h_braun8_vh Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E)
Hallo zusammen,

heute konnte ich dem Angebot von Aische - 30€ mit Muschifingern nicht widerstehen. Engel

Nach dem Auspellen standen wir uns gegenüber und sie stellte ein Bein auf das Bett, so dass ich schön tief in ihrer Muschi fingern konnte während sie mich streichelte und immer feuchter wurde.

Nach dem ich mich auf das Bett gelegt hatte gab es astreines FM mit weiterem Muschifingern. Ich musste mich zusammenreißen, um nicht ohne sie gefickt zu haben abzuspritzen. Unentschlossen

Aische schlug aufsitzen vor und setzte es gleich in die Tat um. Der variantenreiche Ritt lud ein, um an ihrem Hintereingang rumzufummeln. Das teilweise Versenken meines Mittelfingers schien ihr gut zu gefallen. Auf die Frage, ob sie Anal macht sagte sie jedoch leider nein. Grübel

Darauf hin haben wir in die Doggy gewechselt. Hierbei konnte ich ihre teils geöffnete Mokkahöhle begutachten und schoß nachdem ich mich an ihrem festen Po festgehalten habe ins Gummi. Herz Dabei war langes Auszucken angesagt, bei dem Aische den Gegendruck nicht abbrach.

Entsorgung fand durch mich statt. Dann haben wir uns beide gewaschen und es gab netten AST sowie Küßchen zum Abschied.

Das Ganze verlief ohne jeglichen Zeitdruck und in freundlicher Atmosphäre.
Von mir gibt es daher eine klare Empfehlung.

Gruß
me12
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aishe - Treppen steigen lohnt sich - von bumser - 24.03.2011, 13:35
RE: Aische...nette Türkin. Braun, HH, 3.OG. Raum F - von me12 - 03.10.2012, 19:13
Hammeroptik, prima Service - von limbo - 30.01.2013, 21:46
RE: Aische...nette Türkin - von jogibaer - 14.07.2013, 09:16
3.OG Aysche - von ff33 - 17.12.2014, 17:25