h_braun8_vh Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E)
Kontaktdaten
Aysche
Braun Str. 8
Hannover
Karte Anzeigen
Nach dem Dreier mit Andrea und Sissy wollte ich mir heute mal Andrea ohne störendes Beiwerk gönnen.
Also am frühen Nachmittag durch den Stoßverkehr um eben selbigen zu haben. Pünktlich um 15.00 im 4.OG gewesen und die Damen gegeüben gefragt ob Andrea da ist: fehlanzeige
Da ich die Pünktlichkeit der Frauen - besonders die von Hübschen kenne habe ich mich auf etwas wate eingestellt.
Mal runter um nachzusehen ob sie sich wieder mit Sissy festgequatscht hat, aber auch das Fehlanzeige.
Und das ganze obwohl ich echt spitz war, quasi das dritte Bein, dass beim laufen stört.
Nach 20 Min. dachte ich mir, dass ich mal zum Druckabbau zu einer Dame gehe, die ich beim umsehen zuvor mal gesehen hatte.

Aysche
Infos von Braun8.de:
Arbeitszeit: 12 Uhr – 22 Uhr

Zimmer: 11 (HH) Anmerkung: HH stimmt defnitiv nicht, die gute ist im VH.

Alter: 33 Jahre

Herkunft: Türkei

Haarfarbe: Schwarz

Konfektionsgröße: 36

Körbchengröße: 75B Natur

Sprache: Deutsch / Türkisch

Vorlieben: Französisch / Dominant

Mein Wunsch war ein Komfortfick zum Druck abbauen und das ohne ins Schwitzen zu kommen, denn ich wollte ja noch Energie haben für Andrea.
Nicht lange verhandelt, FM, GVM und Stellungswechsel 20Min. für 30€ (FO kostet 20€ extra)
Geld auf den Tisch gelegt und ausgezogen.
Die Dame hat eine tolle Optik, ein trainierter Teenykörper schlank und geplegt. Ein paar Tatoos.
Aber dann gings auch schon nach dem Genuß der Optik aufs Bett. Etwas Haarbeit, ein paar nette Worte gewechselt, dann Gummi drauf und sie fing an ihre Französischkünste zu demonstrieren. Wenig Handeinsatz, wirklich gut. Da ich mich nicht anstrengen wollte, lies ich sie blasen und wäre ohne Gummi wohl auch gekommen.
Was mir sehr positiv auffiel waren ihre schön geöffneten Beine, so dass ich schön mit meinen Fingern spielen konnte. So soll es sein!
Anschliesend sollte sie aufsitzen. Sie fing an mit einem sportlichen auf und ab, was wirklich gut war. Dabei spielte ich sant an ihren Brustwarzen und streichelte sie. Wie bei Andrea hat sie eine tolle, straffe Haut. Also kein Schwabbel, keine Schwangerschaftsstreifen, keine Cellulite....und das mit 33. Sowas ist wirklich selten.
Als sie dann langsam nicht mehr konnte und meinte, dass ich mich auch bewegen sollte grinste ich nur. Drückte sie komplett runter auf meinen Schwanz, zog ihre Knie vor und ihren Oberkörper zurück. Dann schob ich sie vor und zurück. immer schneller. Lies sie fleigen. Ich spürte es, wie eng sie war und ihr gesicht zeigte den gesichtsausdruck....schwer zu sagen. Sie war erfüllt von mir bis zu den Mandeln und genoss es. Es ging schnell und hart zur Sache bis ich das Gummi füllte. Sie blieb noch etwas sitzen und wir unterhielten uns, bis sie abstieg und wir uns säuberten.
Anschliesend im Bad waren wir noch nackt und blödelten noch rum, ich knetete ihren Hintern und ihre süßen Brüste, dabei rieb sie sich noch an meinem Schwanz, der wieder Volumen gewann.
Damit hatte ich mein Ziel erreicht: komfortabel und entspannt Druck abgebaut. Bereit für die Zweite.
Das Geld hatte sie bis dahin nicht angerührt und nahm es erst, als ich ging. Auch das ist so wie ich es mir vorstelle.

Alles in allem ohne Beanstandungen.
Ich ging wieder hoch, wo Andrea noch immer nicht da war und auch nach 5 Min. warten nicht kamm. Ich ging. Zufrieden. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Don Juan88,BFA30,grifi,jogibaer,thailover,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aishe - Treppen steigen lohnt sich - von bumser - 24.03.2011, 13:35
Hammeroptik, prima Service - von limbo - 30.01.2013, 21:46
RE: Aische...nette Türkin - von jogibaer - 14.07.2013, 09:16
3.OG Aysche - von ff33 - 17.12.2014, 17:25