h_braun8_vh Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E)
(25.09.2018, 08:43)gildepils schrieb: Nur mal so...wart Ihr mal so um 2:00 h am WE in der Braunstrasse...Ich bin eigentlich immer am späten Nachmittag da, aber vor 3 Wochen war es halt nach Mitternacht. Unfassbar...eine Mischung von Testosteron-Südländern bis hin zu Asylbewerbern mit ihrem TG...au weiaaaa...beste AFD Propaganda...Mitteleuropäer oder sogar Nordeuropäer habe ich nicht gesehen!  Wenn das dien türkischen Ehefrauen wüßten...

Da muß ich dir Recht geben und ich bin zu 90 % nur in der späten Nacht dort unterwegs.

Vielleicht sollten sie dort auch eine Drehtür einbauen wie in Hildesheim ,oder etwas besser aufpassen was die Horden dort so treiben.

Selten sieht man die allein durch das Haus Laufen und somit ist wohl ein Besuch bei den Frauen eher auszuschließen.

Oder sie suchen nur Frauen,mit denen sie sich in ihrer Muttersprache unterhalten können
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Frutti,grifi


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E) - von Klark-Kent - 19.10.2018, 14:44
RE: Aishe - Treppen steigen lohnt sich - von bumser - 24.03.2011, 13:35
Hammeroptik, prima Service - von limbo - 30.01.2013, 21:46
RE: Aische...nette Türkin - von jogibaer - 14.07.2013, 09:16
3.OG Aysche - von ff33 - 17.12.2014, 17:25