h_braun8_vh Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E)
Kontaktdaten
Aysche
Braunstrasse 8
Hannover
Karte Anzeigen
Liebe Stecher Gemeinde
ich grüße euch alle.
 
Vorgestern hielt ich es nicht mehr aus und bin zu Aysche in die Braun 8 gefahren. 
Ich muss mich korrigieren, nicht ich war es der es nicht mehr aushielt, sondern mein kleiner Hermann in meiner Hose war schuld daran.

Hermann befahl mir vorher bei Aysche anzurufen, ob sie heute ein wenig Zeit für mich hat.  ?
 
Gesagt getan hatte ich die geile Lady schon am Ohr und sagte ihr das ich in ca. 1 Stunde da sein werde, wenn es auf der Autobahn zu keinem Stau kommt. Abgesehen von meinem Blutstau der sich bei meinem kleinem Hermann bildetet.

War ja gar nicht mehr auszuhalten dieser Druck. 

Sie meinte nur, lass dir Zeit und ruf ca 15 Minuten vorher durch und ich mache mich für dich dich geil zurecht.

Gesagt getan, kam ich wirklich gut durch den Verkehr, so das der nächste Verkehr mit Aysche auch ein gutes durchkommen versprach. ?
 
Also 15 Minuten vor meinem Ankommen angerufen und noch mal beim Reingehen in die Braun 8 noch mal durchgerufen, dass sie bereit steht für mich.

Sie hatte ihre Tür geöffnet und stand mit einer Zigarette in der Hand wie eine Glamour-Lady und lächelte mich geil dabei an.
Ich rein, die Tür hinter mir zu und sie begrüßte mich mit einem Kniff in meiner rechten Brustwarze das ich aufstöhnen musste vor Schmerz.

Sie hatte auch noch einige andere Utensilien vorbereitet das es sofort los ging mit unserer Session.

Sie zeigte mir diesmal ihre dominante Seite und fickte mich zwischendurch mit mehreren Dildos in meinen jungfräulichen Arsch. Ich kniete dabei vor dem Kleiderschrankspiegel und konnte darin beobachten, wie sie mich in ihren langen weißen Stiefeln und eingeölten Körper fickte.

Ein Gefühl und ein Bild was ich so leicht nicht vergessen werde. 

Zwischendurch legte sie sich einfach vor Geilheit breitbeinig aufs Bett und sagte:
„Leck mich du Sau“
Das ist eines meiner Spezialitäten, neben dem Ficken.

Ich tat ihr den gefallen und zögerte Ihren Orgasmus bestimmt 20 Minuten hinaus das sie mit einem gewaltigen zucken und lauten Stöhnen gewaltig gekommen ist. Sie klemmte mir dabei den Kopf ein, dass ich dachte ich bekomme keine Luft mehr und die Ohren fallen mir ab.

Unsere Spielchen in der Session zogen sich über 2,5 Stunden hin, so dass wir zum Schluss beide recht fix und foxy waren.

Nach einem Küsschen links und rechts auf die Wange verabschiedeten wir uns und mein kleiner Hermann fuhr sehr zufrieden mit mir nach Hause.
 
Bis zum nächsten Mal……


Beste Grüße
eurer Prinz Dieter
Zitieren
Es bedanken sich: Magnus01,grifi,dude999,BFA30,Bademeister,Bronto8,Plusboy19,limbo,sch.sch,morten,Zauberlümmel,Al-B.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E) - von PrinzDieter - 02.03.2019, 23:19
RE: Aishe - Treppen steigen lohnt sich - von bumser - 24.03.2011, 13:35
Hammeroptik, prima Service - von limbo - 30.01.2013, 21:46
RE: Aische...nette Türkin - von jogibaer - 14.07.2013, 09:16
3.OG Aysche - von ff33 - 17.12.2014, 17:25