Mella, Rumänien
Daumen hoch 
Ich bin heute nach der Arbeit spontan im N&D aufgeschlagen. Für 15 EUR eingecheckt und nach dem Umziehen ab unter die Dusche. Nach dem Duschen habe ich mich dann erstmal nach Drausen gesetzt um mich ein bischen auszuruhen. Die Mädels müssen mir wohl irgendwie angesehen haben das ich erstmal etwas Ruhe brauche, ich konnte ne schöne halbe Stunde ausspannen, ohne von der Seite angequatscht zu werden.

So jetzt hatte ich genug Ruhe und habe mich auf den Weg in die Bar gemacht. Im Flur hat mich dann Mella abgefangen.

Name: Mella
Alter: 28
Nationalität: Rumänien
Grösse: 1,72
Oberweite: 75 C
Konfektion: 38
Frisur: Mittellang
Haarfarbe: Dunkelbraun

Nachdem wir ein paar Worte gewechselt hatten haben wir es uns im Barraum bequem gemacht. Während wir uns nett unterhalten haben hat sie schonmal angefangen meinen Kleinen zu bearbeiten. Nach kurzer netter Unterhaltung und Handarbeit ihreseits war der Zimmergang beschlossene Sache.

Auf dem Zimmer gings dann richtig geil weiter. Wir haben uns erstmal engumschlungen über das Bett gewälzt, dabei gabs jede Menge, richtig heise Zungenküsse. Sie hat sich benommen wie ne kleine Wildkatze.

Danach fogte ein schönes Französich ohne, allerdings auch "ohne" besondere Höhepunkte. Ihr Französich war nicht schlecht aber eben auch nichts besonderes.

Als sie dann den Gummi montiert hatte gings in der Missio weiter. Hier hat sie wieder ihre wildkatzen Talente ausgepackt. Sie ging richtig gut mit, inclusive Zungenküsse während ich sie schön tief gestoßen habe. Das war so geil, sie lies sich richtig durchficken ohne zu murren, im Gegenteil ich hatte den Eindruck je heftiger ich zur Sache ging umso wilder wurde auch sie. Irgendwann konnte ich mich dann nichtmehr bremsen und füllte den Conti. Eigentlich wollte ich sie ja noch von hinten rannehmen aber was soll's ...

Nach dem entsorgen des Contis gabe es noch kurzen AST. Dann haben wir das Zimmer wieder verlassen.

Kosten: 1 CE für ca. 25 min

Fazit: Schöne Nummer mit einem sympatischen Mädchen. Couch Action, Vorspiel und GV waren meiner Meinung nach überdurchschnittlich. Ihr Französich war allerdings nur Standard. Alles in allem eine solide Clubnummer die ich als leicht überdurchschnittlich bewerten würde.

Wiederholungsgefahr: Weiß nicht, vielleicht, einerseits hat sie eine gute Performance geboten, andererseits gibt es im N&D aber ein paar andere Girls die ich ihr eideutig vorziehen würde.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
(27.06.2012, 23:11)Falcon schrieb: Die Mädels müssen mir wohl irgendwie angesehen haben das ich erstmal etwas Ruhe brauche, ich konnte ne schöne halbe Stunde ausspannen, ohne von der Seite angequatscht zu werden.

Ich denke, das hat einen anderen Grund. Bei meinem letzten Besuch im April kam mir zu Ohren, daß Außenbereich und Ruheraum von den CDL nur zusammen mit einem Gast betreten werden dürfen.

Persönlich finde ich das nicht sonderlich sinnvoll, da ich immer gerne das Defilee abgenommen habe. Smile Anscheinend gab es Beschwerden wegen zu aufdringlicher Animation, aber das hätte man sicher auch anders lösen können. Die GL scheint auch sonst unter den (ex-)DL für ihre seltsamen Restriktionen bekannt zu sein...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#3
@dirtydeed

mir hat das Corinna zwar auch erzählt, aber ich denke das stimmt nicht! Als ich letzte Woche dort war saßen viele Girls draussen u. haben dort auch animiert. Wenn doch, dann halten sich nicht alle Girls dranDodgy

macht ja auch null sinn! bei geilem wetter sind ja auch die dreibeiner draussen! einzig sex usw. sind draussen verboten!

bvbgottBig Grin
Zitieren
War Gestern genauso. 2FK + ich im Außenbereich, aber insgesammt so ca. 6 CDLs. Und während meiner halbstündigen Ruhephase hat die CDL Belegung im Außenbereich auch kontinuierlich gewechselt (ohne das da FKs mit rein oder raus wären). War irgendwie schön anzusehen.

@dirtydeed:
Ich stelle jetzt wahrscheinlich mal wieder ne blöde Frage aber was heißt GL? Bei den Abkürzungen kann ich kein GL finden. Ich kanns mir zwar zusammenreimen was damit gemeint ist, aber ich komme nicht darauf was das G und das L bedeutet.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
GL = Geschäftsleitung

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(28.06.2012, 05:41)bvbgott schrieb: mir hat das Corinna zwar auch erzählt, aber ich denke das stimmt nicht! Als ich letzte Woche dort war saßen viele Girls draussen u. haben dort auch animiert. Wenn doch, dann halten sich nicht alle Girls dranDodgy

macht ja auch null sinn! bei geilem wetter sind ja auch die dreibeiner draussen! einzig sex usw. sind draussen verboten!

bvbgottBig Grin
Völlig korrekt. War bei meinen Besuchen auch immer so und wäre mit Verlaub absoluter Blödsinn.
Für den Ruheraum mag es noch hinkommen, für den Außenbereich keinesfalls.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ich mußte das dann mal vor Ort verifizieren, und tatsächlich, der Außenbereich wird von den Mädels rege genutzt. Für den Ruhebereich dürfte die Regelung in der Tat weiterhin gelten, also nur in Begleitung eines Gastes. Hab' aber nicht explizit nachgefragt.

Zu Mella, wenn ich sie denn richtig identifiziert habe:

(27.06.2012, 23:11)Falcon schrieb: Schöne Nummer mit einem sympatischen Mädchen.

Das trifft es wohl kaum. Mella ist kein Mädchen, sondern eine richtige Frau. Und was für eine! Sie strahlt eine unheimliche, damenhafte Präsenz aus, was man von keiner anderen DL im Night&Day behaupten kann. Ihr Alter ist natürlich geschmeichelt, ich würde da locker 5 Jahre draufpacken, eher mehr. Das tut ihrer Ausstrahlung jedoch überhaupt keinen Abbruch. Allein, wie sie sich bewegt, und ihr stolzer Blick - Echt Klasse!

Das einzige, was mich stutzig gemacht hat, waren ihre Brüste. Da scheint mir nicht ganz fachgerecht nachgeholfen worden zu sein. Kann das jemand (@Falcon?) verifizieren oder dementieren? Ich wollte sie nicht so direkt anstarren, und später trug sie leider ein Oberteil, wg. Dessoustag.

Bei meinem nächsten Besuch werde ich sie wohl mal berücksichtigen.

Btw.: sehr ansprechendes Lineup derzeit. Keine Optikkracher, aber viele hübsche Mädels, von wenigen Ausreißern Mad mal abgesehen.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(29.06.2012, 11:22)dirtydeed schrieb:
(27.06.2012, 23:11)Falcon schrieb: Schöne Nummer mit einem sympatischen Mädchen.

Das trifft es wohl kaum. Mella ist kein Mädchen, sondern eine richtige Frau. Und was für eine! Sie strahlt eine unheimliche, damenhafte Präsenz aus, was man von keiner anderen DL im Night&Day behaupten kann. Ihr Alter ist natürlich geschmeichelt, ich würde da locker 5 Jahre draufpacken, eher mehr. Das tut ihrer Ausstrahlung jedoch überhaupt keinen Abbruch. Allein, wie sie sich bewegt, und ihr stolzer Blick - Echt Klasse!

Hast ja recht, Mädchen ist wohl der falsche Ausdruck. War aber auch nicht wörtlich gemeint sondern eher im übertragenen Sinne. Dodgy
Was ihr Alter betrifft, ich denke bei den meisten ist das geschöhnt. Die 28 Jahre von der Homepage könnten aber durchaus hinkommen, auf über 30 würde ich sie eher nicht schätzen.

(29.06.2012, 11:22)dirtydeed schrieb: Das einzige, was mich stutzig gemacht hat, waren ihre Brüste. Da scheint mir nicht ganz fachgerecht nachgeholfen worden zu sein. Kann das jemand (@Falcon?) verifizieren oder dementieren? Ich wollte sie nicht so direkt anstarren, und später trug sie leider ein Oberteil, wg. Dessoustag.

Ich hatte auch den Eindruck das an ihren Brüsten etwas nachgeholfen wurde. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, bin irgendwie nicht dazu gekommen nachzuschaun.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
Ich muß mich mal korrigieren.

(29.06.2012, 11:22)dirtydeed schrieb: Zu Mella, wenn ich sie denn richtig identifiziert habe:

Habe ich wohl nicht, denn die Frau, von der ich gesprochen habe ist definitiv nicht Mella, da habe ich komplett falsch gelegen. Umso mehr interessiert mich, wer denn die schöne Unbekannte von Mitte 30 war...

Von (der echten) Mella gibt's jetzt ein Bild auf der HP, welches ich euch nicht vorenthalten möchte:

Night and Day schrieb:[Bild: th_156992803_Mella1_123_159lo.jpg]

Grüße, dirtydeed

Sorry für die Verwirrung...Weia
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#10
Hey Dirty,

wenn se Mitte 30 war dann kann das nur Maria gewesen sein. Lt. Hp iss se 35. Sieht gut aus, hat aber keine Pics auf der Hp wenn sie anwesend ist!
Zitieren
Ich hatte noch gar keine Worte zu Mella verloren. Das mit der Wildkatze, wie Falcon schreibt, trifft das sehr gut. Ich persönlich würde sie im Ranking allerdings noch deutlich besser bewerten:

Champions-League mit Tendenz zu noch höherem Unentschlossen
Wiederholfaktor: 100.000 %
Da sie Wild- und Schmusekatze perfekt beherrscht.

Tolle Frau und sicher auch nicht älter, als die erwähnten 28. Jahre alt, aber das war ja bereits geklärt.

Gruß RR, der mittlerweile frauentechnisch doch einige Gründe sieht nach Bürstadt zu wandeln.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hier ist der Übersichtsbeitrag zu finden:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid656055


Teil 3: Mella

Nach dem Duschen etwas umgesehen und etwas zu trinken geholt. Da ich nach den zwei Zimmern etwas Pause wollte, setzte ich mich aber nicht in den Barraum, sondern wanderte nach hinten in den Ruheraum. In der Dusche war Mella gerade so mit dem Abtrocknen fertig, ich sah sie also an diesem Dessoustag in voller Pracht. Wow, das waren große feste Naturtitten! Nicht so groß, dafür fester wie die von Adina, aber dafür war im Gegensatz zu Nelli etwas da. Wir haben uns gleich nett unterhalten und Mella fragte, ob sie nachkommen darf. Ich bedeutete ihr, dass ich noch Pause mache, was kein Problem für sie war.

Sie kam dann mit umgebundenem Handtuch zu mir in den Ruheraum auf die Liege und wir waren auch ganz brav, wir unterhielten uns nur wohl fast eine halbe Stunde lang. Dann begannen die Spielereien ganz langsam und so nebenbei, was sich dann aber steigerte. Wir verlagerten das Geschehen dann nach hinten auf das linke Sofa, wo es aber nicht so bequem war. Mella küsste sehr zärtlich, wir streichelten uns und ich verwöhnte ihre tollen Brüste. Den Nippeln schien es zu gefallen, sie wurden schön fest und standen gut ab. Mella entfernte dann das Handtuch, um sich mündlich Klein-Fritzi zu widmen. Auch das machte sie vorsichtig und gut. Es war sehr schön, zwei Kollegen bekamen Stilaugen ob unseres Treibens da.

Mella fragte dann, ob wir da bleiben oder nach oben gehen wollten. Da die Teile nicht so der Hit sind, war ich sofort für ein Zimmer. Oben angekommen entfernte ich unter Streicheleinheiten Mella das Handtuch, sie mir das meine. Im Stehen ging es sehr zärtlich weiter, man merkte, dass Mella mit 28 Jahren eine erfahrene Frau ist im Gegensatz zu den jungen Hüpfern. Sie hat noch im Stehen etwas geblasen, war geil, von oben dabei zuzusehen. Wir verlagerten dann das Geschehen auf das Bett, wo es genauso zärtlich weiterging. Wir küssten und streichelten uns, ich massierte ihre Spalte, die schön feucht wurde. Mella hat sehr variantenreich geblasen, das kann sie sehr gut.

Es wurde dann aber Zeit für die Gummierung und Mella schwang sich in den Sattel. Auch hier ging es zunächst gefühlvoll los. Sie steigerte dann aber das Tempo, ich verwöhnte die tollen Brüste und sie kam auch immer wieder herunter zum Küssen. Es war wunderbar, trotz drittem Zimmer war ich spitz wie Nachbars Lumpi. Es wurde Zeit für einen Stellungswechsel und da sie einen schönen festen Hintern hatte, ging es danach in doggy. Hier vorsichtig eingelocht und gestoßen, Mella hielt gleich gut gegen und dann auch gut mit. Sie variierte dabei selbst und kam mit der Hand nach hinten, um die Eilein etwas zu kraulen. Ihr Po war ein schöner Anblick, nicht besonders klein, aber auch nicht zu groß, für mich in dem Moment einfach richtig. So ging das eine ganze Weile, Mella versuchte dann auch das Tempo zu forcieren und für mich wurde es Zeit für einen Stellungswechsel.

Vom Dreistellungskampf fehlte uns noch die Missio. Sie legte sich breitbeinig hin und zeigte mir ihre Spalte, die ich zuerst noch etwas streichelte. Dann wollte Mella aber Klein-Fritzi wieder da drinnen spüren, also rein damit in die gute feuchte Stube. Auch hier langsam begonnen, dabei gestreichelt und geküsst, auch schöne Zungenküsse waren mit dabei. Dann habe ich das Tempo angezogen, Mella ging ohne Probleme voll mit und auch die Illusion, dass es ihr Spaß macht, war gut. Sie ließ sich gut von oben tief stoßen, auch dann etwas mehr von der Seite mit dem Verwöhnen ihrer wirklich schönen Brüste. Nach einem langsameren Zwischenabschnitt sagte mir die Zeit, dass es nun zu Ende gehen sollte. Also wieder angezogen und als Mella merkte, dass es soweit war, zog sie mich ganz an sich, sorgte selbst dafür, dass Klein-Fritzi tief in sie eindringen konnte und verwöhnte mich mit leidenschaftlichen Zungenküssen. So lasse ich mir das gefallen und hatte einen entsprechend ausgiebigen Höhepunkt.

Danach kannte Mella keine Hektik, säuberte mich und wir kuschelten noch etwas und erzählten. Dann war es aber wirklich Zeit, sich wieder nach unten zu begeben. Ich überreichte ihr die verdiente 1 CE nebst Tipp für diesen gelungenen Zimmergang.

FAZIT: Erfahrene Frau mit schönem festen Body, wundervollen Naturbrüsten, geilem Po, nett, mit gutem Service und Berücksichtigung der Wünsche des Gastes. Gerne wieder, wobei ich sie schon lange nicht mehr auf der HP gesehen habe.

Gruß Fritzi Rot werd
Zitieren
Mella ist seit ca. September, so die Ecke, nicht mehr in Bürstadt gewesen.
Meines Wissens wollte sie auch erst mal aufhören.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Brakelamp

Seit langer Zeit mal wieder ne Queen back, wenn auch nur kurzzeitig. Heul

Gruß RR, der endlich mal wieder in seiner Lieblingsliga ge(k)ickt hat.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(10.09.2013, 22:03)RoryRock schrieb:
(09.09.2013, 20:08)RoryRock schrieb: Mir fällt gerade auf, Mella wird auf der Homepage geführt. Klar stimmt die Page nicht, aber Mella war ja ewig nicht mehr am Arbeiten. Weiß jemand ob sie tatsächlich wieder aktiv ist.

Gruß RR
Unentschlossen Herz Unentschlossen

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

RR, Unentschlossen Herz Unentschlossen


wow sind das schöne Brüste...
fuck the world
Zitieren
Na dann will ich auch mal meine Erfahrungen mit Mella teilen:
Nachdem ich mich bei meinem letzten besuch aufgrund des IMO schlechten LU nicht wirklich entscheiden konnte, entschloss ich mich aufgrund der guten Berichte hier für Mella.

Eines vorweg, für mich war es allerhöchstens Clubstandart.
Bei den ZK hatte ich das Gefühl sie wollte mich mit ihrer Zunge verprügeln.
Es gab zu keinem Moment zweifel daran das hier gerade P6 stattfindet, null GF6 Illusion. Eher die Illusion schnellstmöglich wieder nach unten gehen zu wollen.
Und das FO (wurde ja schon erwähnt) eher monotones, schnelles rein raus.

Sie sieht gut aus, schade das dass zumindest bei mir schon alles war.

Wdhf.: 0%

Gruss
EOTS, der hofft das einige CDL's der guten alten Besetzung mal wieder aus der Schweiz zu besuch kommen.
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
#17
(20.09.2013, 09:13)eots schrieb: Eines vorweg, für mich war es allerhöchstens Clubstandart.
Bei den ZK hatte ich das Gefühl sie wollte mich mit ihrer Zunge verprügeln.

Andererseits: Besser solche ZK, als überhaupt keine...
Und manche stehen ja auch auf SM...

(20.09.2013, 09:13)eots schrieb: Es gab zu keinem Moment zweifel daran das hier gerade P6 stattfindet, null GF6 Illusion.

Kann durchaus mal passieren im Puff... Smile
Zitieren
Nachdem Mella nun wieder in der Heimat.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Mella ist derzeit wieder im N+D

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi