Bahama Club – So, 12/04/2009
#1
Aufgrund der Osterfeiertage war ich vorm Betreten des Clubs schon mental auf die Abwesenheit der polnischen Delegation vorbereitet, so dass mich der Anblick der anwesenden 10 Damen mit einem gewissen Gefühl der Zufriedenheit erfüllte, „siehste, heute geht doch noch was“.

1ste Nummer mit BIANCA aus Romania, 30, 165cm, KF36+, natural D-cups, laaange schwarze Haare, keine Farbpigmente unter der Haut, sehr schönes Gesicht. Wie gesagt, sie sieht toll aus, versprüht aber auch ein wenig den Hauch der Unnahbarkeit, vielleicht sogar ein wenig Arroganz. Doch im Gespräch sehr aufgeschlossen und natürlich, wir lachen,…Zimmergang ist beschlossene Sache und ich werde nicht enttäuscht. Tolle Nummer, die sich nach anfänglicher Zurückhaltung zum geilen Finale steigerte. Danach noch netten AST. Wiederholung muss sein Cool. Fyki, BIANCA arbeitet n.e.A. nur am Wochenende.

[SIZE=2]2te und 3te Nummer mit STEFFI aus Bulgarien, wohl hier schon hinlänglich beschrieben und auch auf der HP zu begutachten. Wobei sie für mich in Natura viel besser als im Internet digitalisiert ’rüberkommt . Sehr charmante kleine Maus, seit Jahren in Clubs unterwegs, kein Thema ist ihr fremd und es macht Spaß sich mit ihr zu unterhalten. Nicht nur die Unterhaltung, auch den Zimmeraufenthalt gestaltet Madame kurzweilig. 2 geile Nummern wobei wie so oft, nachdem die erste Runde wie geschmiert lief, wurde von ihr in der Folgeveranstaltung noch mal ’ne Schippe draufgelegt und ich wurde von Steffi RICHTIG „rund gemacht“ Big Grin. [/SIZE]
Zitieren