WoMo - Fuhrberg, Hannoversche Straße, Richtung Großburgwedel
Daumen hoch 
Kontaktdaten
vergessen
L 381 Hannoversche Straße
NDS
Karte Anzeigen
In der vergangen Woche war ich in Fuhrberg, Hannoversche Straße in Richtung Großburgwedel unterwegs.
Nach ca. 2 Kilometern auf der rechten Seite steht ein Womo direkt neben einem Trafohäuschen.
Darin ein blondes Mädel ca. 25 Jahre alt.
Für Verkehr oder Franz. werden 30 und beides 40 Euronen aufgerufen und es gibt keine Verhandlungsmöglichkeiten.
Ich habe das 40 € Programm gewählt.

Die Gute kommt aus Deutschland, ist schlank, hat kleine feste Titten, ist sehr wortkarg, die Zähne sind (für ihr Alter) nicht mehr die besten und Sie hat ein hübsches Tatto auf der linken Flanke.
Sie bläst (alles mit Gummi) sehr angenehm tief und ausdauernd, danach in die Missi dann Doggi und die Nachkommen ins Conti gefeuert.

Ich werde Sie mit sicherheit wieder besuchen.
Zitieren
#2
Titten wer nicht lange suchen will
hier die koordinaten :52.542387,9.854624

Rot werd
Zitieren
#3
(09.07.2012, 17:20)asphalttester schrieb: Titten wer nicht lange suchen will
hier die koordinaten :52.542387,9.854624

Rot werd


Damit scheinst Du dich ja auszukennen.. aber wie sind denn die Frauen bei dir drunter.. darüber kann ich noch nichts entdecken..
Zitieren
Dann hier mal der richtige Link:

Google-Kartenlink

greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Weiß jemand ob das Blondchen zur Zeit am werckeln ist?
Zitieren
Bin die letzte Woche da 3 mal gegen 21 Uhr vorbei gefahren... Hab sie nicht gesehen. Werkelt wohl eher am Tage.
Ein Stück weiter ist noch ein Womo mit einer schwarz haarigen, sah im vorbeifahren geil aus. Kennt die jemand?
Zitieren
Jemand ein paar News ob das Blondchen dort noch am werkeln ist oder eine andere leckere Dame in den Wohnmobilen dort werkelt?
Zitieren
Stehen da aktuell Mädels?
Zitieren
Stehen einige , keine blonde , alle eher durchschnitt
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,fish01
Viele aus Bulgarien zZ - die wechseln da jetzt öfters - bis auf die letzte rothaarige linke Seite richtung Burgwedel. Die hat da Ihren Stammplatz schon lange
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo