren, deren Tel.numer auf Ladies.de mit 0157-75564013 angeben ist. Wenn man sie anruft wird sie die Nummer von Milena weitergeben. Verabredung jeder Zeit, zu Zeiten auch zusammen mit Gala. Preis alleine 70Eu 30 Minuten, Angebot etwas traditionell, also kein FT oder Anal. Horrorgesicht aber super body.
Dakar.
Zitieren
Hi,

hab mir Gala mal angesehen. Als ich kam war auch ihre Schwester da. Das Gesicht ist wirklich nur für Hartgesottene. Sie wollte sich auch nicht Ficken lassen, obwohl ich es bei der Figur schon mal ausprobiert hätte. Egal. So musste sie auf der Treppe warten, weil sie auch nicht im Zimmer bleiben wollte.

Gala ist schon ne Süße. 80 Tacken, halbe Stunde mit FO und Küssen.

War ganz nett, aber auch nicht mehr. Ist kein Quallitätssex, wie man es aus einem Club kennt. Ausserdem ist sie ein Plappermaul. Sie bringt es nicht fertig eine Illusion aufzubauen. Sie bläst engagiert, vögelt ganz gut, aber irgendwie ist sie halt noch ein bißchen jung.

Das Haus ist schon Scheiße, die Wohnung erst recht, die Pritsche sowieso.

Der Sperrmüllwagen und ein Staubsauger würden schon mal helfen. Danach mal ein Lappen und man bekäme nicht die Krätze.

Keine Wiederholung.
Zitieren
Hallo!
Arbeitet Gala noch? Hat Sie jemand die Tage besucht?
Danke!
Gruß
Zitieren
#20
(08.07.2010, 12:18)crisiwa schrieb: Hallo!
Arbeitet Gala noch? Hat Sie jemand die Tage besucht?
Danke!
Gruß

Zumindest hat sie aktuell eine Anzeige bei Ladies.de geschaltet, ruf doch mal an!

Gala
Zitieren