Orientalin aka Nikki aka Gala aka Galla aka Galina - Dietzenbach (vorher FFM)
Smile 
Zu Spät, nun ist sie erst mal weg
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Kontaktdaten
Gala
auf Anfrage
Darmstadt
0157-75564013
Karte Anzeigen
(09.07.2010, 08:42)Lümel schrieb: Zu Spät, nun ist sie erst mal weg
Und schon wieder da:
http://www.darmstadtladies.de/Anzeigenma...785-1.html
Zitieren
Letzten Donnerstag war mal wieder nichts los auf den Darmstädter Straßen und in den Videokabinen, also bin ich mit Überdruck in die Bessunger 105. Als ich die Treppen hinauf ging, öffnete sich eine Tür und Gala sah mich an. Also höflich gefragt, ob sie Zeit habe und rein. Wir haben uns auf die Kurzversion von 20 Minuten für 50 Euronen geeinigt. Ihr deutsch ist schon wesentlich besser geworden und diesmal war sie auch konzentriert bei der Sache, trotzdem der Fernseher lief. Ich legte die nassen Klamotten ab, denn draussen regnete es. Sie hatte nur BH und Slip an, da war also nicht viel abzulegen. Auf dem Bett habe ich sie erst mal richtig schön befummelt. Sie hat wirklich einen traumhaften Teeniekörper. Wir haben uns dabei nett unterhalten. Dabei richtete sich klein Urviech zu voller Größe auf, wurde sogleich gummiert. Ich war so geil auf sie, dass ich auf blasen verzichtete und sie mir erst mal zurechtlegte. Sie lag auf dem Rücken, die Beine schön angezogen, ich neben ihr auf der Seite und drang langsam in sie ein. So konnte ich sie gut betrachten und streicheln, während ich sie langsam stieß. Es machte ihr sichtlich Spaß, immer wieder warf sie mir Küsschen zu. Es war wie mit einer echten Freundin zu schlafen. Schliesslich füllte ich den Gummi, blieb aber noch in ihr. Sie drückte ab und zu neckisch ihr Becken vor und nahm mich so noch tiefer in sich auf. Dabei schauten wir uns tief in die Augen. Sie meinte ich wäre süß. Schliesslich musste ich mich doch aus ihr zurückziehen. Sie reinigte das Arbeitsgerät mit einem Tuch, dann gingen wir zusammen ins Bad. Ich reinigte mich am Waschbecken, während sie dasselbe in der Dusche tat. Ein schöner Anblick. Fast hätte ich mich zu einer weiteren Runde hinreissen lassen, aber ich hatte keine Zeit mehr.
Zitieren
Gala ist derzeit in der Taunsstr. 74, bei Kalt in Wiesbaden wie ich Ladies.de heute entnehme.
Zitieren
#25
Kontaktdaten
Gala
Taunusstr. 74
Wiesbaden
0157-75564013
Zeiten auf Anfrage /im EG bei Kalt
Karte Anzeigen
Zitat:Gala - Warmherzige Orientalin.

In meiner Kultur wünscht sich die Frau, ihren Mann glücklich zu machen. Leg Dich zurück, lass einfach meine Streichelhände über Deinen Körper gleiten, tu dasselbe mit mir ! Versinke in meinen blauen Augen. Deine Probleme verblassen. Wir finden gemeinsam heraus, was Du möchtest und tun es einfach, ohne Zeitdruck.

Bist Du ein junger Stier, ich werde Deine Wildheit in allen Stellungen geniessen bis Du seelig erschöpft in meine Arme sinkst.
Bist Du ein reifes Mannsbild, dann nimm mich wie Deine junge schöne Geliebte. Meine tiefblauen Augen leuchten Dich an.

Oder bist Du schon der abgeklärte Senior? Dann lass mich Dich einfach mit meiner orientalischen Wärme auftauen, Dein Gesicht zärtlich in meinen grossen Brüsten halten, Dich wieder jung fühlen lassen, Deine Stärke wieder entdecken.

Nur komm doch einfach und wir machen es war!
Zitieren
#26
Doch, ich habe hier sehr interessante und informative Informationen bez. Gala erhalten. Danke!
Zitieren
So wirklich weiß ich jetzt nicht, was für ein Bild ich von der Dame haben soll.

Gibt da irgendwie gemischte Berichte.
Zitieren
#28
... sind ja nicht nur Jubelberichte zu lesen. Also mir haben die Info gereicht, um mir ein Bild zu machen. Ich werde sie nicht besuchen.
Zitieren
#29
Jupp, gemischt. Ein Opi hat in einem anderen Forum sehr begeistert von Gala berichtet; ein anderer ist dann ob ihrer Lustlosigkeit schon bei der Begrüßung gleich wieder gegangen. Und wenn die Berichte über eine Lady, die ohnehin wohl etwas teuer ist, nur "gemischt" sind, dann lasse ich es bleiben.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Galla
Elbestr. 44
Karte Anzeigen
Komme leider erst heute zum Schreiben.

Vorige Woche Mittwoch (31.08.2011) war ich mal wieder im BHV unterwegs, nachdem eine erste Thai-Nummer nur Durchschnitt war, habe ich mal wieder etwas schönes Schlankes - ist halt mein Suchtprofil - gesucht.

Ich klapperte mehrere Häuser ab, aber nichts. Ich hatte schon sämtliche Hoffnung verloren und wollte schon irgendetwas mit mehr Kilos nehmen, da sah ich sie: E44 unten linker Eingang, hinteres linkes Zi. 62 oder 26 (habe ich vergessen).

Schlank, ca. 165 cm, schwarze schulterlange Haare, Brüste B, fest, kleiner Knackarsch!
Nach eigener "Aussage" Türkin, 20 Jahre. Scheint nicht die schon in mehreren Berichten erwähnte Gala zu sein, denn diese hier hat schöne feste Titten. Sie sei aber nicht immer in diesem zimmer sondern auch in anderen der E44 sowie T32.

Nun zum Eigentlichen: Angebot: FM, Ficken verschiedene Stellungen, Anfassen und Fingern = 25€, FO wäre 5€ extra. Am Blasen lag mir eh nichts, die machte mich schon so geil, dass "er" stand und loslegen wollte.

Nach dem Waschen gings aufs (etwas quietschende) Lotterbett, erst einmal die geilen Titten bearbeitet, während sie sogleich mit der Hand am Kleinen war, habe sie gestoppt, denn es sollte keinen "Unfall" geben. Dann habe ich mich von oben nach unten "gearbeitet", Kitzler betreut und schön gefingert, sie wurde schon schön feucht. Nun endlich wollte ich loslegen, Doggy. Super, auf meine Bitte hin nahm sie noch etwas Gel, wollte ja mehr und länger. Sie hat wunderbar gegen gehalten, kein Buckel, nichts, gelegentliches Stöhnen (schwer einzuordnen, denke, berufsbedingt), immer schön die herrlichen Brüste abgegriffen, als das Finale nahte, drehte ich sie in die Missio, Hände an die Brüste und ab über die Ziellinie.

Anschließend noch ein wenig AST, dann echt befriedigt nach Hause.

Wiederholungsfaktor: 100%, aber ich Esel suche ständig die Abwechslung

PS: Für Tipps zu schlanken geilen Girls mit ordentlichem Service wäre ich sehr dankbar.
Genussficker und Buchautor
Zitieren
danke für den schönen Bericht . Weiter so ! Sowohl beim Poppen als auch beim Schreiben.

haumiblau
Zitieren
(08.09.2011, 14:23)haumiblau schrieb: danke für den schönen Bericht . Weiter so ! Sowohl beim Poppen als auch beim Schreiben.

haumiblau

Danke! Werde mir alle Mühe, macht ja auch richtig viel Spaß, ich meine das Poppen.

Der gerne kommt
Genussficker und Buchautor
Zitieren
#33
Lustlosigkeit kann ich nur bestätigen. Telefoniert ständig während ihrer "Arbeit", nee nee nee. Na ja, wer`s braucht! Habe es ein paar mal probiert, weil sie schon nett aussieht, aber das ständige telefonieren ist lästig. Wiederholung 0%
Zitieren
Verwirrt Hmm, da liegt jetzt ein schlappes Jahr zwischen den letzten beiden Berichten..
@amdo: habe keine Annonce gefunden, wo Gala derzeit werkelt... hast du eine aktuelle Adresse?

Zitieren
#35
(19.01.2012, 11:24)rhinebob2 schrieb: Verwirrt Hmm, da liegt jetzt ein schlappes Jahr zwischen den letzten beiden Berichten..
@amdo: habe keine Annonce gefunden, wo Gala derzeit werkelt... hast du eine aktuelle Adresse?
er berichtet aus der Erinnerung. Ist schon OK.
Zitieren
#36
Meine Erinnerung mit ihr liegt 4 Wochen zurück!!. Sie werkelt derzeit in FFM in verschiedenen Laufhäusern, aber meist nur kurz für ein paar stunden, denn es kommt kaum noch jemand zu ihr. Bot früher einmal wirklich guten Service (bei sympathie) jaaa jaaa früher (als sie noch in DA war!!!). Habe ihre Tel.-Nr., wer`s braucht?!
Zitieren
Kontaktdaten
Galla
Hallo liebe Gleichgesinnte!

Weiß jemand, ob und wenn ja, wo sie derzeit ihre DL anbietet? Habe mehrfach vergeblich in der E 42, E44 und T32 nach ihr gesucht.

Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Danke!
Genussficker und Buchautor
Zitieren
Wenn es um die Gala geht, die auch schon in Darmstadt in der Bessunger Straße gewerkelt hat, dann ist sie derzeit in der T 32 im 1.OG links anzutreffen. Dort hab ich sie vor acht Tagen noch bestäubt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Kontaktdaten
Galla
Danke dir, hoffe, sie ist nächste Woche noch dort. Zu welcher Zeit warst du bei ihr?

Weiterhin viel Spaß!
Genussficker und Buchautor
Zitieren
Vormittags ab 9 wäre sie da, hatse gesagt. Mal früher, mal später.

Macht glaub ich keine Nachtschicht.
Zitieren