Orientalin aka Nikki aka Gala aka Galla aka Galina - Dietzenbach (vorher FFM)
Kontaktdaten
Galla
Danke dir!
Genussficker und Buchautor
Zitieren
Kontaktdaten
Hallo Kollegen,

Gala hat ihre Wirkungsstätte nach Dietzenbach verlegt und heißt jetzt Nicky.

Wer also Interesse hat...
Zitieren
Geschokt 
Hallo, will mal meinen Erstbericht absetzen.
Kenne das BHV nicht, da erst seit einer Woche in FRA stationiert, vorher Asien. Gehe also erstmal über das Internet und finde (leider) eine mich total anmachende Orientalin namens Gala.
Bitte mich nicht schlagen, habe vergessen, welche URL. Identifikation aber nachträglich über ein anderes Forum eindeutig gelungen, wo sie viel beschrieben wird, also hier bekannt sein müsste:
http://www.tabulose-huren.com/showthread...Gala/page5

Rufe die Nummer an und mache mit einem Typen einen Termin aus in einem Bürohaus direkt gegenüber Bahnhof. 6.Etage. Gala macht auf. Sieht schon süss aus, wie auf den Bildern. Da ist dann aber noch eine Kollegin, die mich per Figur noch mehr anmacht.
Heisst Esmeralda. Also um-entschieden, 80 Euro 30 Minuten, angeblich mit allem (FO,Küssen etc.). Allerdings sieht man erst bei näherem Hinsehen, dass sie furchtbare Gesichtsnarben hat. Auf Küssen verzichtet man da gerne. Bitte Blasen: "ne ne ne"Verärgert.

Ich versuche durch Befingern ihres zugegeben knackigen Körpers meine Laune zu steigern. Ihre lustlose Art macht das aber sehr schwierig und ich kann dann eigentlich nur wegen meiner 10 Tage-Abstinenz. Also schnell in der Missio weggerammelt, bevor mein Bursche da unten aufgibt. Und Tschüss und weg da, keine 20 Minuten, falle beinahe noch die endlose Treppe runter.
Also diese Esmeralda hat angeblich keine Annonce (wäre mit Gesicht auch sinnlos!) sondern ist wohl so ein Schatten von der beschriebenen Gala, die ihr wohl hilft, Kunden zu finden.
Also Vorsicht ! Macht körperlich (von weitem) ungemein an, aber dann ....
Gruss SV, der als FRA-Neuling jetzt mal strategischer vorgehen muss.
Zitieren
Hallo ESVAU,

danke für deinen ersten Bericht hier im Forum.

Könntest du bitte noch die Kontaktdaten im Kontaktdatenfeld nachtragen, d.h. zumindest Tel. Nr. und Stadt (Adresse nur wenn sie öffentlich inseriert ist).

Das Problem mit den links: sie sind vergänglich und wie in diesem Fall nicht von jedem zu öffnen und gehen auch nicht in die SuFu mit ein.

(Hier gilt ja: one woman, one thread. d.h. wandert die DL, wandert der thread, was nur gut funktioniert, wenn DL bzw. thread über die SuFu zu finden sind)

OT Ende.

Danke schon mal.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Vollzitat entfernt. Stuart

In einem anderen Forum ist Galas Tel.nummer vermerkt: 015775585335. Sie werkelt in Framkfurt.
Ärgert mich jetzt noch, dass ich auf ihre Kollegin umgeschwenkt hatte, weil Gala selber wirklich eine echte Optikmaus ist, und wie ich nachher feststellen konnte, wohl auch super nett. Ich werde das nachholen und berichten.
SV
Zitieren
Den Bildern nach handelt es sich hier diese Dame:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=2593
Zitieren
Kontaktdaten
Gala
015775585335
(14.06.2012, 12:34)Urviech schrieb: Den Bildern nach handelt es sich hier diese Dame:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=2593

Eindeutig, ist sie. Kann man die Threads irgendwie zusammenknoten ?
Gala ist übrigens sehr knackig und auch lieb. Das krasse Gegenteil zu ihrer Kollegin an diesem Abend.
Ich muss das unbedingt nachholen.
Gruss, SV
Zitieren
(14.06.2012, 21:00)ESVAU schrieb: Eindeutig, ist sie. Kann man die Threads irgendwie zusammenknoten ?

Kann man, einfach den [Bild: postbit_report.gif] Button drücken und das Mod-Team informieren Wink

Gruß fish
Zitieren
Kontaktdaten
Gala
jetzt Elbe 44
Fankfurt-BHV
Karte Anzeigen
Also nach dem Desaster letzthin mit der Kollegin, habe ich letzte nacht gegen 23 Uhr besagte Gala per Telefon im BHV in der Elbestrasse 44, 2. Stock re-lokalisiert.
Also jetzt typisches Laufhaus. Im Appartement sei es zu ruhig gewesen. Da stand sie in sexy schwarzen Dessous und lachte mich rein in ihre Stube. Gott, was für Buden im BHV, aber okey. Ich bin kein alter Hase hier, also kein rumfeilschen. Lege einfach 40 Eu. Keinerlei nachkobern.
Jetzt alles nachgeholt, was ich letzthin versäumt und seither mental schon zigmal im Kopfkino durchge-Xt habe. Ich frag mich immer, welche Hormone da durch die Blutbahn in`s Gehirn wandern.

Rumschmusen, ihre min. 80C festen Stehbrüste an hellbraunem Teenykörper gelutscht bis die jungfräulich-spitzen Nippel standen (bin sicher, da war noch kein Saugbaby dran), laaaanges Muschilecken (mit heftigem Stöhnen quittiert), Popo verwöhnen, tiefes Blasen mit Augenkontakt, und dann Missio, um sie anschauen zu können. Oh, super, sorry zu schwärmen, war echt gut und dringend nötig. Nennt man wohl geilen GF6 vom Feinsten. Nur Küssen ein Bisschen zaghaft.
Sie lässt mich genüsslich auszucken und fragt mit Teenyblick "Schon fertich, nix noch weiter ficki ficki ?"
Hey, bin nicht mehr 20, japs, hab mich ausgetobt.

Sie bleibt da angeblich noch ein paar Tage mit Vollzeit, also heute Freitag auch am Tage. Wenn`s bei denen nicht läuft, sind die wohl schnell wieder woanders. Aber sie sagt, man kann sie immer über ihre Handy-Nummer buchen. Hotel wäre auch immer ok. Mein. Gott, immer verfügbar, das nenn ich customer orientation and flexibility.
Gruss, SV
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Gala
Habe Gala heute in der E44 gesucht. Ist aber eine total andere in dem Zimmer, die absolut nichts von Gala weiss.
Im Internet findet man sie jetzt plötzlich in Dietzenbach:
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...408-5.html

Die Bilder sind schon süss und auch typisch, mir wird ganz warm da unten, und ich möchte sofort losdüsen. Aber Dietzenbach ? Ist das nicht eine dunkle Assigegend ? Kann man so eine Lokation überhaupt gefahrlos aufsuchen (bin Frankfurt-Neuling) ?
Gruss, ESVAU
Zitieren
Kontaktdaten
Gala
Rohrbrunner Weg 2-4
63128 Dietzenbach
0176-28985887
13. OG li., App. 537
Karte Anzeigen
Jo, sieht schon richtig lecker aus, die Kleine:

Zitat:GALA

Ganz junge und bildhübsche Orientalin.

Ich bin eine junge und hübsche Lady aus dem Orient und gewohnt
zu deinen undbenutzt zu werden. Ich ordne mich unter und möchte dir eine willige S*xskl*vin sein.
Ich liebe es von einem Mann verführt zu werden, benutze mich aber
sei zärtlich.

Tabu ist GV und AV ungeschützt.

Du erreichst mich in Dietzenbach in meiner Wohnung ab 10:00 Uhr
im Rohrbrunnerweg 2-4
13. Obergeschoss, Links App. 537.

0176-28985887

ALTER: 21 Jahre
GESCHLECHT: weiblich
KÖRPERGRÖSSE: 1.54 m
OBERWEITE: 75 C
TYP: asiatisch
GEWICHT: 48 kg
HAARE: schwarz, rückenlang
HAUT: normal
VERKEHR: GV
Franz.
SERVICE: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
MASSAGEN: erot. Massagen
Body-to-Body-Massage


[Bild: th_307812402_4293408_F2_123_55lo.JPG] [Bild: th_307814547_4293408_F1_123_181lo.JPG]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(21.06.2012, 20:40)ESVAU schrieb: Aber Dietzenbach ? Ist das nicht eine dunkle Assigegend ? Kann man so eine Lokation überhaupt gefahrlos aufsuchen (bin Frankfurt-Neuling) ?
Gruss, ESVAU

Na ja, soooo schlimm ist Dietzenbach auch wieder nicht.
Musst ja nicht gerade nach Einbruch der Dunkelheit mit Deinem Zuffenhausener Boliden vorfahren...
Dodgy
Zitieren
Kontaktdaten
Gala
Oh Mann, wenn ich die Bilder sehe. Wenn man dann noch die aktuellen Fickberichte in dem anderen Forum liest
Link auf kostenpflichtige Seite entfernt,lw
Scheisse, da muß ich jetzt hin, auch wenn ich keine blasse Ahnung habe, wo dieses Dietzenbach so liegt.
Tomdo69 garantiert mir, dass ich da lebend wieder rauskomme
Jungs, bleibt weg da, ich will jetzt.!Aufsmaul
Esvau
Zitieren
Esvau, toller Hinweis! Spendierst Du auch den Monatsbeitrag um den Bericht lesen zu können?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Bitte keine Links auf kostenpflilchtige Seiten setzten ( siehe Forumsregeln .... ) !

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Orientalin / Nikki / Gala / Galani
Neulich bei ...Verwirrt - ja wie heißt sie denn nun eigentlich?
http://www.kaufmich.com/orientalin
http://www.kaufmich.com/Galani
http://dieboerse.de/km/modules/km/popup/...d=U3586407
http://dieboerse.de/km/modules/km/popup/...d=U3578829

Na ja, Namen sind ja nicht so wichtig und ziemlich variabel.

Das Mädel ist eine ganz Liebe. Etwas schüchtern, an der Grenze zu devot. Man möchte fast meinen, sie ist noch etwas neu in dem Geschäft. Aber das ist definitiv nicht so. Ein paar Jahre Erfahrung muss sie schon haben, es wurde ja auch in diesem Forum schon an anderer Stelle von ihr berichtet.
**Link entfernt, verknüft...nur ein Thread pro Girl**

Erstaunlich finde ich vor diesem Hintergrund, dass sie Ihre volle (Arbeits-) Adresse in der Anzeige angibt. Bei meinem Besuch hat dann auch häufiger mal die Türklingel geläutet. Das Telefon natürlich auch, aber da ist sie während meines Besuchs nicht dran gegangen, was sie ja wohl früher auch schon gebracht hat.

Zur Sache: Das Alter schätze ich auf ca. 25 Jahre. Die Bilder sind authentisch und die waren es auch, die mein Interesse geweckt hatten. So einen knackigen Körper findet man nicht oft. Die 1,60 Meter "Girlfriend" sind super-schlank aber nicht unterernährt und überall stramm und griffig, als ob die Süße den ganzen Tag im Sportstudio trainiert.

Angeboten wird FO, KB / GB, GV und AV "wenn es passt".
Ausgemacht war zunächst 1/2 Stunde zu 80,-- mit Option auf Verlängerung auf 1 Stunde zu 120,--.

Sehr sympathisch fand ich, dass sie als erstes ganz selbstverständlich unter die Dusche ging. Ich bin natürlich unaufgefordert hinterher und hab die Gelegenheit gleich genutzt, sie mit meinen Händen ausführlich zu erkunden. Damit hatte sie schon mal kein Problem. Prima, dachte ich - dann werd' ich sie auch schön fingern, wenn wir wieder trocken sind.

Gesagt, getan. Das FO war "gut gemeint" - aber das ist ja bekanntlich das Gegenteil von "gut gemacht". Etwas weniger Girlfriend und etwas mehr Deepthroat-Luder hätten mir besser gefallen, aber man kann ja nicht immer alles haben.
GV war dann wieder deutlich besser, denn die Kleine ist entsprechend eng gebaut. Beim Reiten hat sie sich schön an mein Tempo angepasst und der Anblick war wirklich außerordentlich. Dann noch diese Brüste in Griffweite... Anschließend Doggy mit ebenso interessanter Perspektive. Ihr hübsches Gesicht konnte ich schließlich noch in Missio betrachten, wobei mir der Gedanke an GB nicht aus dem Sinn ging. Also musste ich sie bitten, vor mir auf die Knie zu gehen. GB scheint ihr nicht so zu gefallen - aber mir. Und da der Kunde König ist ...

Tja, "AV wenn's passt" war leider nicht. Wer dass bei ihr bekommt, der ist aber nicht wirklich zu beneiden.Grübel
Nicht, weil es kein geiles Gefühl sein muss, aber da muss Mann bemitleidenswert klein gebaut sein.Weia
Aus diesem Grund habe ich auch von der Option auf 1 Stunde keinen Gebrauch gemacht.

Fazit: Alles in allem eine gute Investition.
Zwar wäre das Mädel bei dem Girlfriendsex nicht mein Girlfriend,
aber der Body ist wirklich ein Genuss und sie zickt nicht rum, sondern ist innerhalb ihrer Grenzen wirklich bemüht.

Wiederholungsfaktor: Nicht ausgeschlossen! Vielleicht später mal. Bestimmt zu Zuschauen, wenn sie mit jemandem AV veranstaltet. Aber das ist wohl eher reine Theorie.


Ach ja: Die Location:
Das ganze findet in einem Hochhaus in Dietzenbach statt. Der Eine oder Andere aus dem Forum wird es kennen.
Ausreichend Parkplätze in der Nähe. Recht anonymes Umfeld. Die Wohnung selbst war "zweckgerecht". Aber das Bett Wichser
Tip: Nehmt euer Badetuch aus der Dusche mit.
Zitieren
Hallo Balduin! Danke für den Bericht!
Zitat:es wurde ja auch in diesem Forum schon an anderer Stelle von ihr berichtet.
Hier gilt pro Girl ein Thread, hättest den also gleich daran hängen können... Kann dann von Moderator entsprechend verschoben werden, in dem du den [Bild: postbit_report.gif] Button betätigstWink
Zitieren
**Link entfernt** hier noch ein ein Thread über Gala.

Irrtümlicherweise steht da der Name Esmeralda im Titel. Das kommt daher, daß beim Verknüpfen übersehen wurde, daß sich im Post #35 ein Bericht über jene Esmeralda versteckt, die zu dem Zeitpunkt bei Gala logierte.

Vielleicht kann man das ja auch noch herauslösen beim Verknoten Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Kontaktdaten
Gala
(24.06.2012, 14:57)dirtydeed schrieb: **Link entfernt** hier noch ein ein Thread über Gala.

Irrtümlicherweise steht da der Name Esmeralda im Titel. Das kommt daher, daß beim Verknüpfen übersehen wurde, daß sich im Post #35 ein Bericht über jene Esmeralda versteckt, die zu dem Zeitpunkt bei Gala logierte.

Vielleicht kann man das ja auch noch herauslösen beim Verknoten Wink

Grüße, dirtydeed

Das war leider ich, weil ich zwar zu Gala wolle, aber dann höchst dummerweise die ebenfalls anwesende Esmeralda bevorzugte. Laut Gala arbeitet die aber überhaupt nicht mehr. Esmeralda kann man also getrost rausnehmen, zumal die Namens-Kombination der lieben Gala eher schadet. Nikki nutzt sie auch nicht mehr. Kann also auch weg.
Gruss, ESVAU
Zitieren
Hab mich überwunden und bin mal in dieses Dietzenbach gefahren, um Gala wiederzusehen. Die Adresse und Tel.nummer des Appartements stehen oben. Ihre eigene ist auch veröffentlicht 015775585335.
Na ja, ist schon leicht etwas aussereuropäisch rund um den Rohrbrunnerweg. Ich spare mir den Aufzug, weil ich Angst habe, das Ding bleibt evtl. stecken. Also raufrennen in den 13.Stock. Japs !Unentschlossen

Gala entschädigt allerdings für alle Mühe. Alles noch ein GF6-Klasse besser als vorher in der E44. Sie hat angeblich vorerst keinen weiteren Temin und vor der Türe stiefeln keine Leute herum, also keinerlei Zeitdruck. Ausser dass da noch eine - angeblich ganz neue - Süße (ich finde extrem jung), vor dem Fernseher sitzt. Störte aber nicht.
Mit Gala wie erhofft wieder reinster GF6. Was soll man da gross beschreiben. Da fühlt sich ein alter Knacker wie ich wie mit ....35. Ach ja, eine Stunde für 120 Teuros. Demnächst sicher wieder.
Gruß Esvau
Zitieren