Kleinerkrebs Meiningen aus kaufmich
Kontaktdaten
Jasmin
Also für alle die mal was außergewöhnliches erleben wollen.

Ich bin immer auf der Suche nach zierlichen Damen. Da diese relativ selten ihren Lebensunterhalt mit P6 bestreiten sind sie entsprechend selten zu finden. Da wird schonmal die eine oder andere längere Anfahrt fällig. Diesmal nach Thüringen.

Also Jasmin ist 53 Jahre alt und so richtig knackig. Eine Figur ganz nahe an einem jungen Mädchen, dazu große Tittem die allerdings durch Silicon verstärkt wurden. Das Ambiente ist absolut privat und total sauber, genausso wie die Frau. Der Empfang war freundlich und herzlich. Nach nettem smalltalk ging's zur Waschung und dann ins Schlafgemach. Da hat Jasmin eine tolle Performanche abgeliefert. Sie gibt gerne und nimmt auch gerne, was mir gefallen hat, weil ich gerne ausgiebig streichle und lecke.

Schon nach kurzer Zeit fühlte es sich an wie geile Freundin. In der Massage musste ich schon etwas bremsen, weil der Saft schon an der Oberkante stand. Französisch sehr intensiv, wenig Handeinsatz. Aber kein DT, leider das hat noch gefehlt. Aber beim lecken ging Sie ab wie "Schmidts Katz" insgesamt ist Sie 3x gekommen und das war nicht gespielt, dafür gab es keinen Grund und Sie war danach jeweils auch für einen Moment nicht ansprechbar.

Bei den Stellungen hat Sie wunderbar mitgemacht, auch selbstständig gewechselt. Anal ist nicht mein Ding, daher nicht probiert

Wie geschrieben der Körper sehr jugendlich, die haut angenehm und weich, der Geruch verführerisch. Die fleischige Muschi schmeckt sehr gut und wie geschrieben reagiert Sie auf zärtliche Berührung sehr stark. Sie ist eng gebaut und hat richtigen Spass am Sex. Nette Unetrhaltung, viel gelacht, viel gespritzt und noch mehr gefühlt. Hier geht es nicht ums rammeln, das darf sicher auch sein und da wird sie Mega feucht, läuft richtig aus!!!

Ich kam als Fremder und ging als Freund. Wiederholungsfaktor 100%.

Wenn ihr mal was außergewöhnliches sucht und nicht unbedingt eine Optikfick mit eine jungen Hühnchen, dann lege ich Euch Jasmin ans Herz. Aber gut behandeln, damit sie weiter soviel Spaß am Sex hat.

Gezahlt 280€ für 3 Stunden
Zitieren
Kontaktdaten
Jasmin / Wasserbettenstudio
Meisengasse
Meiningen
0160-6021543
Klingeln bei Mit Terminvereinbarung
Karte Anzeigen
Zitat:Steckbrief
Alter: 53
Geschlecht: Frau
Größe: 147 cm
Gewicht: 50 kg
Figur: Normal
Augenfarbe: andere
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittel
Körperbehaarung:
keine
Intimbehaarung:
rasiert
Sexualität: bi
Körbchengröße: F
Sternzeichen: Krebs
Brille: Nein
Raucher: Nein
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo Gemeinde!
Hier ist Jasmins kaufmich-Profil. Sie ist immer noch aktiv, und eine absolut geile MILF . . .
https://www.kaufmich.com/kleinerkrebs
Ich hatte vergangenes Jahr das Vergnügen mit ihr und bin selten so befriedigt von einer SDL gegangen. Also wer auf reife Frauen steht, der ist bei ihr richtig!
Zitieren
#4
von 2012 5 kg mehr und 5 Jahre älter lt. Anzeige

Zitat:### Einiges hier was wichtig ist - ich mache nicht alles für Geld und dazu gehört -- Gesichtsbesamung, Fisten und Harte Sachen wo ich dann Schmerzen habe.####

Bitte anschreiben und Deine Nummer senden - ich melde mich sobald ich Zeit habe.
Keine Angst ich Rufe nicht an - Ich Kontaktiere dich dann nur per Mail.

Du findest mich auch in

ಌ♥ڿڰۣ«ಌ www.Poppen.de/kleinerkrebs58 dort habe ich 2 Videos und 25 Bilder ಌ♥ڿڰۣ«ಌ

..¸¸¸..ღ๑۩๑ღ..¸¸¸..

Für Abendbegleitung oder Übernachtung im Hotel in Meiningen - was trinken usw., dieses ist natürlich ein Begleitservice und ist auch wie alles andere Finanz,bei Interesse kann ich die Info zu senden. ..¸¸¸..ღ๑۩๑ღ..¸¸¸..

### Diese Treffen sind nur in Meiningen und mit Absprache möglich !!!!

ICH BESITZE KEINE FAHRERLAUBNIS**Anruf GEHT SCHNELLER**

BITTE BITTE LESEN ***

1-AM WOCHENENDE SIND KEINE TREFFEN MÖGLICH:### oder nur SO WIE ES MEINE ZEIT erlaubt, **

BIS zum Abend AUF JEDENFALL NICHT; man merkt ja ob HANDY AN IST oder kurz SMS und falls ich es an mache melde ich mich dann zurück ##
Oder man sieht ja dann ob ich hier Online bin.

#################################################################

FÜR TERMIN ANRUFEN - mit Nummer **** Termin nur mit Absprache, Arbeite bis 14 oder 16 Uhr rum - mache nur ab und zu Treffen.

Massagen oder vieles mehr ist möglich - einfach anfragen.

Infos einfach nachfragen oder bei Anruf **

Erotische Massagen, 1/2 Stunde oder Quicki, mehr dazu bei Interesse.

Ich bin Jasmin, habe Schuhgr. 33 - 34.

Ich bin eine gepflegte, ganz rasierte sehr zärtliche, gefühlvolle und liebevolle Frau, aber ab und zu mag ich es auch mal wilder.

Liebe es sehr romantisch und schönen Sex. Meine liebevolle und gefühlvolle Art wird Dich dazu bringen das du entspannen und abschalten kannst.

Ich kuschele/küsse und schmuse sehr gern, mag französisch beidseitig und pur.

Einen lieben Gruss an alle
Jasmin

## Einfach anschreiben,Deine Wünsche äußern und Deine Handynummer senden. ##So geht es viel schneller.
4 NEUE Bilder in Poppen.de
Treffen ab 14.30 möglich. Freitag bis Sonntag 18 Uhr bin ich nicht verfügbar.** Keine Gesichtsbesamung möglich **
Lg. Jasmin



[Bild: snapshot109mruqx.jpg] [Bild: snapshot1104zuw1.jpg] [Bild: snapshot1174uu9v.jpg] [Bild: snapshot118s0umj.jpg] [Bild: snapshot1192iu92.jpg] [Bild: snapshot120cbujb.jpg] [Bild: snapshot121a5u8m.jpg] [Bild: snapshot1220du3z.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8
.....mhmm...n ganz schön altes Leder....
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren