Lora – ein Feuerwerk der Gefühle (zuvor Herzdamen Stuttgart)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lora aus Rumänien
Brückenstr. 5
70376 Stuttgart
07113413931
info@herzdame-stuttgart.de
Karte Anzeigen
Nachdem ich zweimal bei Anabell war wollte ich wieder ein wenig Abwechslung, Lora war das Mädel meiner Begierde immer wieder gesehen als ich bei Anabell war und beim letzten Mal erspähte ich Ihren kleinen knackigen Hintern als Sie sich etwas strecken musste um etwas aus dem Küchenschrank zu holen – Boah eh was für ein süsser Hintern, den will ich. Katrin angerufen um das Date abzuklären und um die Wogen zu glätten da Lora die Freundin von Anabell ist und ich nicht wollte dass Sie sauer auf mich ist – möchte Sie ja noch mal besuchen. Gestern war es dann soweit ich traf in den Hinterhof ein, einen Parkplatz direkt vor dem Küchenfenster und ich klingelte am Fenster. Lady in Black öffnete mir die Türe und führte mich in die Küche – war wie immer etwas früher da und es reichte noch für eine Tasse Kaffee, Anabell nicht in Sicht was mir auch lieber war – pünktlich auf die Minute trat Lora in die Küche noch schnell den letzten Schluck Kaffee runter und schon gingen wir Hand in Hand ins Afrika-Zimmer übergab Ihr dort die 230€ für 1,5 Stunden – Sie brachte das Geld in Sicherheit und kam mit einem Glas Wasser zurück, war gerade mit dem entkleiden fertig.

Sie stellte das Glas Wasser ab wendete mich zu zog mich an sich und ich bekam einen wilden Zungenkuss worauf mein Pegel stieg. Wollen wir uns frisch machen fragte Sie mich, obwohl ich frisch geduscht war wollte ich mir es nicht entgehen lassen diesen schlanken Body einzuseifen also auf ins Bad mit Ihr, dort angekommen stieg ich als erstes in die Wanne und dann stand Sie vor mir – meine Augen wanderten langsam von Ihren schönen Augen, an Ihrem sinnlichen Mund über Ihre kleinen festen Brüste zu Ihrer frisch rasierten Muschi runter welch ein geiler Anblick, Sie nahm die Dusche und brauste meinen Körper ab griff dann zum Duschgel und begann mich zärtlich einzuseifen dabei einen fordernden Zungenkuss und Ihre Hände glitten hinunter zu meinem Ständer den Sie besonders zärtlich und lange einseifte ich griff dann zum Duschgel und begann den schlanken Teenybody einzuseifen – erst den Rücken dann wanderten meine Hände zu Ihren kleinen festen Brüste die ich erst sanft und dann schön fest knetete was Ihr wohl besonders gefiel, meine rechte Hand glitt über Ihrem Bauchnabel zu Ihrer Muschi runter schön sanft seifte ich diese ein was bei Ihr ein leises Stöhnen auslöste als ich dann zwei Fingern in Ihre Muschi schob und schön von innen säuberte wurde der Zungenkuss immer wilder und fordernder. Ein geiles Gefühl die Waschung und alles war pikobello sauber. Wir duschten uns die Seife vom Körper und Sie legte die Brause auf die Seite und dann stockte mir der Atem – Sie nahm meinen Ständer in die Hand und schob ihn sich in den Mund begann mich in der Wanne einen zu blasen und wie wundervoll und intensiv – mama mia die hats drauf die kleine, dann schaute Sie mit Ihren Augen zu mir rauf ließ meinen Ständer langsam aus Ihrem Mund gleiten und forderte einen sanften Zungenkuss ein. Wir trockneten uns ab und es ging aufs Zimmer.

Ich legte mein Handtuch ordentlich über den Kleiderständer zum trocknen drehte mich zu Ihr rum und sah wie Sie schon voller Erwartung auf dem Bett saß und mich mit großen Augen anschaute – wie ein Tiger sprang ich aufs Bett meine Beute ließ sich auf den Rücken fallen und war mir ausgeliefert fest umschlungen mit heftigen Zungenküssen wälzten wir uns auf dem Bett, dann lag ich auf dem Rücken und Sie glitt an mir runter immer mit Augenkontakt schob meinen Ständer langsam tief in Ihren Mund und begann Ihn fest aber nicht schmerzend zu saugen – absolut geiler Blowjob bei dem ich mich voll konzentrieren musste um nicht vorzeitig abzuschießen – langsam glitt Sie wieder zu mir hoch und küsste mich hemmungslos ich drehte Sie zur Seite und meine Zunge kreiste sanft um Ihre Nippel die sich langsam empor stießen und glitt langsam zu Ihrer Muschi runter mit meinen Händen schob ich Ihre Beine weit auseinander so das ich das Prachtstück klar und deutlich vor meinen Augen hatte, das kleine rosa Teil sah wundervoll aus prächtig geformte Schamlippen verschlossen die Grotte des Genusses sanft glitt ich mit meiner Zungen zwischen den Schamlippen auf und ab bevor ich sie in die Grotte schickte – hmm wie lecker Er schmeckt ich kann einfach nicht genug davon bekommen und begann sie energischer zu lecken dabei kneteten meine Hände richtig fest Ihre Brüste dann schob ich meine Hände unter Ihrem kleinen Hintern und hob Sie an das ich noch tiefer in Ihr vordringen konnte Sie unterstützte mich tatkräftig dabei in dem Sie sich immer wieder fest vordrückte – ich hätte Sie am liebsten komplett verschlungen.

Ich glitt wieder zu Ihr hinauf küsste Sie tief und innig Sie griff nach dem Conti tütete ihn ein und fragte mich nach meiner Lieblingsstellung ich grinste Sie nur an und schon setzte Sie sich auf mich schob Ihn langsam in Ihre heiße Muschi und ritt mich mit rhythmischen Bewegungen erst aufrecht so dass ich Ihre Brüste kneten konnte und dann unter heftigen Zungenküssen ging es ab wie auf einer Rennstrecke, ein Wahnsinns Gefühl in die Kleine einzuhämmern meine großen Hände umfassten Ihren kleinen knackigen Hintern und unterstützten mich dabei Sie noch härter zu stoßen – Sie richtete sich wieder auf und begann aufs neue regelrecht auf meinem Ständer zu tanzen Ihre kleinen Brüste wippten leicht mit dem Takt ich zog Sie wieder zu mir runter heftige Zungenküsse folgten und ich legte die Kohlen auf, Ihren Hintern in meinen Händen begann ich Sie erst tief und kraftvoll zu stoßen und drehte dann voll auf immer schneller und heftiger bis ich regelrecht explodierte. Ich war pitschnass total durchgeschwitzt und in mir brodelte ein Feuerwerk der Gefühle unter zärtlichen Zungenküssen fest umschlungen kuschelten wir zusammen. Langsam hob Sie Ihr Gesäß und er durfte wieder das Tageslicht erspähen wurde von Ihr zärtlich und behutsam vom Conti befreit und gereinigt. Sie gab mir das Glas Wasser dass ich jetzt aber auch dringend benötigte nachdem ich es leer getrunken hatte begaben wir uns wieder ins Bad unter zärtlichen Zungenküssen haben wir uns gegenseitig eingeseift und abgeduscht.

Nach dem kühlen Bad ging es wieder ins warme Zimmer und das Afrikazimmer machte seinem Namen aller Ehre. Wir legten uns wieder engumschlungen und kuschelnd aufs Bett was aber nicht lange anhielt da Ihre Zungenküsse wieder heftiger und fordernder wurden, mein Ständer meldete wieder Vollausschlag was Sie sofort dazu bewegte ihn mit Ihrem wundervollem französisch zu verwöhnen der freche Blickkontakt machte mich total verrückt und bat Sie ihn einzutüten was Sie auch mit Unterstützung Ihres Mundes machte, jetzt bist Du dran dachte ich mir und legte Sie auf den Rücken die Beine auf meine Schultern und schob meinen Ständer behutsam in die Muschi Anfangs mit sanften langsamen und dann mit immer schneller und härteren Stößen – unsere Augen verloren nie den Blickkontakt während ich in Sie einhämmerte und dann ein schelmisches Grinsen, Sie überkreuzte Ihre Beine wie im Schneidersitz „wie geil ist das denn“ habe ja schon vieles gesehen aber das war der absolute Hammer unbeschreiblich das muss man erlebt haben und ich konnte schön tief bis zum Anschlag in Sie eindringen. Nach einigen Minuten löste Sie den Schneidersitz und legte Ihre Beine wieder um mich ich drehte mich dabei zur Seite und hämmerte Seitwärts in Sie ein langsam nahm ich das Tempo raus und bat Sie in Doggy-Stellung zu gehen, das Beste zum Schluss ich sah Ihn nun in voller Pracht vor mir den kleinen knackigen Hintern und schob meinen Ständer langsam rein die Hände griffen um Ihre Hüfte und begann in Sie einzuhämmern immer schneller und härter, dann Aufrecht meine Hände kneteten dabei Ihre kleinen Brüste und wieder runter diesmal drückte ich Sie fest mit meinen Händen an Ihrem Hintern runter – was für ein geiles Fahrwerk. So schön es auch war der Anblick, das Gefühl es gab keine Anzeichen dass ich ein zweites Mal komme und die Zeit war um :-(

Wir haben uns dann noch mal im Bad frisch gemacht und sind zusammen in die Küche wo Sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet auf meinem Schoß saß und mit mir eine geraucht hat. Es war ein tolles Erlebnis mit Ihr hätte nicht gedacht dass Sie so feurig ist, da Sie doch so unschuldig und schüchtern rüber kommt. Wie immer total zufrieden und glücklich die Herzdamen verlassen und wieder alle Fenster runter und Musik volle Pulle, aber diesmal Shakira ;-)



Bis zum nächsten Mal Euer pay6lover
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#2
(28.06.2012, 12:09)pay6lover schrieb: Wir haben uns dann noch mal im Bad frisch gemacht und sind zusammen in die Küche wo Sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet auf meinem Schoß saß und mit mir eine geraucht hat.

Genau dafür ficken wir und geben unser sauer verdientes Geld gerne aus.


Schöner verfickter Bericht äh... berichteter Fick ähh... verrichteter Blick Lachen


PriorWinke
Zitieren
Lora bei ladies.de

Zitat:Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 70 B, fest, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 32
Gewicht: 50 kg
Intim: total rasiert
Haare: brünett, schulterlang
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Rumänisch


LORA aus RUMÄNIEN

NEU! Ein Teeny Girl zum verlieben!

Hallo Geniesser!
Ich bin Lora, 20 Jahre jung, und ich freue mich darauf, dich kennen lernen zu dürfen! Lass uns eine schöne Zeit zusammen haben... ich werde dafür sorgen, dass du unsere gemeinsamen Momente nie mehr vergisst!

Ich bin eine hübsche Brünette mit schulterlangem Haar, bin 160 cm, habe eine schlanke Figur KF 32 und knackige 70 B Oberweite!
Ich bin schon ganz heiß darauf, von dir berührt zu werden...!

Mein Service ist vielseitig und individuell ! Wild, leidenschaftlich und zugleich anschmiegsam und zärtlich! Ich geniesse intensive Z*ngenküsse und leidenschaftliches, tiefes Franz.! Frag einfach nach und du wirst erfahren, was alles möglich ist. Ich freue mich auf dich !


[Bild: th_884051992_4302961_F1_123_31lo.JPG] [Bild: th_884062853_4302961_F3_123_463lo.JPG] [Bild: th_088407127_4302961_F2_123_361lo.JPG]
[Bild: th_884078782_4302961_F4_123_11lo.JPG] [Bild: th_884083183_4302961_F5_123_253lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Daumen hoch 
Am Dienstag hatte ich Lady in Black angerufen und einen 2h Termin bei Lora ausgemacht, beim letzten Mal als ich Sie sah sagte Sie zu mir das Sie ein romantisches Date mit mir möchte was mir nach der anstrengenden Woche sehr gelegen kam. Endlich Freitag eine Stunde vor meinem Date das gleiche Ritual bevor ich zu Mädels gehe – rasieren, duschen und Zähne putzen. Habe wohl etwas zu lange geduscht denn ich traf 2 Minuten vor meinem Date erst bei den Herzdamen ein, die Hausdame dachte ich komme nicht mehr da ich sonst immer 15 Minuten früher eintreffe Sie leitete mich in die Küche und Hellena machte mir einen Kaffee – die Hausdame und Lora verschwanden aus der Küche was ist los dachte ich mir und zündete mir eine Zigarette an, kaum die Zigarette ausgedrückt trafen die Hausdame und Lora mit einem breiten Grinsen in die Küche ein. Lora bekleidet in unschuldigen weißen Dessous nahm meine Hand und wir gingen wie zwei verliebte zum Afrikazimmer.

Sie öffnete die Türe und wir traten ein, was ich dort erblickte haute mich um ich war total gerührt den Tränen nah – nahm Lora in meine Arme und es folgte ein langer zärtlicher Zungenkuss. Ich schaute mir danach nochmals das Zimmer an und war überwältigt. Auf dem Bett ein riesen großes Herz aus roten und weißen Rosenblüten, ums Bett auch alles voller Rosenblüten und überall brennende Teelichter wieder nahm ich Sie in meine Arme und küsste Sie. Ich übergab Ihr dann die 300€ und Sie verließ das Zimmer, ich konnte nicht anders und habe es mit meinem Handy fotografiert es war überwältigend. Lora trat mit einem Glas Wasser ins Zimmer ich indessen hatte schon meine Kleidung abgelegt – Sie fragte mich ob wir duschen gehen sollen oder kurz waschen da ich frisch geduscht war sagte ich zu Ihr das Sie Ihn gerne nochmal frisch machen dürfe und wir gingen ins Bad. Am Waschbecken wurde er sanft und behutsam gewaschen und er fühlte sich wohl in Ihren Händen denn er wuchs über sich hinaus. Meine Hand griff nach Ihrem knackigen Hintern, zog Sie sanft an mich und küsste Sie zärtlich dann trocknete Sie ihn sanft ab und gingen aufs Zimmer einfach traumhaft der Anblick des liebevoll dekorierte Zimmer dazu noch Lora mit Ihrem wundervollen Teeniebody, die letzten Kleidungsstücke wurden abgelegt und wir standen uns wie Gott uns schuf gegenüber sanft zog ich Sie zu mir und küsste Sie.

[Bild: fotolxp.jpg]

Wir bewegten uns langsam küssend aufs Bett zu und lagen dann engumschlungen wie zwei Verliebte im Herz aus Rosenblüten, ich konnte und wollte nicht aufhören Sie zu küssen – so zärtlich und leidenschaftlich – Wahnsinn das Gefühl. Nach einer halben Stunde Zärtlichkeit begab Sie sich langsam gleitend zu meinem Ständer und verwöhnte diesen mit einem tiefen französisch dabei verlor Sie nie den Blickkontakt zu mir, sanft glitt Sie wieder an mir hoch und wir küssten uns wieder dabei rieb Sie mit Ihrer Muschi an meinem Ständer meine Hände griffen den knackigen Po und unterstützte Sie tatkräftig dabei, total geil wälzten wir uns küssend auf dem Bett. Nun glitt ich langsam an Ihr hinunter meine Zunge leckte Ihre Nippel, Ihren Bauchnabel schob sanft Ihre Beine auseinander und biss mich zärtlich (ohne Zahneinsatz) an Ihren Schenkeln zu Ihrer feuchten wunderschönen Muschi hin, langsam glitt meine Zunge zwischen Ihren Schamlippen rauf und runter bevor sie in der saftigen Muschi verschwand – hmm war das lecker einfach traumhaft dazu das sanfte stöhnen herrlich. Nach langem lecken und aussaugen beugte Sie sich zu mir vor und zog mich zu Ihr und wir küssten uns leidenschaftlich „ich will Dich“ hauchte ich Ihr sanft ins Ohr und holte den Conti.

Sie zog Ihn mit einem süßen lächeln über und schob ihn sanft in Ihre feuchte Muschi, langsam und gefühlvoll begann Sie auf mich zu reiten meine Hände kneteten dabei Ihre kleinen Brüste Sie lehnte sich zurück Ihre Hände auf meinen Knien und ritt heftiger, ein wunderschöner Anblick wie Ihre Brüste auf und ab wippten dann kam Sie zu mir vor auf mich liegend, meine Hände griffen Ihren kleinen Hintern unsere Lippen berührten sich sanft wir drehten uns zur Seite meine Hand hob Ihr Bein an und ich konnte nun tief in Sie eindringen mit immer heftigeren Stößen kam es wie es kommen musste ich explodierte regelrecht in Ihr mit sanften Stößen ließ ich unseren Liebesakt ausklingen. Fest umarmt küssend durfte ich noch einige Zeit in Ihr verweilen. Langsam zog ich ihn raus und Sie entsorgte den Conti und säuberte meinen Kerle und tupfte meinen Schweiß sanft von meiner Stirn und legte sich wieder zu mir. Aneinander gekuschelt haben wir uns eine Weile unterhalten. Langsam kamen unsere Lippen sich wieder näher berührten sich sanft und es folgte ein langer zärtlicher und Leidenschaftlicher Kuss, meine Hand glitt sanft an Ihrem Rücken hinunter massierte den süßen Hintern wanderte zwischen Ihren Schenkeln zärtlich begann ich Ihre Schamlippen zu massieren und spürte wie Sie unter leisen stöhnen feucht wurde, Ihre Hand glitt langsam zu meinem Ständer und zärtlich begann Sie ihn zu verwöhnen bis er seine volle Pracht Ihr zeigte.

Küssend bewegte Sie sich langsam auf Ihn zu und verwöhnte ihn mit einem traumhaften französisch saugte an ihm dass ich das Gefühl hatte Sie wolle mich aussaugen, dann tütete Sie ihn ein und legte sich auf den Rücken vor mir hin spreizte langsam Ihre Beine, beim Anblick Ihrer schönen rasierten Muschi schob ich ihn langsam in Ihr rein und begann Sie sanft und tief zu vögeln es folgte ein traumhafter Kuschelsex, das leise lustvolle Stöhnen von Ihr war wie Musik in meinen Ohren Sie zog mich immer fester an sich ran gepaart mit zärtlichen Zungenküssen kam es mir vor als ob wir eins miteinander waren ich wollte und konnte nicht aufhören es war traumhaft, wir drehten uns zur Seite dabei sah ich wie die Zeit zu neige ging ich wollte in der Löffelchen-Stellung unseren Liebesakt beenden zog ihn sanft aus Ihr raus und drehte Sie mit dem Rücken zu mir schob ihn wieder sanft in Sie hinein meine Hände griffen nach den kleinen Teeniebrüste und ich begann langsam und tief in Sie einzufahren – was für ein wunderbares Gefühl immer schneller und wilder Ihr Stöhnen wurde kräftiger doch obwohl es so schön war konnte ich nicht kommen – nicht schon wieder dachte ich doch ich versagte wieder mal und es war mir diesmal sehr peinlich – Sie hatte sich doch so viel Mühe gegeben ein perfektes Date zu machen. Ich zog Ihn sanft aus Ihr raus Sie drehte sich zu mir rum und schaute mich etwas traurig an, ich sagte Ihr das es nicht an Ihr läge dass ich letzter Zeit öfter beim zweiten Mal versage, der Druck war wohl zu Groß den ich mir machte. Wir richteten uns auf und befreiten uns erstmal gegenseitig von Rosenblättern und gingen Hand in Hand zum Bad und haben uns gegenseitig küssend eingeseift. Wieder im Zimmer zog ich mich an wobei ich immer wieder von Ihren Zungenküssen unterbrochen wurde, was mir natürlich nichts ausmachte. Während Sie sich zur Küche begab schrieb ich mich noch ins Buch ein und gab Ihr eine 1++++ es war einfach traumhaft und das mit den Rosenblättern (war übrigens Ihre Idee) hat mich total gerührt.

Als ich in die Küche kam fragte mich die Hausdame ob alles in Ordnung war, mir fehlen die Worte sagte ich zu Ihr setzte mich an den Tisch und Lora auf meinen Schoß. Schaltete mein Handy wieder ein und trank meinen Kaffee und musste erstmal eine rauchen. Miruna & Anabell saßen auch an dem Tisch doch irgendwie war ich noch nicht anwesend und habe Sie nicht so richtig wahrgenommen. Nachdem ich den Kaffee getrunken hatte habe ich mich mit einem dicken Kuss bei Lora verabschiedet und Ihr gesagt dass wir uns noch mal auf dem Zimmer sehen und spüren werden.


Bis zum nächsten Mal Euer pay6lover
Zitieren
Daumen hoch 
Hier kommt mein 10. Erfahrungsbericht.

Anlässlich dieses kleinen Jubiläums habe ich mir was besonderes ausgesucht.

Lora bei den Herzdamen Bad Cannstatt.

Die Location hatte ich schon länger im Focus.
Die sehr positiven Berichte im BW7 hatten mich doch sehr neugierig gemacht.

Telefonisch einen Tag vorher einen 1h Termin reserviert und zwei Stunden vor dem Date nochmals bestätigt. Eingang über den Hinterhof durch eine offene Tür, von hier sieht man bei offenem Fenster direkt in die Küche. Dort stehen die Hausdame und Emillia. Nette Begrüßung und ich werde ins Zimmer geleitet. Eine Cola wird serviert. Nach ca. 5 Minuten erscheint Lora.
Wow!
Ein hübscher und schlanker Teenie, der den Bildern in nichts nachsteht.
Es folgt der Gang ins Bad. Leider gibt es zur Zeit kein heißes Wasser. Also entfällt der beidseitige Duschspaß. Ihr ist das Wasser zu kalt. Ich dusche mich also allein unter der Beobachtung Loras.
So kalt ist das Wasser aber dann doch nicht.
Sie lässt es sich nicht nehmen mich abzutrocknen und die ersten ZK werden ausgetauscht.
Im Zimmer geht eine gefühlvolle und zum Teil recht wilde Knutscherei los.
Ein tiefes und gekonntes FO, fast bis zum Anschlag folgen.
Natürlich lecke ich sie anschließend. Eine hübsche, rasierte, rosa Mädchen-Muschi mit hellen Lippen.
Sie scheint es zu genießen und meint, dass ich das gut mache. Also lasse ich mir Zeit dabei.
Natürlich noch in die 69. Der geile Knackarsch über mir. Ein schöner Anblick.
Danach wieder geile ZK. Sie fragt mich nach meiner Lieblingsstellung.
(eigentlich ja Doggie, aber da komme ich leider oft ziemlich schnellHeul.)
Der Gummi wird montiert. Kein Flutschi, sondern etwas Spucke. Toll.
Es folgen der gehockte Reiter, ein leidenschaftlicher Missionar mit viel Körperkontakt und Knutschen und abschließend das Hündchen mit einer grandiosen Aussicht und einer im Spiegel lasziv rückblickenden Lora. Eine halbe Stunde ist vorbei.
Die nächsten 20 Minuten werden mit rumalbern, streicheln, quatschen, Kippe rauchen und knutschen verbracht.
Danach nochmal von hinten, der Arsch ist einfach so süß.
Nach der Abschlussdusche wieder anziehen und rumalbern. Dabei sehe ich nochmals kurz Emilia, die mir mir ein süßes „Hi“ zuwirft. Auch ne Süße.
Die Hausdame holt mich ab und die obligatorische Benotung wird abgegeben.
Natürlich eine glatte 1.
Nette Verabschiedung, dicken Abschiedkuss von der in eine Badetuch verhüllten Lora
und tschüss.

Und wieder stellt sich dieses erhabene Hochgefühl ein. Wie schön ist es auf der Welt zu sein?

Fazit:
Die Herzdamen Bad Cannstatt sind eine top Location.
Hoher Wohlfühlfaktor.
Lora ist ein hübsches, gepflegtes, lustiges und selbstsicheres junges Mädel.
Meine Erwartungen an das Date (GF6 mit einem hübschen, schlanken Teenie) wurden voll erfüllt.
Gerne wieder.
Der vorübergehend nicht im P6 aktiv ist!
Zitieren
(11.08.2012, 11:49)krisi schrieb: ..Meine Erwartungen an das Date (GF6 mit einem hübschen, schlanken Teenie) wurden voll erfüllt. ....

Unsere Erwartungen sind fast voll erfüllt ...... der Preis für das Date interessiert uns natürlich auch.Winke


Danke für den schönen Bericht.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kontaktdaten
Lora bei Herzdamen
Brückenstr. 5
70376 Stuttgart- Bad Cannstatt
0711-3413931
Karte Anzeigen
Kleiner Nachtrag:

Konversation lief komplett in Englisch, dies spricht sie jedoch gut.

Preise siehe Homepage:

http://www.herzdame-stuttgart.de/index.p...&Itemid=58

20 min. (FM, GV) 50 €
30 min. (FO, GV, ZK, KB und Duschspaß) 100 €
45 min. (FO, GV, ZK, KB) 129 €
60 min. (FO, GV, ZK, KB und Duschspaß) 149 €

Außerdem Rabattaktionen an verschiedenen Wochentagen.

Gruß

Krisi
Der vorübergehend nicht im P6 aktiv ist!
Zitieren
Zunge 
Nachdem Date mit Jessy_18 bin ich noch kurz auf einen Kaffee bei den Herzdamen vorbei, da ich mit Katrin meinen besonderen Wunsch für das Date mit Lora geklärt hatte und von Ihr den Segen hatte musste ich nur noch Lora fragen ob Sie mir diesen Wunsch erfüllen würde. Angefangen hat es bei dem Date mit Anna wo ich im Wohnzimmer verweilte da ein Gast in der Küche war, meine Augen erblickten eine Massageliege sofort gingen mir Aktionen durch den Kopf die ich mit der Liege alles machen könne. Da Lora gerade meine kleine Favoritin ist und ich ja auch noch was bei Ihr gut zumachen hatte fiel die Wahl auf Sie. Als ich Ihr die Frage auf Rumänisch stellte mit meinem Übersetzer Programm schaute Sie mich frech grinsend an und sagte „Yes“ geil dachte ich und Lora wollte direkt loslegen. Ich musste Sie aber bremsen und sagte Ihr dass ich gerade von einem Date kam und ich es mir einteilen muss und wir einigten uns auf Samstag.

Samstagmittag – frisch geduscht und rasiert machte ich mich auf den Weg zu den Herzdamen als ich aus der Haustür trat traf mich fast der Schlag, was für einen Bullenhitze wie gegen eine Wand. Ich parkte wie immer im Hinterhof Lorena hatte mich schon gesehen und stand in der Türe um mich in Empfang zu nehmen, ich hatte den Mädels noch eine Wassermelone und Trauben mitgebracht und für meine Kleine was Süßes. Einen Kaffee und eine Zigarette auf meinem Schoß Lora, ach wie schön kann das Leben sein. Lorena bereitete das Wohnzimmer vor und verbannte Emilia in die Küche zu uns Lora ging sich frisch machen und holte mich danach ab. Rüber ins Wohnzimmer und fragte nach meinem Getränkewunsch diesmal bitte Cola sagte ich und begann mich schon mal zu entkleiden und setzte mich auf die Ledercouch, Lora trat ins Zimmer ein stellte die Cola auf den Beistelltisch und setzte sich auf meinem Schoß wir begannen mit wilden Zungenküssen mein Gott ist die Kleine Heute scharf mein Kerle stand wie eine Eins und konnte es kaum erwarten in Sie einzudringen. Ich nahm einen Schluck Cola und ging Händchen haltend den Gang hinunter ins Bad, dort wurde mein Kerle der sich ganz stolz Ihr entgegenstreckte sehr intensiv unter heißen Zungenküssen von Ihr gewaschen. Aus dem Bad heraus sprang Lora mir auf die Arme und küssend trug ich Sie ins Wohnzimmer.

Wir entkleideten uns vollständig, welch ein Anblick dieser zarte Teenie-Body und Ihr geiler knackiger Hintern ich zog Sie zu mir ran und küsste Sie fordernd dabei schob ich Sie sanft in Richtung Liege, Sie kniete sich vor mir hin und begann meinen Kerle mit einem wundervollem französisch zu verwöhnen dann hob Sie auf die Liege, Lora lehnte sich langsam gegen die Wand zurück was meine Augen sahen war der absolute Hammer Ihr unschuldiger Blick, Ihre kleinen Teenie-Brüste, die Beine gespreizt konnte ich die frisch rasierte Muschi erblicken. Ich gab Ihr einen langen intensiven Zungenkuss und widmete mich dann ausgiebig Ihren Brüsten umkreiste langsam Ihre Nippel und saugte an Ihnen bis sie schön hart waren langsam ging ich in die Knie und kniete nun vor Ihrer saftigen Muschi genau in Augenhöhe. Geil der Anblick und begann sie sanft mit meiner Zunge zu verwöhnen Sie schmeckt wie immer verdammt gut und anders als auf dem Bett konnte ich diese perfekt lecken und meine Zunge schön tief in Ihr schieben einfach traumhaft. Der Klang Ihres sanften Stöhnens törnte mich total an und erhöhte meinen Zungenschlag und schob sie immer wieder sanft und tief in Sie hinein um jeden Tropfen des leckeren Nektars zu genießen. Dann forderte Sie mich auf den Conti vom Beistelltisch zu holen was ich natürlich sofort machte Sie öffnete die Packung und tütete meinen Kerle ein, die Beine weit gespreizt Ihr fordernder Blick Sie griff nach ihm und schob ihn sich langsam hinein – die Liege hatte die perfekte Höhe und ich begann Sie sanft und tief zu vögeln, Wahnsinn ich konnte schön tief in Ihr eindringen immer schneller und härter hämmerte ich in Sie ein die Liege bockelte an der Türe das intensive Stöhnen von Lora ließ mich auf Hochtouren auflaufen und ich war nicht zu bremsen, der Schweiß lief mir den Rücken hinunter ich nahm das Tempo raus und drehte Sie zu Seite dabei stieg ich auf die Liege, nun lag Sie unter mir und ich erhöhte wieder das Tempo immer schneller und härter hämmerte ich in Sie ein, Boah eh ich spürte wie ich regelrecht explodierte und lag vibrierend auf Sie drauf Sie lächelte mich zufrieden an. Langsam erhob ich mich von Ihr und zog Ihn sanft aus Ihr raus wir waren Beide total verschwitzt als Sie meinen gefüllten Conti sanft abzog sagte Sie „wau viele viele Babys“ und sind dann nackt durch den Flur ins Bad zum duschen.

In der Badewanne seiften wir uns Beide gegenseitig unter Zungenküssen ein besonders intensiv widmete ich mich Ihren knackigem Hintern und dann Ihrer Muschi während Sie meinen Kerle zärtlich wusch, frisch und voller Tatendrang begaben wir uns wieder ins Wohnzimmer setzte mich auf die Couch, Lora ließ Ihr Handtuch fallen und setzte sich auf mich drauf und wir küssten uns wild und fordernd mein Blut begann zu kochen mein Kerle richtete sich wieder auf und drückte sich zwischen Ihren knackigen Hintern, Sie drehte sich zum Tisch und holte den Conti und tütete ihn wieder ein befeuchtete Ihre Muschi und schob ihn sanft hinein begann mit langsamen kreisenden Bewegungen sich auf mich zu bewegen, ein herrliches Gefühl ich knetet dabei fest Ihre Teenie-Brüste Sie erhöhte das Tempo ritt wie ein Teufel ich griff den knackigen Hintern und unterstützte Sie dabei, als Sie mich dann fest umarmte erhob ich mich von der Couch und ging in Ihr mit Ihr zur Liege, sanft setzte ich Sie ab mit harten tiefen Stößen hämmerte ich in Sie ein langsam nahm ich das Tempo heraus und wollte Sie nun Doggy nehmen Sie hüpfte von der Liege drehte sich zu mir um und beugte sich auf die Liege. Vor mir der knackige kleine Hintern ein Bild wie gemalt ich schob Ihn sanft zwischen Ihren Beinen und Lora führte Ihn in sich ein, mit sanften tiefen Stößen die Hände um Ihre Hüften begann ich Sie zu vögeln immer schneller und härter. Nach einer Weile zog ich Ihn sanft aus Ihr raus ich wollte Sie nochmal auf der Liege vögeln und legte mich auf Sie drauf schob ihn sanft in Ihre Muschi und hämmerte in Sie ein, der Schweiß floss in Strömen mir den Rücken hinunter von meiner Stirn tropfte er auf die Liege je sehr ich mich auch anstrengte ich versagte schon wieder – nicht wieder bei Lora dachte ich doch es half nichts. Total verschwitzt erhob ich mich von Ihr wir waren Beide pitschnass sanft zog ich ihn aus Ihr raus, Sie schaute mich ein wenig traurig an. Zusammen sind wir wieder ins Bad und haben uns abgeduscht.

Wieder im Wohnzimmer angekommen bat ich Sie mir noch eine Cola zu holen und setzte mich auf die Couch Sie legte sich auf meinen Schoß und wir küssten uns sehr zärtlich und innig ich sagte Ihr dass Sie sich keine Sorgen machen müsste und es mir schon mehrmals passiert ist – nicht nur bei Ihr. Sie sagte das Anna es in 70 Minuten geschafft hat dass ich zweimal komme. Ich versuchte Ihr klar zu machen dass Sie nicht Schuld ist sondern ich mich selber unter Druck setze und Anna neu war so dass ich daran nicht denken musste. Wir küssten uns noch eine Weile und zogen uns an und traten in die Küche ich bekam einen Kaffee und rauchte erst mal eine Zigarette und Lora saß auf meinem Schoß. Dann kam ein Kunde und wählte Lora für eine Stunde, Sie kam nach ca. 40 Minuten in die Küche und zeigte mir stolz eine zwei was mich persönlich für Sie sehr freute und Ihr Selbstbewusstsein wuchs wieder. Ich habe mir geschworen dass ich Sie solange besuchen werde bis ich es zweimal bei Ihr komme und wenn es mir ein Vermögen kostet.


Bis zum nächsten Mal Euer pay6lover
Zitieren
Zwinker 
Einen Monat war Sie im Urlaub und ich konnte es kaum erwarten Sie zum vierten Mal zu besuchen – bin einfach süchtig nach der Kleinen. Nachdem ich Sie am Sonntag auf der Herzdamen-Homepage erblickte habe ich am Montag Punkt 10 Uhr angerufen und einen Termin um 16 Uhr gemacht – Lorena notierte den Termin und als mein Name fiel rief Lora aus dem Hintergrund „Kinderriegel“ hehe die hatte ich schon am Freitag gekauft da ich ja wusste das die Kleine am Sonntag kommt.

Endlich Feierabend ab unter die Dusche und mich besonders gründlich rasiert, Zahnele geputzt und Mundspülung gegurgelt. Auf ging es zur Brückenstrasse ich traf mal wieder etwas früher ein Lorena öffnete mir die Türe und wir gingen in die Küche, da saß der kleine Wirbelwind mit dem Rücken zu mir aber Sie erblickte mich im Spiegel stand schlagartig auf und sprang mir an den Hals und begrüßte mich mit einem dicken Kuss. Ich übergab Ihr das Geschenkle und Sie stürzte sich sofort über die Kinderriegel. Ich nahm Platz und trank einen Kaffee und rauchte genüsslich eine Zigarette.


Lora ging kurz aus der Küche um sich umzuziehen und ich bin noch schnell aufs WC als ich zurück kam saß Sie in unschuldigem Weiß auf dem Stuhl und erwartete mich schon sehnsüchtig – Sie stand auf nahm meine Hand und zog mich ins rote Zimmer kaum drinnen hing Sie mir um den Hals und überschüttete mich mit wilden Zungenküssen, meine Hände griffen nach Ihrem knackigen kleinen Hintern und knetete diesen mit voller Gier durch dabei zog ich Sie fest an ich ran – mein Kerle war hart wie Kruppstahl und war dabei die Hose zu sprengen wir unterbrachen die wilden Zungenküsse und Lora fragte mich mit breitem Grinsen „wie lange willst du bleiben“ ich zog 250€ raus und steckte Ihr die Scheine in Ihren BH. Sie brachte die Kohle in Sicherheit ich entkleidete ich schon mal und kurz darauf trat Lora ins Zimmer Ihr Blick bohrte sich in mich rein nahm meine Hand und zog mich ins Bad, dort säuberte Sie meinen Kerle intensiv unter wilden Zungenküssen am Waschbecken. Ich hätte Sie am liebsten sofort dort gepackt. Nach der Waschung ging es zurück aufs Zimmer.


Ich zog meine Paints aus, setzte mich auf die Bettkante und schaute Sie mir gierigen Blicken an Ihr Teenie-Body macht mich noch wahnsinnig – Sie setzte sich auf mich drauf und unter wilden Zungenküssen begann ich Ihren BH zu öffnen zum Vorschein kamen Ihre kleinen festen Brüste deren Nippel wie eine Eins standen und förmlich nach Liebkosung schrien begann diese mit meiner Zunge zu umkreisen und saugte fest an Ihnen wir ließen uns aufs Bett fallen knutschten wie zwei ausgehungerte rum. Knetete Ihren geilen Hintern durch und schob Ihren Slip langsam hinunter meine Hand wanderte wieder langsam an Ihren Innenschenkeln hoch und massierte Ihre feuchte Muschi während Sie meinen Kerle mit Ihren zärtlichen Händen verwöhnte. Langsam glitt ich an Ihr hinunter widmete mich Ihren Brüsten und dann ging es hinab – ich spreizte Ihr Beine und begann Ihre Muschi ausgiebig zu lecken. Hmm wie habe ich ihren kostbaren Nektar vermisst ein wahrer Genuss.

Langsam glitt ich wieder zu Ihr hoch und wir küssten uns leidenschaftlich dabei knetete ich Ihre Brüste genussvoll durch – Sie unterbrach die wilden Küsse und wir drehten uns nun glitt Sie mit sanften Körperküssen an mich hinunter nahm meinen Kerle in die Hand schaute mich frech an und schob ihn in Ihren Mund schön tief und saugte an ihm ein, wundervolles Gefühl Ihr französisch – schön langsam, tief und nicht zu sanft. Musste mich echt beherrschen sonst wäre ich schon gekommen. Dann griff Sie nach dem Conti und tütete ihn ein glitt sanft an mir hoch unter wilden Zungenküssen schob Sie ihn in sich hinein und begann sanft auf und ab zu wippen ich griff nach Ihren knackigen Hintern und unterstützte Sie tatkräftig dabei immer schneller und wilder wurden Ihre Bewegungen, dann eine schnelle Drehung und nun lag Sie unter mir und ich begann wie wild in Ihr einzuhämmern, die Sucht nach Ihr machte mich verrückt und ich explodierte was für ein Glücksgefühl mein Körper vibrierte mein Puls raste mit langsamen Bewegungen und intensiven Zungenküssen machte ich weiter. Nach dem ich ausgezuckt hatte zog ich ihn sanft aus Ihr raus und Lora befreite ihn, säuberte ihn mit großer Sorgfalt.


Engumschlungen küssten wir uns - es ist einfach geil Ihren kleinen schlanken Teenie-Body an meinem zu spüren hätte Sie am liebsten mit Haut und Haar verspeist, mein Kerle streckte sich wieder mit seiner voller Pracht Ihr entgegen sehr zärtlich verwöhnte Sie ihn mit Ihrer Hand während ich Ihre zarte Muschi massierte. Sie ging total ab und wollte nun Runde zwei einläuten und tütete mein Kerle wieder ein. Setzte auf zum Ritt dabei knetete ich Ihre kleinen festen Brüste nach einem kurzen Ausritt drehten wir uns wieder und Sie lag wieder unter mir mit schnellen harten Stößen hämmerte ich in Sie ein – langsam nahm ich das Tempo raus und wollte Sie nun in der Löffelchen-Stellung vögeln. Mein Gott nicht schon wieder dachte ich als ich mein Kerle sah, er schlaffte wieder ab. Lora schaute mich leicht angesäuert an und sagte „i kill you“ alles was ich mir vorgenommen hatte schien wieder im Sand zu verlaufen.

Wir küssten uns wieder innig und Sie begann mit Ihrer zarten Hand mein Kerle wieder zum Leben zu erwecken ich schob meine Hand zwischen Ihren Beinen und begann Ihre Muschi zu massieren – Sie stöhnte immer wilder und bearbeitete mein Kerle immer schneller ich massierte Ihre Muschi immer kräftiger und spürte dass ich es nicht mehr verhindern konnte und kam zum zweiten Mal. Langsam und zärtlich ließen wir es auszucken. Sie schaute mich mit großen Augen an und sagte „das zähle nicht, Sie will dass ich zweimal in Ihr komme“ auch das werde ich noch schaffen antwortete ich Ihr und gab Ihr einen langen zärtlichen Zungenkuss. Leider war die Zeit um und Sie entsorgte den Conti und reinigte mein Kerle.

Ich zog mich wieder an und folgte Ihr in die Küche noch einen Kaffee und eine Zigarette und machte mich wieder auf den Heimweg. Es war mal wieder schön mit Lora auf dem Zimmer was natürlich nicht das letzte Mal war, aber jetzt will ich erstmal zu Delia (Leyla) und hoffe dass Sie demnächst wieder mal bei den Herzdamen gastiert ansonsten müsste ich nach Grube-Messel fahren.




Bis zum nächsten Mal Euer pay6lover
Zitieren
Eigentlich wollte ich 2 Stunden mit Lora verbringen doch ich hatte die Kohle noch nicht zusammen, aber für eine Stunde. Nachdem Date mit Crystal habe ich mich noch mit Lora unterhalten und Ihr gesagt das alle 4 Dates in der Brückenstrasse waren und ich Sie Besuchen werde wenn Sie in der Schlossstrasse sei. Diese Woche sollte es sein und ich rief bei den Schlossdamen an und machte einen 1h Termin bei Lora aus.



Endlich der Tag X und ich machte mich besonders fein für mein Sweetheart, besprühte mich noch mit meinem Parfüm das Lora so mag und machte mich auf den Weg. Stuttgart mal wieder dicht und die Zeit wurde knapp dann noch Baustelle auf der Schlossstrasse nur noch 7 Minuten, endlich ging es weiter und ich gab Gummi – dann weißer Rauch aus meinem Auto und kein Parkplatz in Sicht vor der roten Ampel dann extrem weißer Rauch aus der Motorhaube und auf einmal trat dieser über die Lüftung in den Innenraum – alles beschlagen. Ampel Grün und endlich auf freien Parkplatz.



Fuck was geht ab das Auto war erstmal Nebensache denn ich hatte nur noch 2 Minuten, also im Dauerlauf zu den Schlossdamen ich klingelte und der Summer ertönte, Treppen rauf und die Hausdame begrüßte mich herzlich und bat mich in die Küche. Lora stand am Waschbecken ganz in Schwarz die enganliegende Leggin betonten besonders Ihren kleinen knackigen Hintern. Erstmal bekam ich einen langen saftigen Zungenkuss und mein Kerle stand wie ne Eins, natürlich habe ich Kinderriegel mitgebracht und noch ein Paar Dosen Red Bull.



Die Hausdame fragte mich nach einem Kaffee den ich dankend ablehnte immerhin hatte ich Heute erst 3 Tassen intus, ich bat um ein Glas Wasser und sagte dass ich erst einmal eine Zigarette brauche. Lora ging mit mir auf den Balkon und auf meinem Schoß sitzend rauchten wir eine Zigarette zusammen und ging sich danach frisch machen und umziehen, während dessen zündete ich mir noch eine an gerade zwei Züge gemacht stand Lora in unschuldigen weißen Dessous vor mir und bat mich die Zigarette aus zu machen.



Wir gingen über den Flur ins lila Zimmer als Sie die Türe öffnete war ich überwältigt – ein Meer von Teelichtern füllten den Raum ich war den Tränen nah ich zog Lora sanft zu mir und küsste Sie leidenschaftlich danach übergab ich Ihr die 150€ für eine Stunde während Sie die Kohle in Sicherheit brachte begann ich mich zu entkleiden Sie kam recht schnell zurück legte das Leintuch aufs Bett und wir gingen kurz meinen Kerle frisch machen.



Wieder zurück aufs Zimmer begann Lora das Leintuch auszubreiten Sie beugte sich übers Bett meine Augen erblickten Ihren wundervollen kleinen knackigen Hintern boah eh macht die mich geil und begann Ihren BH zu öffnen griff mit beiden Händen Ihre kleinen festen Brüste, meinem Kerle wurde es langsam zu end in meinen Pants meine Hände glitten sanft zu ihren Hüften hinunter und ich zog Ihr den Slip aus – Lora drehte sich zu mir um und wir küssten uns sanft zog ich Sie an mich ran streichelnd fuhren meine Hände an Ihrem Rücken hinunter und packten das süße Ärschle.



Auf dem Bett ging es weiter mit wilden innigen Zungenküssen mein Verlangen nach ihr war enorm und begann mit meiner Zunge ihre Nippel zu umkreisen und saugte und knetete sie langsam ging es abwärts ich küsste und leckte jeden Zentimeter Ihres Bodys dann am rechten Innenschenkel entlang über ihren Venushügel zum linken Innenschenkel sie spreizte ihre Beine und ich erblickte kleine Muschi, langsam und zärtlich begann ich mit meiner Zunge ihre Schamlippen rauf und runter zu lecken und schob sie dann sanft zwischen diesen hinein.



Mein Gott wie habe ich Ihren Nektar vermisst Sie schmeckt so verdammt gut und ihr sanftes leises Stöhnen bringt mich um den Verstand, dabei knetete ich sanft Ihre Teenie-Brüste immer schneller schnallste meine Zunge in Ihrer feuchten Muschi zog meine Hände nach unten unter Ihrem Ärschle hob Sie sanft an und konnte nun tief in Ihr mit meiner Zunge eindringen um auch den Nektar in der Tiefe zu erhaschen – ich wäre am liebsten mit meinem Kopf in Ihr eingedrungen um jeden Tropfen dieses wohlschmeckenden Nektar zu bekommen.



Ich wollte Sie jetzt und sofort vögeln war wie besessen nach Ihr, Sie schaute mich mit großen Augen an und tütete meinen Kerle ein setzte zum Ritt auf erst aufrecht sitzend und knetete dabei Ihre Brüste dann kam Sie zu mir runter und unter wilden Zungenküssen meine Hände an Ihrem knackigen Ärschle drehte Sie voll auf und ich bekam einen Hammer Orgasmus, mein Körper vibrierte und mein Herz raste wie verrückt herrlich, traumhaft und einfach der absolute Wahnsinn – Danke Lora !



Langsam drehte Sie sich von mir runter befreite meinen Kerle von der gut gefüllten Zwangsjacke und reinigte ihn sehr behutsam. Sie legte sich zu mir unsere Blicke trafen sich ich zog Sie sanft an mich ran und wir küssten uns hingebungsvoll und leidenschaftlich, meine Hand streichelte dabei jeden Zentimeter ihres zierlichen Teenie-Body – Sie fühlt sich einfach traumhaft an. Es dauerte nicht lange und mein Kerle begann sich zu strecken dabei wurden unsere Zungenküsse immer wilder meine Hand wanderte zur Ihren Brüsten und knetete diese fest durch – ich war schon wieder total geil auf Sie.



Ich will Dich jetzt hauchte ich Ihr zu und schaute mich wieder mit großen Augen an, ich spürte dass ich es schaffen könne zum zweiten Mal zu kommen so geil wie ich war. Der Conti wurde wieder übergezogen und Lora legte sich neben mir ich beugte mich über Sie und küsste Sie leidenschaftlich dabei schob ich zärtlich Ihre Beine auseinander und schob meine Kerle sanft in Ihre heiße Muschi, mit langsamen tiefen Stößen und immer schneller werdend hämmerte ich in Sie ein – Sie fühlt sich gut an. Wir wechselten zur Löffelchen Stellung damit ich Ihr kleines knackiges Ärschle besser sehen konnte – was für ein genialer Anblick als ich Sie von hinten nahm dabei wippten Ihre Teenie-Brüste wie wild.



Zum Abschluss sollte es noch mal die Reiterstellung sein doch dabei machte ich einen großen Fehler ich schaute kurz rüber zur Uhr und sah dass wir noch 10 Minuten Zeit hatten, statt diese in vollen Zügen zu genießen musste ich an mein defektes Auto denken und alles was ich mir vor genommen hatte wurde über Bord geworfen und Lora die Arme schaute mich bedrückt an und fragte mich „wieso immer bei mir“ auch als ich Ihr erzählte dass es nicht nur bei Ihr passiert konnte ich Sie nicht beruhigen. Ich sagte Ihr „ Du hast zu mir beim letzten Mal gesagt – dass Du schaust dass ich nicht 2mal komme, damit ich immer wieder kommen müsse“ Sie lachte und sagte „ give me Five“ was ich gerne tat.



Die Zeit war vorbei und ich zog mich an wir wurden noch kurz ins Bad geschleust da ein Kunde in der Küche war, im Bad sagte Lora zu mir „nächstes Mal ficke ich Dich hier“ gerne sagte ich zu Ihr – im Whirlpool wie geil. Sind dann noch in die Küche ich bin auf den Balkon eine rauchen und Sie musste sich für den nächsten Kunden richten. Die Hausdame setzte sich zu mir und fragte ob alles in Ordnung gewesen ist, wie immer mit Lora super sagte ich zu Ihr. Wahrscheinlich wegen meinem trüben Gesicht aber ich musste an mein Auto denken. Gott sei Dank ist nur der Kühlerschlauch abgesprungen – wieder drauf gemacht und noch mal zu den Schlossdamen und Wasser geholt.



Viel Stress um eine Kleinigkeit die mir das zweite Mal bei Lora gekostet hat, also bis zum nächsten Mal bei den Schlossdamen mit Lora im Whirlpool.
Zitieren
Leider nur gemischte Eindrücke

Ich war am vergangenen Dienstag um 22 Uhr mit Termin bei Lora bei den Herzdamen.

Dies ist der wahrscheinlich schwierigste Bericht, den ich jemals verfasst habe.

Gründe dafür dafür sind
- zwiespältige, wirklich extrem schwierig in Worte zu fassende Eindrücke und Gefühle, die ich drei Tage lang zu sortieren versucht habe; meine Beschreibung weiter unten ist deswegen sicher weder perfekt noch vollständig;
- der gute (schon kultartige und deswegen auch angsteinflößende) Ruf und die große Fangemeinde der Herzdamen – mit keinem von beiden möchte ich mich anlegen;
- ausschließlich positive und begeisterte Berichte werden viel lieber gelesen als andere;

Deswegen kurz und möglichst sachlich:

Negativ:
- Die Begrüßung empfand ich als eher kühl;
- Es dauerte 10 Minuten, bis Lora einsatzbereit erschien; (Getränk bringen, Geld wegbringen, frisch machen obwohl ich danach duschte (ich war schon geduscht) – hätte doch mit mir zusammen duschen können?)

-> Diese beiden Umstände haben möglicherweise alles weitere und meinen Gesamteindruck ungünstig beeinflusst; offensichtlich war ich an diesem Abend etwas (sehr)
sensibel, fühlte mich in dem Zimmer einsam und vergessen (- vor allem auch, da aus der Küche beste Partystimmung herüberschallte -) und stand zu diesem Zeitpunkt
unmittelbar davor, aus Ärger wieder zu gehen; die daraus entstandene seltsame Stimmung bei Loras zweitem Erscheinen entspannte sie zunächst mit einem Kuss;

- Lora wirkte mir zu gespielt/verspielt (Augen verdreh‘, Lippen schürzen) und professionell/ein wenig unlustig (Uhrzeit 22 Uhr?), niemals sinnlich. Ich wiederum war ihr viel
zu ernsthaft („You are the most serious client i’ve ever had.“);
- Blasen war mir etwas zu fest; (Saugen)
- trotz zahlreicher Zungenküsse kam bei mir zu keinem Zeitpunkt ein richtiges GF6-Feeling auf;
- war erst mein zweites Erlebnis überhaupt, wo ich mich auf Grund der Stimmung alt fühlte (bin Anfang 40);
- ist die Bewertung am Ende abgeschafft worden? Oder hatte Lora Angst vor einer schlechten Bewertung und deswegen legte mir Hausdame Lorena den
Bewertungsbogen gar nicht erst vor?

Positiv:
- Lora war in der Lage, die seltsame Stimmung erst mal zu entspannen;
- sieht noch besser aus als auf den Bildern: Frisur ist anders, moderner, Figur etwas weniger dünn, dadurch aber sportlicher und meiner Meinung nach noch besser,
makellose Haut, also eigentlich RICHTIG begehrenswert;
- Service war insgesamt gut (trotz der oben erwähnten Einschränkungen): Ausgiebiges küssen, Französisch, verschiedene Stellungen, insgesamt freundlich;
- Hygiene makellos; und obwohl sie ja angeblich raucht, war davon außer einem ganz kleinen Luftzug, den sie anfangs mit hereinbrachte, zu keinem Zeitpunkt etwas zu
merken (auch nicht beim küssen) – obwohl ich strenger Nichtraucher bin; stattdessen duftete und schmeckte sie sehr gut;
- die anfangs vertane Zeit kam am Ende wieder hinzu, so dass ich ab Loras Eintreffen eine ganze Stunde im Haus verbrachte; (23.10 Uhr wieder vor der Tür; )

Tja, ...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Zitat:.....- der gute (schon kultartige und deswegen auch angsteinflößende) Ruf und die große Fangemeinde der Herzdamen.....


@ Raif,
ich kann dich nur dazu ermutigen deine Erlebnisse so zu berichten wie du sie empfunden hast. Es gibt noch mehr User die bei den Herzdamen lediglich auf einen ausgeglichene, ja zum Teil sogar eher negative Bilanz kommen. Ich werde die Damen aber trotz der mageren Bilanz hier und da besuchen, den zahlreichen Begegnungen an denen ich wieder unverrichteter Dinge abzog, bzw. nur einen "normalen" Service erleben durfte wie man ihn zu Hauff in Stuttgart findet, stehen auch zwei sehr, sehr gute Dates gegenüber, die ich beide nicht missen möchte.

Zum einen ist das Leben ein Risiko, zum anderen hängt es auch einfach davon ab was die Konkurrenz in Stuttgart macht und das haben die Herzdamen auf jeden Fall reichlich.
Gruß Winke
Zitieren
Daumen hoch 
Ich hatte noch ein offenes Date mit Lora bei den Herzdamen, wir waren schon 5 mal auf dem Zimmer und leider habe ich es bei Lora nicht geschafft 2 mal zu kommen – das sollte sich nun ändern. Habe bei den Herzdamen angerufen und ein 2 Stunden-Termin mit Lora ausgemacht. Gestern war es dann soweit also besonders lange und gründlich geduscht danach rasiert und auf ging es zu den Herzdamen, der Hinterhof total voll und gerade noch einen Parkplatz ergattert.


Die Mädels erspähten mich schon aus dem Küchenfenster und öffneten mir die Türe ich nahm erstmal in der Küche Platz und bekam einen Kaffee – pünktlich trat Lora in die Küche und setzte sich auf meinen Schoß. Wir wollten eigentlich direkt aufs Zimmer leider war aber das Afrika und das Rote Zimmer belegt, also noch 15 Minuten warten bis das Erste frei wurde. Dann endlich schnappte Lora meine Hand und zog mich ins Rote Zimmer.


Sofort wurde ich mit fordernden Zungenküssen bombardiert mein Gott die ist ja scharf wie Chilly immerhin war unser letztes Date schon ein halbes Jahr her. Ich übergab Ihr die 300€ die Sie in Sicherheit brachte während dessen zog ich mich schon mal aus, ich setzte mich gerade aufs Bett da öffnete sich auch schon die Tür bevor ich mich erheben konnte saß Sie schon auf meinem Schoß und knutschte mich ab – drückte mich aufs Bett runter und bombardierte mich weiter mit heißen Zungenküssen.


Die Türe ging kurz auf und Carmen schaute vorbei (hehe) wir standen dann auf und gingen zusammen ins Bad dort wurde mein Kerle von Lora sehr gründlich und liebevoll gewaschen dann abgetrocknet und wieder zurück aufs Zimmer. Sie legte das Leintuch aus der Anblick Ihres kleinen knackigen Hintern machte mich Wahnsinnig ich starrte wie hypnotisiert auf Ihr Ärschle und wurde zurückgeholt als Sie Ihre Schuh abstreifte und diese kurz neben meinen Füßen aufschlugen.


Sie zog mich auf Bett und die wilde Knutscherei ging weiter ich entfernte Ihr Oberteil um Ihre Teenybrüste frei zu legen und knetete Sie fest durch, ich unterbrach das Küssen und widmete mich Ihren Knospen umkreiste diese und saugte an Ihnen. Langsam küssend begab ich mich hinab zu Ihrer Muschi und schob dabei Ihren Slip hinunter – welch ein süßer Anblick die kleinen saftigen Schamlippen und schob langsam meine Zunge zwischen diesen, der Nektar ein wahrer Genuss. Nachdem ich mir Appetit geholt hatte schob ich mich wieder zu Ihr hinauf und es folgten wieder wilde Zungenküsse.


Nun unterbrach Sie die wilde Knutscherei und wanderte küssend zu meinem Kerle hinab begann ihn mit Ihrem harten französisch zu verwöhnen, als ich hinab schaute traute ich meinen Augen nicht Sie schob ihn langsam tief in sich hinein bis zum Anschlag – wau das kannte ich von Lora nicht einfach traumhaft das Gefühl und Sie wiederholte es 3 bis 4 mal – ich war fasziniert. Sie schob sich dann zu mir hoch und begann küssend Ihre heiße Muschi an ihm zu reiben, dann wurde eingetütet und Sie setzte sanft zum Ritt auf. Es war kein langer Ausritt ich war so scharf auf Sie dass ich schon nach ca. 5 Minuten den Conti füllte.


Der Conti wurde sanft entfernt und mein Kerle mit Feuchttüchern sehr behutsam gereinigt und schaute mich dabei grinsend an. Sie brachte alles zum Mülleimer und kam mit einem Aschenbecher zurück, aneinander gekuschelt machten wir eine Zigarettenpause und gingen danach kurz zur erneuten Waschung ins Bad, wieder auf dem Zimmer begannen wir kniend erneut mit einer wilden Knutscherei. Lora unterbrach diese, begab sich zu ihm hinunter und verwöhnte ihn wieder mit einem wundervollen kräftigen französisch mit einigen Deepthroat Einlagen.

Auf zur zweiten Runde.


Auf mich liegend und mit intensiven Zungenküssen spürte ich wie Sie Ihre heiße feuchte Muschi an ihm rieb und er knüppelhart wurde – es fühlte sich traumhaft an besonders das Gefühl er könnte jeden Moment in Ihr eindringen, nun waren wir Beide wieder auf Hochtouren und Sie tütete ihn ein ich schnappte Sie mir und küssend drehte ich Sie auf den Rücken, sanft schob ich ihn in Ihr rein und begann mit langsamen festen Stößen Sie zu vögeln – immer schneller und härter hämmerte ich in Sie ein und ich kam zum zweiten Mal zu meinem Orgasmus, aber nicht so intensiv wie der erste und ich wollte nicht aufhören ich drehte Sie zur Seite und hämmerte immer fester und schneller in Ihr ein.


Sie fühlt sich so gut an ich werde noch Wahnsinnig immer wilder und fester wurden die Stöße dabei die wunderbare Sinfonie Ihres leisen Stöhnens der Schweiß floss aus unseren Poren und dann kam er, ich spürte wie es in mir brodelte und ließ ihn raus. Ein Feuerwerk der Gefühle ! Jetzt war ich zufrieden und zugleich total erschöpft. Endlich bin ich mehr als einmal bei Lora gekommen, das war Balsam für meine Seele und meinem Ego. Es war wie immer ein tolles wundervolles Date mit Lora, doch diesmal mit Happy End.


Wir küssten und schmusten noch entspannt zusammen bevor ich mich wieder anzog und in die Küche ging, noch ein Kaffee und eine Zigarette und mich nett unterhalten. Ich bat Lora und Carmen zu mir und sagte Ihnen das ich das nächste Date mit Beiden machen möchte, natürlich keine 2 Stunden das würde ich nicht überleben aber eine Stunde sollte ich packen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#14
Vielen Dank pay6lover für deine umfassende Berichterstattung Winke

Anbei Fotos, die Loras Gesicht zeigen:

[Bild: th_666709252_lora01_123_105lo.jpg] [Bild: th_666710792_lora02_123_552lo.jpg]

HP schrieb:LORA aus RUMÄNIEN Ein Teeny Girl zum verlieben !!!

Hallo Geniesser!
Ich bin Lora, 20 Jahre jung, und ich freue mich darauf, dich kennen
lernen zu dürfen! Lass uns eine schöne Zeit zusammen haben... ich
werde dafür sorgen, dass du unsere gemeinsamen Momente nie mehr
vergisst!
Ich bin eine hübsche Brünette mit schulterlangem Haar,
bin 160 cm, habe eine schlanke Figur KF 32 und knackige 70 B
Oberweite! Ich bin schon ganz heiß darauf, von dir berührt zu werden...!

Mein Service ist vielseitig und individuell ! Wild, leidenschaftlich und
zugleich anschmiegsam und zärtlich!
Ich geniesse intensive Zungenküsse und leidenschaftliches, tiefes
Französisch pur und Total!

Frag einfach nach und du wirst erfahren, was alles möglich ist. Ich freue
mich auf dich !
Quelle

Gruß, Elmar
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lora
Brückenstraße 5
70376 Stuttgart
Baden-Württemberg
0711 3413931
Karte Anzeigen
Ich weiß nicht, ob ihr das kennt. Eine innere Stimme sagt einem, man müsste mal wieder richtig ficken gehen. Aber das Fleisch ist schwach und meint: Muss das denn heute sein? Verwirrt

Ich hatte jedoch noch einen Gutschein der Herzdamen, welcher auf eine Einlösung wartete. Heute war die letzte Gelegenheit für mich, ihn vor meinem Urlaub einzulösen, bevor er verfallen würde. Aber auch ein Badener lässt einen Gutschein nicht einfach so verfallen.

Erst einmal die Bilder auf der Homepage gecheckt. Die Bilder von Lora gefielen mir gleich sehr gut. Berichte im Forum studiert und gelesen, dass der von mir favorisierte Service wie Zungenküsse und französisch sehr gut bewertet wird.

Also ab nach Stuttgart. Ist von Karlsruhe ja nicht so weit, wenn nicht immer dieser Stau wäre. Aber wenn Stau ist, kann man ja immer noch umkehren. Termin habe ich nicht ausgemacht, da man wegen dem Verkehr die Ankunftszeit nicht verlässlich bestimmen kann. Und falls Lora belegt ist, kann man ja immer noch umkehren…

Heute war kein Stau und ich bin recht schnell an der Brückenstr. 5 angekommen. Auf der Homepage der Herzdamen ist ja genau beschrieben, wie man in den Hinterhof kommt, um einen Parkplatz direkt an der Lokation zu bekommen. Das hätte ich besser mal lesen sollen. Dann wären mir die sechs Runden erspart geblieben, um in einer Nebenstraße einen Parkplatz zu finden. Aber wenn man keinen Parkplatz findet kann man ja immer noch…

800 Meter später klingelte ich an der Tür der Herzdamen. Mir wurde gleich geöffnet. Ich durfte im Afrika-Zimmer platznehmen. Es waren zu diesem Zeitpunkt nur vier Damen frei, welche sich gleich vorstellten. Zu meinem Erstaunen war Lora bei den vier Damen dabei und hatte somit Zeit für mich.

Zu Lora ist ja schon einiges geschrieben worden und ich möchte jetzt nicht alles wiederholen. Aber bei diesem Body verschlägt es einem einfach die Sprache. Schlanker Teeny Body, kein Gramm zu viel, leckerer Knackarsch, zwei wunderschöne Äpfelchen, schulterlanges dunkelblondes Haar und dieses freche Grinsen.

Also Meldung --> Geist an Fleisch: Ich habe alles versucht, aber es gab keinen Grund zum Umkehren. Da musst Du jetzt durch. Big Grin

Schnell das finanzielle geregelt und 80 Euro (Dank Gutschein) für 60 Min. GV, FO, 69, ZK, KB (150 Euro Normaltarif) übergeben. Lora machte sich zuerst frisch. Danach gingen wir zusammen ins Bad. Da ich frisch geduscht war reichte eine Reinigung von klein Roby am Waschbecken, welche durch Lora vorgenommen wurde. Hier tauschten wir schon mal erste Zungenküsse aus.

Danach gings zurück ins Verrichtungszimmer. Wir tauschten noch eine Weile tiefe Zungenküsse aus, welche nach einiger Zeit immer intensiver und heftiger wurden. Hierbei erging es mir ebenfalls wie einigen Berichteschreibern vor mir, dass sie die Küsse gerne einmal unterbrach und ihren Kopf ein wenig nach hinten warf. Nur so weit, dass ich sie nicht mehr küssen konnte. Dazu dieses freche schelmische Grinsen. Das machte mich immer mehr an. Inzwischen war auch das Fleisch der Meinung, dass es unbedingt ficken will.

Klein Roby war bereit und so verwöhnte Lora ihn mit intensivem Französisch. Dabei war sie immer darauf bedacht Blickkontakt mit mir zu halten, während sie klein Roby bis zum Anschlag in den Mund nahm. Dann gab es wieder diese variantenreichen Zungenküsse. Jetzt fing sie an, an meiner Zunge zu saugen, was sie nach und nach verstärkte als sie merkte dass mir das sehr gefiel.

Weiter ging es von ihren Brüsten, bei denen ich ihre Nippel ausgiebig mit meiner Zunge umkreiste, hinunter zu ihrer süßen wohlriechenden Pflaume. Diese wurde natürlich ebenfalls ausgiebig von mir verwöhnt, was ihr sichtlich gefiel. Ihr Stöhnen war erst leise zu vernehmen und wurde langsam immer heftiger, bis sie sich nach einem kurzen Zucken langsam wegdrehte.

Jetzt war wohl ich an der Reihe. Lora griff nach einem Kondom und klein Roby bekam einen Gummianzug. Die Frage nach der Stellung beantwortete ich auf dem Rücken liegend mit: Diese finde ich ganz gut. Also hat Lora kurzerhand aufgesattelt und ritt los. Wow ich muss schon sagen, das Mädel ist schön eng gebaut. Und was für ein geiler Anblick, wenn dieser Teeny-Körper sich vor einem auf und ab bewegt. So könnte ich das noch eine Weile aushalten.

Aber alles geht einmal zu Ende und so wechselten wir in die Missio. Ich muss zugeben, dass ich nicht so der Rammler bin und es mir nicht wichtig ist, wie viele Stellungen ich in welcher Zeit eingenommen habe. Aber Lora schaffte es, diesen anfangs unwilligen Körper noch in alle anderen erdenklichen Stellungen zu dirigieren.

Zum Abschluss wollte ich auf ihrem heißen Körper abspritzen. Schon sichtlich erschöpft, von der sportlichen Betätigung, beugte ich mich über Sie und sagte ihr, sie soll es per Handjob erledigen. Dabei tauschten wir immer wieder heftige Zungenküsse aus, bis klein Roby sich ausgiebig auf ihrem Bauch entlud.

Nach einer kurzen Reinigung wurde mir eine Massage angeboten, welche ich gerne annahm. Ich muss sagen, dass machte sie richtig gut. Nach der Massage war noch ein wenig Zeit. Mein Körper schwenkte jedoch leider die weiße Fahne. War aber kein Problem. Wir nutzten die restliche Zeit zum ausgiebigen Kuscheln und natürlich mit tiefen saftigen Zungenküssen.

Nach Ablauf der 60 Minuten machte mich Lora sanft darauf aufmerksam, dass die Zeit leider um sei und wir gingen ins Bad. Während ich mich duschte holte sie mir ein Handtuch und wir unterhielten uns noch kurz. Beim Abtrocknen nahm sie mir das Handtuch aus der Hand und trocknete meinen Rücken ab. Das fand ich eine schöne Geste. Ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert.

Verabschiedet wurde ich von ihr mit einem dicken Kuss und dem Wusch, dass ich mal wieder vorbeikommen soll. Als mich die Hausdame abholte und ich meine Bewertung abgab, wurde ich gefragt, ob ich noch mit in die Küche auf einen Kaffee möchte. Das Angebot habe ich natürlich gerne angenommen. Nach zwei Tassen Kaffee und einem netten Plausch mit der Chefin machte ich mich wieder auf den Heimweg ins Badische.

Bei den Herzdamen merkt man, dass ihnen Stammkunden wichtig sind. Obwohl ich sie das erste Mal besucht habe, wurde ich gleich sehr freundlich aufgenommen und bedient, als wenn ich hier bereits seit Jahren ein- und ausgehen würde.

Fazit:
Optik: 10 von 10
Performance: 10 von 10
Zungenküsse: 10 von 10
Zeitmanagement: vereinbarte Zeit wurde eingehalten
Wiederholungsfaktor: 100%

Eine Wiederholung und hierbei insbesondere einen Besuch bei Lora wird es zu 100% wieder geben. Wenn ich ein Zeitfenster habe werde ich mich gerne wieder nach Stuttgart begeben. Und wenn Stau ist…

Grüße

Robert
Zitieren
Es bedanken sich: pay6lover,Elmar2000,tiger1
Kontaktdaten
Lora im Haus Venus
Bahnhofstr. 27
69239 Neckarsteinach
Hessen
06229-9331320
Karte Anzeigen
Was haben meine überraschten Augen hier gesehen?

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...39228.html

Gleich zwei Herzdamen (http://www.herzdame-stuttgart.de/galerie...1280&h=829) nämlich Lora und Bella im Haus Venus.
Über den Laden gibt´s ja leider de facto keine Infos.


Gruß


Kris
Der vorübergehend nicht im P6 aktiv ist!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,charly,Elmar2000
(29.11.2013, 20:34)krisi schrieb: Über den Laden gibt´s ja leider de facto keine Infos.

@ krisi: du warst nicht rein zufällig zwischenzeitlich dort und hast ein paar infos?
Zitieren
Hallo Charly,

tut mir leid. Kann leider nichts zum Haus Venus sagen.
Bin seit ca. eineinhalb Jahren nicht mehr aktiv gewesen.
Dennoch schau ich noch regelmäßig bei ladies.de nach, was gerade geht.
Lora war damals ein sympathischer und selbstsicherer Teeny. Sie war sehr gelenkig.
Ihre, wie im Schneidersitz, überkreuzten Beine im Missionar hatten was...Rot werd


Gruß
Der vorübergehend nicht im P6 aktiv ist!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,charly