h_braun8_vh Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E)
Kontaktdaten
Aysche
Braunstraße 8
Hannover
VH 1OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Aysche bleibt die beste. Braunstraße, Ich laufe nicht lange rum. Einmal kurz durch alle Etagen und wieder runter. Schwuups, wer läuft denn da über den Flur? Das war Sie doch, Ich bleibe am Fenster stehen, schwuups ist Sie wieder da, hey. Hey Kleine alles klar? Natürlich, kommste? Na klar. Emma sitzt auf Ihrem Hocker, grinst, wünscht Uns viel spaß, den haben Wir immer sagt Aysche, Ich hebe den Daumen. Knudeln im Zimmer Licht gedimmt raus aus den Klamotten.

Oh was machst Du denn? Sie kniet sich im Doggy aufs Bett und betrachtet im Spiegel Ihren Knackarsch. Sie hat heute richtig bock Mich zu verwöhnen, Ich auch. Ich lege Mich daneben, Aysche schwingt Sich auf Meinen Bauch das Ich, Ihren Arsch im Gesicht habe, saugeil. Sie streichelt in der position Meinen Bauch, Meine Knie immer lang rauf und runter verwöhnt Meinen Schwanz und die Eier mit Ihren Händen. Sie nimmt Meine Hände durch Ihre Arme durch und legt Sie auf Ihre Tittis. Ich massiere, Sie verwöhnt händerisch Meinen Schwanz, Ihre kleinen Tittis kann man auch ein wenig härter anfassen, kneten gefällt Ihr, Ihre Nippel kommen, Sie fängt geil an zu wichsen. Wollen Wir mal ficken, fragt Sie? Ich habe auch richtig bock. Sie geht kurz runter von Meinen Bauch holt ein Gummi, rollt es Mir gekonnt über. Komm die stellung von eben sage Ich, Aysche sattelt auf, Ich halte Meinen Schwanz etwas gerade. Die ersten stöße sind richtig geil, habe das gefühl Ich entlade Mich gleich, muß bremsen packe Ihre Hüften, Sie versteht. Sie geht auf die Füße, Meine todesstellung wenn es geil gemacht wird aber Sie läßt Mich jetzt machen, mal schneller etwas langsamer, Aysche kommt auf Touren, stöhnt richtig geil. Sie hält Sich an Meinen Beinen fest Arsch etwas höher und fickt Sich. Zwischendurch mal die frage nach dem befinden? Alles klar! Ihre Muschi ist schön naß, Flutschi habe ich aber nicht gesehen, egal. Ich frage ob Sie lust hat Mich mit einem Handjob fertig zu machen? Klar. Das Gummi kommt runter etwas Oel und jetzt holt Sie die gestaute Wichse schön aus dem Schwanz, Ich komme heftig und viel. Ich kriege einen dicken schmatzer auf den Hals und Tücher.

Das war mal wieder sauber zum AST gibt es Kaugummi und ne Zigarette, Ich klater Mich wieder an, wünsche Ihr alles gute, eine gute Nacht und vorsicht vor bösen Männern, keine chance bei Mir, meint Sie. Wer Aysche besuchen möchte sollte es am Nachmittag versuchen bis 23:00 bzw 0:00 Uhr länger macht Sie nicht.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,Erich1951,memphis,PrinzDieter,limbo,fish01,Bademeister,me12,Zauberlümmel,grifi,jogibaer,Zungenfee,morten,Magnus01
Information 
Scheiße dreimal gelesen ob die rechtschreibung so hinhaut und dann das, wieder den Button zu schnell gedrückt. 50,00€ hat Mich der spaß bei Ihr gekostet wollte jetzt aber den Beitrag nicht mehr bearbeiten.  

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,limbo,Zauberlümmel,dude999
Hallo Stechgemeinde,
weiß jemand zufällig wann Aysche wieder zu Gast ist ?
Zitieren
Engelteufel lezten Samstag war sie da , ich konnte vor ihrer tür hören das sie jemanden auf den Po gehauen hat .
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,KeinHaarAmSack
Aische ist zur Zeit (letzte Tag war wohl Montag) im Urlaub und Anfang Februar wieder in Hannover - so zumindest ihr Plan und meine Kenntnis.
Zitieren
Es bedanken sich: PrinzDieter,grifi,KeinHaarAmSack,limbo,Andyy
jep
habe heute mit gesprochen.
im Februar ist sie wieder da.
Sie ruft mich an.

Sage dann hier bescheid....
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Andyy,Plusboy19,grifi,Blatt,KeinHaarAmSack
Hatte gestern mit Aysche Kontakt.
Ab dem 8 Februar ist sie wieder zurück.

Ein schönes Wochenende euch allen...
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,KeinHaarAmSack,grifi,,DrBob
Nach verzweifelter Suche nach meiner Patrizia in der B8, stellte sich mir die Frage:
Nach Hause fahren oder zu Aysche.
Ich entschied mich für die letztere Wahlt.
Aysche ist schon ne süße.
War immer mal bei Ihr.
Als Sie mich gesehen hat, fragte Sie mich, wie es mir geht.
Fragte Sie ob ich reindürfe.
Na klaro sagte sie und wir waren drinne.
Zu sprechen gibts bei uns beiden nicht viel. 50 Euro für 30 Minuten
Ich mich am Waschbecken nochmal frisch gemacht und ab auf die Wiese.
Leichte Streicheleinheiten von ihr.
Der kleine stand schon und war hart.
Da kam der Spruch von ihr, dass Sie ja nicht viel Vorarbeit bräuchte.
Ich dann übernommen und sie ausgiebig geleckt.
Sie gehört auch zu den Damen, die eher kalt und regungslos beim lecken da liegen.
Nur einmal habe ich es geschafft, dass sie mitgegangen war und einen Höhepunkt hatte.
Keine Ahnung, was an dem Tag in ihr vorging:-)
An diesem Tag 0,0
Dann gewechselt und Sie blasen gelassen.
Ist ok aber eher durchschnittlich für mein empfinden.
Dann in die Missi, Grip war wie immer gut.
Ab in die Doggy, geiler Anblick.
Ich werde schneller, Sie fängt an, Spaß haben zu können.
Ich erhöhe, höre leichter Seufser.
Gegen Ende werde ich richtig gut, die Seufser werden lauter aber zurückhaltend.
Abschuß, glücklich und Aysche fährt runter.
Ich will behaupten, dass wenn ich noch 5 Minuten ausgehalten hätte, ich es vielleicht ein zweites Mal bei ihr geschafft hätte.
Mist:-)
Netter Ast, Küschen links und rechts und raus aus dem Zimmer.
Auf dem Flur warten schon die nächsten und stürmen Richtung Tür.
Kein Erlebniss unter meinen Top 10 aber immer wieder eine solide und ehrliche Nummer mit einer sympathischen und lieben Dame
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Zungenfee,limbo,Brad,BFA30,grifi,Zauberlümmel,DrBob,fish01,,Magnus01
Aysche hat jetzt ihr Styling und Outfit geändert.
Statt schwarzer Haarpracht jetzt Blondes Haar.

Sah sehr geil aus die Lady.
Wie immer hat sie mir alles rausgeholt.
Hatte jetzt leider nur ein 30 Minuten Zeitfenster. Darum nur ein schnelles entsaften und wieder weiter.
Zum 1.3.19 habe ich wieder was längeres mit der Lady geplant.
Eventuel mit Paola zusammen. Beide haben gemeinsame Vorlieben.

Werde dann entsprechend berichten.

Beste Grüße
Prinz Dieter
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,freewilli,Bronto8,fish01,grifi,limbo,Zungenfee,Frutti,BFA30,Andyy
Aysche ist jetzt im 1. OG, Zimmer B im Vorderhaus zu finden und hat wieder ihre schwarze Haarpracht. Für GVM, FM und Lecken nimmt sie 50 €.

Nach dem Ausziehen hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann mit dem Lecken. Fingern ist bei ihr verboten. Ich habe ihre Brüste gestreichelt. Nach einer Weile begann sie dezent zu stöhnen. Entweder ist sie gekommen oder sie war kurz davor. Sie hat mir gesagt, dass ich gut lecken würde. Andere Männer würden sie teilweise wie ein Hund lecken.

Dann hat sie gummiert und begann mit dem Blasen. Nach einiger Zeit stand er dann und es ging in die Missi. Auch hierbei hat sie dezent gestöhnt, als wenn es ihr Spaß machen würde. Egal ob echt oder gespielt: Ich fand das geil. Leider ist mein Schwanz wieder schlaff geworden. Sie hat dann den Conti entfernt und es mit etwas Öl mit der Hand zu Ende gebracht.

Ich habe mich dann gewaschen, angezogen und mich mit Küsschen links und Küsschen rechts verabschiedet.

Fazit: Ich habe den Besuch nicht bereut und bin zufrieden nach Hause gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BFA30,Bronto8,limbo,Zauberlümmel,Magnus01
Kontaktdaten
Aysche
Braunstrasse 8
Hannover
Karte Anzeigen
Liebe Stecher Gemeinde
ich grüße euch alle.
 
Vorgestern hielt ich es nicht mehr aus und bin zu Aysche in die Braun 8 gefahren. 
Ich muss mich korrigieren, nicht ich war es der es nicht mehr aushielt, sondern mein kleiner Hermann in meiner Hose war schuld daran.

Hermann befahl mir vorher bei Aysche anzurufen, ob sie heute ein wenig Zeit für mich hat.  ?
 
Gesagt getan hatte ich die geile Lady schon am Ohr und sagte ihr das ich in ca. 1 Stunde da sein werde, wenn es auf der Autobahn zu keinem Stau kommt. Abgesehen von meinem Blutstau der sich bei meinem kleinem Hermann bildetet.

War ja gar nicht mehr auszuhalten dieser Druck. 

Sie meinte nur, lass dir Zeit und ruf ca 15 Minuten vorher durch und ich mache mich für dich dich geil zurecht.

Gesagt getan, kam ich wirklich gut durch den Verkehr, so das der nächste Verkehr mit Aysche auch ein gutes durchkommen versprach. ?
 
Also 15 Minuten vor meinem Ankommen angerufen und noch mal beim Reingehen in die Braun 8 noch mal durchgerufen, dass sie bereit steht für mich.

Sie hatte ihre Tür geöffnet und stand mit einer Zigarette in der Hand wie eine Glamour-Lady und lächelte mich geil dabei an.
Ich rein, die Tür hinter mir zu und sie begrüßte mich mit einem Kniff in meiner rechten Brustwarze das ich aufstöhnen musste vor Schmerz.

Sie hatte auch noch einige andere Utensilien vorbereitet das es sofort los ging mit unserer Session.

Sie zeigte mir diesmal ihre dominante Seite und fickte mich zwischendurch mit mehreren Dildos in meinen jungfräulichen Arsch. Ich kniete dabei vor dem Kleiderschrankspiegel und konnte darin beobachten, wie sie mich in ihren langen weißen Stiefeln und eingeölten Körper fickte.

Ein Gefühl und ein Bild was ich so leicht nicht vergessen werde. 

Zwischendurch legte sie sich einfach vor Geilheit breitbeinig aufs Bett und sagte:
„Leck mich du Sau“
Das ist eines meiner Spezialitäten, neben dem Ficken.

Ich tat ihr den gefallen und zögerte Ihren Orgasmus bestimmt 20 Minuten hinaus das sie mit einem gewaltigen zucken und lauten Stöhnen gewaltig gekommen ist. Sie klemmte mir dabei den Kopf ein, dass ich dachte ich bekomme keine Luft mehr und die Ohren fallen mir ab.

Unsere Spielchen in der Session zogen sich über 2,5 Stunden hin, so dass wir zum Schluss beide recht fix und foxy waren.

Nach einem Küsschen links und rechts auf die Wange verabschiedeten wir uns und mein kleiner Hermann fuhr sehr zufrieden mit mir nach Hause.
 
Bis zum nächsten Mal……


Beste Grüße
eurer Prinz Dieter
Zitieren
Es bedanken sich: Magnus01,grifi,dude999,BFA30,Bademeister,Bronto8,Plusboy19,limbo,sch.sch,morten,Zauberlümmel,Al-B.
geiler Bericht, was hast du für die 2,5 Std.-Session gezahlt?
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(05.03.2019, 21:16)sch.sch schrieb: geiler Bericht, was hast du für die 2,5 Std.-Session gezahlt?

100 die Stunde
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch
Mal eine Frage, Jungs:
Im VH, Raum B, 1.Og. sitzt  derzeit eine DL,  die sich Aisha nennt.
Ist noch recht jung und sieht sehr orientalisch/ türkisch  aus.
Ich gehe  doch recht  in der Annahme,  dass es sich  hierbei nicht um die hier  in diesem  Thread  beschriebene Ayshe  handelt, denn die  dürfte doch ne Ecke  älter sein.
Kann das bitte mal  jemand  bestätigen ?

Chakko
Zitieren
(11.03.2019, 17:33)chakko schrieb: Mal eine Frage, Jungs:
Im VH, Raum B, 1.Og. sitzt  derzeit eine DL,  die sich Aisha nennt.
Ist noch recht jung und sieht sehr orientalisch/ türkisch  aus.
Ich gehe  doch recht  in der Annahme,  dass es sich  hierbei nicht um die hier  in diesem  Thread  beschriebene Ayshe  handelt, denn die  dürfte doch ne Ecke  älter sein.
Kann das bitte mal  jemand  bestätigen ?

Chakko

Das ist die besagte Aysche.
Aber heute glaube ich, ist sie nicht am Arbeiten.
Hatte vor 10 minuten noch mit ihr telefoniert das sie nicht da wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,grifi,chakko
Kontaktdaten
Aishe aka Aisha
Braunstraße 8
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich war die Tage wieder bei besagter Dame. Der Service war wie immer sehr gut und alles entspannt. (FR und GV, 30min für 50 Euro, Extras kosten wie immer extra)
Wer noch mal die Gelegenheit ergreifen möchte, sie vor ihrem Urlaub zu besuchen, sollte das bis zum 11.05. tun Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andyy,grifi
Hallo zusammen
Schöner Körper, guter Service ?
Kann Mann machen ?
Zitieren
Aysche ist aus ihrem Urlaub wieder zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bademeister,Hab6,Andyy
Information 
Kontaktdaten
Aysche
Braunstraße 8
Hannover
VH 3OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,Bademeister,limbo,chakko,PrinzDieter,Bronto8
Guter Service nette Frau Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy