Samstag 23.06. im Rom
Kontaktdaten
FKK Rom
Altheim
Hessen
Karte Anzeigen
Am vergangenen Samstag war ich in der Nähe vom Darmstadt und hatte plötzlich knappe 3 Std Freizeit.

Ein Blick ins Portmonai (war noch was drin) und kurz überlegt. Das Sharks ist gleich um die Ecke, war ich aber schonmal. In der Nähe ist das FKK-Rom, wo ich bisher noch nicht war und der EIntritt von 19,- oder 39,- Euro ist auch günstiger. ALso ab nach Münster bei Dieburg.

Lokation ist bereits öfter Beschrieben worden. Ich fand das Ambiente insgesamt sehr gut. Bei dem schönen Wetter am Samstag konnte man sich sogar in den Pool wagen.

Ich war zwischen 14 und 16 Uhr dort. Nur 3 Kollegen und von 5 bis 10 CDLs vor Ort. Also sehr ruhig alles, aber ich wollte mich ja entspannen.

Nach einiger Zeit am Pool kam Nicole zu mir. Herkunft Bulgarien? mit gutem Deutsch, nette Oberweite, lange schwarze Haare, nettes Gesicht.
Kein Optikkracher aber sehr nett und süß.
Wir unterhielten uns etwas und Sie fing an mich überall abzuknutschen - intensive Zks inklusive. Auf dem Zimmer dann weiter geknutscht blasen Gut, Ficken in Missio auch gut. Ich Stufe das als normalen GF6 ein. Alles sehr angenehm.

Danach noch etwas relaxt und den Club entspannt verlassen.

Da wenig los war kann ich nur bedingt was zum Club sagen.

Mir hat das Ruhige gefallen - passt.
Zitieren