Andra - Podbie 187
#1
Kontaktdaten
Andra
Podbie 187
30177 Hannover
Nds
Wohnung Nr. 26 im 3. OG mit Inna
Karte Anzeigen
Nachdem ich einen Länderpunkt ausnahmsweise und für das Board an Bulgarien vergeben habe, wollte ich den Unterschied doch noch mal zur Wohnung testen..

Testobjekt sollte im 7. Versuch wieder die Mona in der Podbie 187 in Zimmer 12 sein.. Aber auch dieses Mal wurde mir nicht geöffnet.. Ist die stetig auf Hausbesuch? Als ich ankam sah ich gerade eine Tussie aus der Whg 30 mit dem BMW wegfahren, zum Date..

Dann hatte ich die Qual der Wahl.. Inna ist die hübscheste und leckerste von mir getestete im Podbiebunker.. Neben der ungefickten Mona würde theoretisch noch die Valentina und die Lara in der 18, oder die Julia in der 20 zur Wahl stehen..
Also guckte ich mir erst mal die Sheila in der 26 an.. und verstehe nunmehr sehr gut, das die alte Gesichtsbaracke niemand vögelt.. dafür kann ich mein Geld nicht ausgeben.. also weitere Überlegungen.. Die Daniela ist sauer weil ich ihr Alter korrekt geschätzt habe.. Whg. 6 hört und liest man auch wenig.. weil wohl weniger interessent..
In der 26 soll auch was neues geben, so bei Ladies.de .. aber auch dort macht mir niemand auf..

Also bleibt im Grunde nur Inna oder Andra... also zur Whg 15 und siehe da.. Inna wird schon im kleinen Zimmer gebügelt.. und gebürstet.. Also ist Andra dran..

Ihr korrekte 50 überreicht ohne weitere Vereinbarungen.. und empfand bereits beim ausblättern das es eine gute Wahl ist.. Denn die Titten sind wirklich sehr hübsch anzusehen.. denke sind 70 B.. wunderbare Form.. und fest.. Arsch genauso.. keinerlei Speck, hübsches Gesicht und sie trug ne Brille.. als ich kam..

Noch fix gewaschen und dann auf die Matte.. ZK, gab es keine.. Getränk später erst nach nachfassen.. wohl im Hannover-Standard beschränkter Service... Fingern wie bei Inna fiel aus, da sie anfangs total trocken war und nach dem lecken keine Chance mehr bestand.. also ficken.. Hierbei ist sie gern faul, und bietet mir Missie an.

Schwierig insgesamt auch das sprachliche, denn sie spricht nur leidlich Englisch und keinerlei Deutsch.. ganz anders als bei Inna kommt keine Übereinkunft zustande.. es bleibt insbesondere wohl wegen fehlender ZK sehr distanziert.. Dafür ist es insgesamt sauberer als bei der Bulgarin im Laufhaus.. und sie riecht auch besser.. mal abgesehen davon das sie jünger ist, denke die 25 können hinkommen.. als auch eben insgesamt mehr gelungen..

Ficken wurde dann in der Doggy zu Ende gebracht, wo sie anständig gegenhält.. aber auch wieder maximal wenig mitgeht beim bespassen... Also insgesamt eine nette Nummer mit hübscher Frau, welche ich auf keinen Fall wiederholen werde..
Zitieren
Kontaktdaten
Andra
(01577) 59 182 50
[
Zitat:

[Bild: th_560346189_1_123_14lo.jpg] [Bild: th_560347871_2_123_217lo.jpg] [Bild: th_560348290_3_123_585lo.jpg]


[Bild: th_560349963_4_123_246lo.jpg] [Bild: th_560352985_5_123_1181lo.jpg] [Bild: th_560354365_6_123_481lo.jpg]


Dieser echte Männertraum ist das, was sich jeder Mann für eine Nacht wünscht.

Ihre Ausstrahlung lässt selbst den hellsten Stern am Nachthimmel erblassen. Sie hat eine absolute Traumfigur, Augen in die man sich verlieben könnte und von denen man nie genug bekommen kann. Das was sie mit einem anstellt kann man nicht beschreiben, dass muss man erlebt haben.

SetCard von Andra

Meine Daten:
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,73 m
KF: 34
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Rot
OW: 70 A
Nationalität: Rumänisch
Sprachen: Englisch


Anzeige

Galerie
Zitieren
#3
Vielen Dank an den fish.. für die scharfen Bilder...

Also mir ist eben beim nachlesen ein Fehler von mir aufgefallen... Ich war in der 26... dort öffnete mir ja die Sheila...

Nicht geöffnet hat es mir in der 25... in Worten fünfundzwanzig.. wer immer auch dort drinnen ist..
Zitieren
hallo bvlgari und an alle anderen. wollte vor ca 3 wochen auch zu inna. hatte mächtig druck und musste das loswerden. geklingelt bei inna und co. geöffnet hat andra oben ohne. mein ding.kann kein deutsch schade, kommt eine grosse blondiene auch oben blanko, nicht mein ding. gut andra passt, 50 euro weiss nicvht wofür, aber sie ist nett. ausgezogen zu ihr aufs bett ein bisschen gezüngelt, dann sie fo angeblasen missi hat nicht geklappt, mein bauch, in der doggi eingelocht und gummi gefüllt. doch nich mein ding. is aber doch ne liebe
Zitieren
#5
(25.06.2012, 21:27)budbundi schrieb: hallo bvlgari und an alle anderen. wollte vor ca 3 wochen auch zu inna. hatte mächtig druck und musste das loswerden. geklingelt bei inna und co. geöffnet hat andra oben ohne. mein ding.kann kein deutsch schade, kommt eine grosse blondiene auch oben blanko, nicht mein ding. gut andra passt, 50 euro weiss nicvht wofür, aber sie ist nett. ausgezogen zu ihr aufs bett ein bisschen gezüngelt, dann sie fo angeblasen missi hat nicht geklappt, mein bauch, in der doggi eingelocht und gummi gefüllt. doch nich mein ding. is aber doch ne liebe

Bleibt uns denn die Andra erhalten? Hat jemand dazu Info.. oder gibt es für sie auch schon Ersatz.. immerhin war sie eine gefühlte 3 +
Zitieren