Abstecher ins Feigenblatt
Gegen Abend war ich zum grillen verabredet. Für mein Leibliches wohl war gesorgt. Da ich noch genug Zeit hatte sollte klein Spider auch noch was von den Feiertagen haben. Deshalb machte ich mich auf den Weg nach Worms um mir das Feigenblatt mal etwas anzusehen. Mir war klar, dass ich von der Besetzung her nicht allzu viel erwarten konnte. Ich hatte mich jedoch vorher etwas schlau gemacht und vielleicht war ja die eine oder andere da.

Den Club gut gefunden und auch das Parken war kein Problem. Meinen Obolus entrichtet und etwas frisch gemacht, bevor ich erstmal an die Bar ging um was zu trinken. Dort traf ich dann Elisa. Da dies mein Erstbesuch war, machte sie mit mir eine kurze Führung durch den Club. Fand ich sehr nett von ihr. War aber nicht so ganz mein Typ, deshalb lehnte ich ihr Angebot dankend ab. Ich wollte auch erst noch ein wenig relaxen und mich umschauen. Waren auch erst ein paar Mädels da. Aber damit hatte ich ja schon gerechnet.

Ich machte es mir erstmal gemütlich und wartete ab. Kurz darauf stellte sich dann die viel gelobte Christina bei mir vor. Hatte sie mir irgendwie anders vorgestellt und war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Deshalb lehnte ich auch bei ihr dankend ab. Aber vielleicht ein anderes Mal.

Als ich mir wieder was zu trinken holte, gesellte sich dann eine kleine dunkelhäutige namens Sweet zu mir. Ich hatte sie schon einen Weile beobachtet. War zwar auch nicht so ganz mein Typ, aber ihre Art gefiel mir und ich hatte auch schon was über sie gelesen. Und da ich es süß mag, war meine Wahl damit getroffen.

Bevor es aufs Zimmer ging erst noch getestet, ob die Mandeln noch vorhanden waren. Waren Sie. Dann gings aufs Zimmer. Da ich in letzter Zeit etwas vergesslich bin nochmals die Mandeln getestet. Waren immer noch vorhandenWink. Jetzt wurde erstmal klein Spider auf Französisch begrüßt, der sich darüber auch sichtlich freute. In der 69 unterhielten wir uns dann ausgiebig auf Französisch. Fremdsprachen sind nicht gerade meine stärken, aber unter Zuhilfenahme der Finger verstanden wir uns prächtig. Ihr schien es auch zu gefallen, wie ich merken konnte. Nachdem wir uns genug unterhalten hatten, war etwas sportliche Betätigung angesagt. Deshalb erstmal ihre Reitkünste getestet. Auch ganz passabel. Weiter gings dann in der Missio. Der Gelenkigkeitstest wurde hier mit Bravour bestanden. Da wundere ich mich immer wieder. Im seitlichen Doggy wurde dann das Ganze beendet. Danach noch ein wenig Ast und dabei gekuschelt bis die Stunde leider zu Ende ging.

Fazit:
Keine Beanstandungen. Test bestanden. Jedoch muss wahrscheinlich noch ein B-Test gemacht werden. Big Grin

Hinterher hab ich mich an der Bar noch ein wenig mit ihr unterhalten. Dann schloss sich auch schon mein Zeitfenster und ich machte mich auf, damit auch mein leibliches wohl nicht zu kurz kam.

Insgesamt ein schöner Nachmittag in einem zwar kleinen aber ganz gemütlichen Club. Nur das im Hauptraum anscheinend geraucht werden darf stört mich und hält mich zumindest von abendlichen Besuchen ab.

Gruß

Spider, der sich fragt, wo die ganzen Mädels und die Gäste auf der Osterparty alle platz hatten. Oder wurden die gestapelt?
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#2
Spider1hb schrieb:Spider, der sich fragt, wo die ganzen Mädels und die Gäste auf der Osterparty alle platz hatten. Oder wurden die gestapelt?

Big GrinBig Grin

Bestimmt gestapelt...!
Es gab ja später noch nen Gangbang.
So wurde dann zuvor schon mal die richtige 'Atmosphäre' dafür geschaffen...WinkBig Grin
Zitieren
#3
Spider1hb schrieb:Ich machte es mir erstmal gemütlich und wartete ab. Kurz darauf stellte sich dann die viel gelobte Christina bei mir vor. Hatte sie mir irgendwie anders vorgestellt und war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Deshalb lehnte ich auch bei ihr dankend ab. Aber vielleicht ein anderes Mal.

was hast du dir anders vorgestellt? die figur?

also wenn mich net alles täuscht, hat sie in den letzten monaten nen etwas dickeren bauch bekommen.
Sie ist auch meistens schlecht gelaunt. zumindest seh ich sie fast immer so (ob das an meiner answesendheit liegt VerwirrtVerwirrt)
Zitieren
Brain schrieb:was hast du dir anders vorgestellt? die figur?

Die Figur auch ein wenig. War aber ok. War irgendwie ihre ganze Art. Vielleicht hatte ich aufgrund der Berichte einfach mir nur falsche Vorstellungen gemacht.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Brain schrieb:also wenn mich net alles täuscht, hat sie in den letzten monaten nen etwas dickeren bauch bekommen.

Die Dame sieht bestimmt jeden Morgen auch in den Spiegel....deshalb die etwas schlechtere Laune...Wink


Gruß Midnight Cowboy,...heute etwas zynischer..Wink
Zitieren
#6
Midnight Cowboy schrieb:Die Dame sieht bestimmt jeden Morgen auch in den Spiegel....deshalb die etwas schlechtere Laune...Wink


Gruß Midnight Cowboy,...heute etwas zynischer..Wink

Meinem Schönheitsideal entspricht sie auch nicht auch nicht so ganz.Augen Roll

Aber der Blowjob war schon geil.Wink
Zitieren
#7
Friese schrieb:Meinem Schönheitsideal entspricht sie auch nicht auch nicht so ganz.Augen Roll

Aber der Blowjob war schon geil.Wink


über die optik lässt sich streiten. aber mit dem service war ich immer zufrieden.


und von der momentanen stammbesetzng im FB, sicherlich noch eine der besten.
Zitieren
tztztztztz
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#9
Friese schrieb:Meinem Schönheitsideal entspricht sie auch nicht auch nicht so ganz.Augen Roll

Aber der Blowjob war schon geil.Wink

Tja...
-grins- :-rolleyes:

...uiii, wenn dies alles unsere Christina mitliest...?! Big Grin

Dreisatzvariante:
Kino dunkel + angenehme PSA + gute Performance ohne Hemmungen = gelungene Nummer (in diesem Falle und jedenfalls am 27.02. ... Augen Roll)
Zitieren
#10
...das würde mir zu denken geben...:

Brain schrieb:Sie ist auch meistens schlecht gelaunt. zumindest seh ich sie fast immer so (ob das an meiner answesendheit liegt VerwirrtVerwirrt)


Das bedeutet:
Biste zu oft dort ?
...oder zu selten ?? Verwirrt
Big Grin
Zitieren
pandabär schrieb:Dreisatzvariante:
Kino dunkel + angenehme PSA + gute Performance ohne Hemmungen = gelungene Nummer (in diesem Falle und jedenfalls am 27.02. ... Augen Roll)
Ach deswegen Weia

RR's 3-Satz: was soll ich im Kino + das Auge ißt mit + ..... ähm was machst du mit ihrer PersönlichenSchutzAusrüstung Verwirrt

RR, 31.02.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren