Doppelte Premiere im ColA
Kontaktdaten
Colosseum
Augsburg
Bayern
Deutschland
Karte Anzeigen
trotz des Spanien - Frankreich hatte ich danach noch Lust, und so wollte ich wieder mal das Colosseum in Augsburg testen. War bislang 3 x vor Ort, eigentlich immer ganz zufrieden.

Premiere 1: ich bin noch nie in einen Club um kurz vor Mitternacht,... und ich werde es auch nicht mehr machen. Warum,.... mehr dazu später.
Premiere 2: ich bin mit nur einem Zimmer aus dem Club wieder raus, auch dazu später die Details.

Zum technischen: wie schon gesagt, kurz vor Mitternacht dort aufgeschlagen, es sei bis 3.00 Uhr geöffnet, und so 30 - 35 CDL anwesend. Wobei es ca. 25 waren,.... Und: es gibt jetzt Essen, gesehen aber nicht probiert, habe ich Cordon Blue und gebratener Reis. Dann sind die 65 € Eintritt etwas mehr gerechtfertigt.

Obwohl ich mich damit vielleicht wiederhole: einen so 150 % FKK Club, wie das Colosseum habe ich bislang noch nicht gesehen. Ausser Schuhen und Handtasche absolut nichts "erlaubt",... so stell ich mir das vor. Sollte in einem FKK Club eigentlich immer so sein, aber in keinem anderen mir bekannten Club (Sakura, Palace Frankfurt, Freude 39, FKK Villa Hannover,...) wird das so konsequent um gesetzt. Klasse!

An die Bar gesetzt und etwas zum Trinken bestellt, versucht mit einem Nachbar ins Gespräch zu kommen,.... die Atmosphäre ist aber nicht die einfachste dafür. Das Licht ist jetzt etwas abgedunkelt, man sieht die CDL aber immer noch von ihren besten Seiten. Der Whirlpool bietet weiterhin einen tollen Ausblick, wenn die Damen die Wendeltreppe nach oben gehen, ohne Schuhe, denn sonst wäre das eine lebensgefährliche Aktion. Die vor der Treppe abgestellten Schuhe verraten einem auch ungefähr, wie viele Damen denn gerade nicht buchbar/sichtbar sind.

An der Bar hat sich dann AMANDA, HU, ca. 25, C Cups natur, 1,74 m zu mir gesellet und ein Gespräch angefangen. Bilder von ihr sind auf der www. Da ich noch keine Vorauswahl getroffen hatte kam mir das ganz recht, ihr deutsch war gut. Die Einladung auf ein gemeinsames Planschen im Whirlpool nahm ich aber doch nicht an, den Zimmergang dann doch. Also mit ihr hoch die Treppe, Jungs, seid Gentleman und lasst den Damen den Vortritt, der Anblick auf das "wackelnde" Hinterteil ist schon fast den Eintritt wert. Sie nochmals kurz raus um sich frisch zu machen, das Handtuch über das Bett, dann hat sie die Extras aufgezählt: FT eine CE, Fingern eine CE (hallo!!!!), auf die Brüste spritzen eine CE (hallo!!!!), anal bietet sie nicht an. Das sind halt die Preise südlich der Main-Linie,...
Also erst einmal gar nichts festgelegt und sie machen lassen. Die ZK waren schön und tief, die Nippel stellten sich auch schön auf. Ihre Brüste sind wirklich sehr schön, C Cups, ohne Silikon, ganz leicht hängend, aber nahezu perfekt. Das FO war nicht ohne, wobei sie meiner Meinung nach zu viel Gas gab, ich musst sie einbremsen. Die Muschi rasiert, lecker, mit der Zunge "durfte" ich ja ohne Aufpreis ran. Auch immer wieder an den Brüsten geleckt, dann sie in die 69 "beordert". Das war dann wohl für das Startsignal um auf ein FT hinzuarbeiten, und das Blasen hat sie wirklich drauf. Ich war mit Zunge tief in ihrer Muschi, sie über mir und hat mein bestes Stück richtig tief eingesaugt, rauf und runter, rein und raus,... da warf ich dann alle guten Vorsätze über Bord und hab die ganze Sosse in ihren Mund gespritzt. Dezente Entsorgung im Zewa, die Reinigung an mir auch vorgenommen, noch etwas AST, die angebotene Verlängerung für eine 2. Nummer abgelehnt und unten dann die 2 CE als Bezahlung am Spind übergeben.

Wiederholungsgefahr: 50 %, war zu professionell von ihr.

Budget war vorhanden, einmal kam eine dunkelhaarige, D-Cups, die Treppe runter, könnte GIA oder JESSICA gewesen sein. Gewartet, sie war aber nicht mehr auffindbar. Meine bisher beste Nummer im Colosseum mit ELLA, auch keine Wiederholung möglich da nicht anwesend. Eine blonde mit D Cups und sexy Bikinstreifen fiel mir noch auf, dann war sie gebucht, auf die wollte ich dann auf warten, mit einer von beiden würde es schon klappen. Der Zeiger auf der Uhr ging anscheinend immer schneller, 2.00 hatte ich mir dann als Limit für das letzte Zimmer des Tages gesetzt. Fast zeitgleich kommen sowohl die blonde wie die dunkelhaarige D Cups die Treppe runter, verschwinden in der Umkleide,.... und kommen mit dem Handtuch um den ganzen Körper + ein weiteres als "Turban" um den Kopf wieder raus, das Duschgel in der Hand und beenden anscheinend ihren Arbeitstag. Und dieser Effekt konnte ab 2.00 im 10 Minuten Takt beobachtet werden,.... für viele war es das,.... 2 sind sogar im zu kalten Pool geschwommen.

So gegen 2.30 dann keine 10 CDL mehr arbeitswillig, und bevor ich eine Notbuchung vorgenommen habe, ab auf die Autobahn.

Ich glaube mit diesen Infos weiss nun jeder was mit meinen beiden "Premieren" gemeint ist,.... ich werde nie mehr so spät in einem Club aufschlagen.

Grüsse

Spanier
Zitieren