h_braun8_vh Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E)
Guten Morgen,

ich war die Tage auch bei Asche, ich hatte nichts zu meckern, für 30 € den abgemachten Service ( OVM/GVM ) erhalten,
sie ist nett, lustig und hübsch. Der OV war von der besseren Sorte.

Gruß
PL
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,limbo,grifi,Bademeister,Frutti,Xatax,fish01
Zunge 
Herz Hallo.Sie ist schon eine kleine geile.Sie hat eine Top Figur und der Service lässt nichts zu wünschen übrig.Alles gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Bademeister,grifi,Xatax,fish01
Aysche immer wieder Top. Habe sie während ihres aktuellen Aufenthalts zweimal besucht. Super Qualität wie immer und der Boddy wieder top in Form.

Eine der besten Bläserinnen der Hannoverschen Laufhaus Szene (falls es die überhaupt noch gibt).
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Frutti,limbo,Zungenfee,fish01,BFA30
Kontaktdaten
Aysche
Braunstraße 8
Hannover
VH 1OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Ich war bei Ihrer rückkehr in die Braun auch wieder dreimal bei Ihr. Zweimal bei diesen mieserabelen Hundstagen und Tropentemperaturen das hat nicht soviel laune gemacht das lag aber nicht an Aysche.

Neulich Abends mal wieder rein in die Braun ohne treppensteigen und gleich auf den direkten Weg zu Aysche. Super Sie sitzt auf dem Hocker und hat super gute laune Ich werde gleich begrüßt, küßchen links rechts und Ich trete ein. Gegenüber sitzt die dralle Emma und schaut Unseren treiben ein wenig zu und kriegt von Aysche noch mit auf den Weg wenn es ein bißchen lauter wird nicht wundern, Wir schauen Uns beide an und müßen lachen. Die Butze ist gut temperiert, und erstmal muß der Stromspender gefüttert werden, die Zeit läuft ab. Während Ich mich schonmal ausziehe und noch eine rauche, macht Sie das selbe, macht dann die Musik etwas lauter und tanzt Mir einen hammergeilen Bauchtanz, nackt, ein Bild für die Götter, mal mitten im Raum dann etwas vor dem Spiegel, super. Die Zichte ist zuende das Lied auch jetzt geht es zum gemütlichen teil, das Licht wird gedimmt, Ich lege mich Bäuchlängs aufs Bett und kriege ne astreine massage, Nacken, Schultern, Rücken, Arsch ohne natürlich nicht wieder zwei, dreimal drauf zu klatschen. Dann kommen die Beine, mit Ihren Fingernägeln an den Innenseiten der Oberschenkel, hurra Ich sehe langsam Sterne. Der befehl zum umdrehen kommt und jetzt wird wieder geil gewichst jedes mal ne andere Schow, heute kommt Sie mit ihrem Gesicht immer nah an Meins und haucht Mir küßchen auf die Wange oder kommt Meinen Mund sehr nahe, Ich kriege ne steinharte Latte bei den spielchen. Sie sitzt fast Kerzengerade das Ich, Ihren geilen Body schön sehen kann, machmal kommt Sie etwas runter und hät Mir, Ihre süßen Tittis vor den Mund. Es kommt etwas mehr Oel zum einsatz prima auch für die Eier und Ich schaue Mir das Wichsspiel in dem Spiegel an der an der Wand am Bettende lehnt, werde natürlich wieder erwischt und jetzt schaut Sie auch im Spiegel zu wie Sie, Mich wichst. Ich knete Ihre Arschbacke und sage Ihr das Ich gleich komme, ja Du willst spritzen? Sie stellt sich dabei auf die Füße die linke Hand auf Meinen Bauch und wichst Mich geil ins Finale, Mein Bauch sieht aus wie Sau.Gekonnte griffe holen noch den letzten tropfen raus, ich kriege ein küßchen auf den Hals, dann wird saubergemacht.  

Ich ziehe Mich langsam wieder an Aysche verschwindet auf der Toilette zieht Sich dann auch wieder notdürftig was über nebenbei lege Ich, Ihr einen Fuchs auf den Tisch für Ihre fabelhaften dienste. Mach es gut Süße, bald mal wieder.  

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.,Bronto8,memphis,Bademeister,Zungenfee,grifi,PrinzDieter,Xatax,Blatt,jogibaer,,fanofdea,BFA30,stechflieger14
Ich war heute bei Ihr und fand es ehrlich gesagt nicht besonders spektakulär.
Sie ist nett und witzig drauf und man kann sich mit ihr gut unterhalten.
FM war nicht sonderlich variantenreich und aufgrund der Größe hat sie ihn leider auch nicht ganz verschwinden lassen. Anfassen durfte ich sie im Intimbereich, aber keinen Finger versenken.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Blatt,stechflieger14
Böser Lümmel was hast du denn gemacht? Warst Du, Ihr nicht sympatisch und was hast Du bezahlt? Die Ladys haben nicht immer die gleiche Tagesform, machmal paßt auch einfach die Chemie nicht.  

Gruß Andyy... wünscht für die Zukunft bessere Dates
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich habe übrigens mal den Spiegel am Fußende vom Bett für euch umgedreht.
Der Spiegel ist ja zweigeteilt und der große Bereich war oben und im Liegen hat man entsprechend wenig gesehen. Der große Bereich ist jetzt unten, sodass man aufjedenfall besser schauen kann. Wunderte mich, dass es noch keiner von euch gemacht hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Bronto8,Blatt,limbo,JohnnyFreak
Wer die Dame nochmal besuchen möchte sollte die nächsten zwei, drei Wochen nutzen - falls das hier von interesse ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy
ja, danke. Was ist dann? Pause?  Pst
Zitieren
(02.09.2018, 19:01)DrBob schrieb: ja, danke. Was ist dann? Pause?  Pst

Ja; genau.
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob
(30.08.2018, 21:39)Andyy schrieb: Böser Lümmel was hast du denn gemacht? Warst Du, Ihr nicht sympatisch und was hast Du bezahlt? Die Ladys haben nicht immer die gleiche Tagesform, machmal paßt auch einfach die Chemie nicht.  

Gruß Andyy... wünscht für die Zukunft bessere Dates

Bezahlt habe ich 50 Euro für eine Massage und FM.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
Hallo zusammen,

vor kurzem war ich auch mal wieder bei Aischa (wie es an ihrer Tür steht). Ich wurde freundlich empfangen. Ich bin ohne Absprachen eingekehrt und übergab ihr 30 Tacken im Zimmer.

Aischa pellte sich aus, ich auch und ich verpasste mir eine Waschung. Erstes fummeln und Tittennuckeln gab es im Stehen und dann legten wir uns auf das Bett. Aischa gummierte und blies sehr gekonnt los.
Dabei präsentierte sie ihre rasierte Muschi, die ich dabei schön befummeln konnte. Mr Burns

Nach einer genussvollen Ewigkeit und Lob für den guten Blowjob flutschte sie, saß auf und lies mich nur mittelteif einfahren. Grübel

Dabei bespielte ich unter Tittennuckeln ihren zuckenden Hintereingang bis ich zur Missi aufrief und mit meiner ganzen Länge die heiße Dame genießen konnte. Unentschlossen 

Dabei gab es: Aischas Fingernägel an meinen Pobacken und Tittennuckeln bis zum Abschuß. Herz

Danach Gummientsorgung, Waschung und Anpellen. AST war auch ausgiebig.

Sehr gern wieder.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,BFA30,grifi,memphis,Zungenfee,,Frutti,KiezKlatsche,Fox23,Bronto8,Andyy,jogibaer,Blatt,stechflieger14,limbo
Kontaktdaten
Aishe / Aisha
Braunstraße 8
Hannover
Niedersachsen
VH 1. OG
Karte Anzeigen
Habe mich dieser Tage von der lieben Aishe verabschiedet. Alles schön wie immer. Aber jetzt braucht sie wohl mal eine Pause und kommt hoffentlich Ende Oktober wieder. Allerdings gibt es offensichtlich Leute, die alles daran setzen, sie für immer zu vergraulen. Kann ich auch verstehen. Beklaut werden ist Mist. Und wenn das mehrmals hintereinander passiert, kann einem das die Laune gehörig verderben.

Wer sich auch noch mal verabschieden möchte: Heute und morgen noch besuchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,Frutti,limbo,sixtyniner,stechflieger14,Andyy
Was willst Du uns damit sagen Bademeister? Dass Aishe ihre Gäste beklaut oder dass sie bestohlen wurde?
Zitieren
(24.09.2018, 14:17)DrBob schrieb: Was willst Du uns damit sagen Bademeister? Dass Aishe ihre Gäste beklaut oder dass sie bestohlen wurde?

Sorry, wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe. Aishe wurde beklaut.
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,limbo,Driver66,stechflieger14
Nur mal so...wart Ihr mal so um 2:00 h am WE in der Braunstrasse...Ich bin eigentlich immer am späten Nachmittag da, aber vor 3 Wochen war es halt nach Mitternacht. Unfassbar...eine Mischung von Testosteron-Südländern bis hin zu Asylbewerbern mit ihrem TG...au weiaaaa...beste AFD Propaganda...Mitteleuropäer oder sogar Nordeuropäer habe ich nicht gesehen! Wenn das dien türkischen Ehefrauen wüßten...
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,grifi,,stechflieger14,SaJa
Hallo liebe Gemeinde,
habe von Aische heute Abend eine Whats App bekommen, das Sie ab morgen wieder vor Ort ist.
Aber ob VH oder HH und Zimmer sowie Etage waren noch nicht bekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,limbo,Andyy,memphis
So, Aische ist seit 11:00 zurück und ist im VH 1 OG Zimmer 1, so kam die Nachricht heute an.

Wünsche allen viel Spaß bei Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Andyy
(25.09.2018, 08:43)gildepils schrieb: Nur mal so...wart Ihr mal so um 2:00 h am WE in der Braunstrasse...Ich bin eigentlich immer am späten Nachmittag da, aber vor 3 Wochen war es halt nach Mitternacht. Unfassbar...eine Mischung von Testosteron-Südländern bis hin zu Asylbewerbern mit ihrem TG...au weiaaaa...beste AFD Propaganda...Mitteleuropäer oder sogar Nordeuropäer habe ich nicht gesehen!  Wenn das dien türkischen Ehefrauen wüßten...

Da muß ich dir Recht geben und ich bin zu 90 % nur in der späten Nacht dort unterwegs.

Vielleicht sollten sie dort auch eine Drehtür einbauen wie in Hildesheim ,oder etwas besser aufpassen was die Horden dort so treiben.

Selten sieht man die allein durch das Haus Laufen und somit ist wohl ein Besuch bei den Frauen eher auszuschließen.

Oder sie suchen nur Frauen,mit denen sie sich in ihrer Muttersprache unterhalten können
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Frutti,grifi
Kontaktdaten
Aische
Braunstraße 8
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Die Tage war sie noch im Hinterhaus anzutreffen, ab heute wohl wieder im VH, 1. OG, Zi. A. Ob das dann tatsächlich so kommt wird sich dann zeigen.
Aische ist nicht nur mit einem neuen Tattoo ausgestatet, sondern war auch gut gelaunt. Service, wie so oft beschrieben sehr gut. Gezahlt: 120 € für 60 min. Alles bestens. Wiederholung: 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,Bronto8,Andyy,grifi,limbo