Lora – ein Feuerwerk der Gefühle (zuvor Herzdamen Stuttgart)
Leider nur gemischte Eindrücke

Ich war am vergangenen Dienstag um 22 Uhr mit Termin bei Lora bei den Herzdamen.

Dies ist der wahrscheinlich schwierigste Bericht, den ich jemals verfasst habe.

Gründe dafür dafür sind
- zwiespältige, wirklich extrem schwierig in Worte zu fassende Eindrücke und Gefühle, die ich drei Tage lang zu sortieren versucht habe; meine Beschreibung weiter unten ist deswegen sicher weder perfekt noch vollständig;
- der gute (schon kultartige und deswegen auch angsteinflößende) Ruf und die große Fangemeinde der Herzdamen – mit keinem von beiden möchte ich mich anlegen;
- ausschließlich positive und begeisterte Berichte werden viel lieber gelesen als andere;

Deswegen kurz und möglichst sachlich:

Negativ:
- Die Begrüßung empfand ich als eher kühl;
- Es dauerte 10 Minuten, bis Lora einsatzbereit erschien; (Getränk bringen, Geld wegbringen, frisch machen obwohl ich danach duschte (ich war schon geduscht) – hätte doch mit mir zusammen duschen können?)

-> Diese beiden Umstände haben möglicherweise alles weitere und meinen Gesamteindruck ungünstig beeinflusst; offensichtlich war ich an diesem Abend etwas (sehr)
sensibel, fühlte mich in dem Zimmer einsam und vergessen (- vor allem auch, da aus der Küche beste Partystimmung herüberschallte -) und stand zu diesem Zeitpunkt
unmittelbar davor, aus Ärger wieder zu gehen; die daraus entstandene seltsame Stimmung bei Loras zweitem Erscheinen entspannte sie zunächst mit einem Kuss;

- Lora wirkte mir zu gespielt/verspielt (Augen verdreh‘, Lippen schürzen) und professionell/ein wenig unlustig (Uhrzeit 22 Uhr?), niemals sinnlich. Ich wiederum war ihr viel
zu ernsthaft („You are the most serious client i’ve ever had.“);
- Blasen war mir etwas zu fest; (Saugen)
- trotz zahlreicher Zungenküsse kam bei mir zu keinem Zeitpunkt ein richtiges GF6-Feeling auf;
- war erst mein zweites Erlebnis überhaupt, wo ich mich auf Grund der Stimmung alt fühlte (bin Anfang 40);
- ist die Bewertung am Ende abgeschafft worden? Oder hatte Lora Angst vor einer schlechten Bewertung und deswegen legte mir Hausdame Lorena den
Bewertungsbogen gar nicht erst vor?

Positiv:
- Lora war in der Lage, die seltsame Stimmung erst mal zu entspannen;
- sieht noch besser aus als auf den Bildern: Frisur ist anders, moderner, Figur etwas weniger dünn, dadurch aber sportlicher und meiner Meinung nach noch besser,
makellose Haut, also eigentlich RICHTIG begehrenswert;
- Service war insgesamt gut (trotz der oben erwähnten Einschränkungen): Ausgiebiges küssen, Französisch, verschiedene Stellungen, insgesamt freundlich;
- Hygiene makellos; und obwohl sie ja angeblich raucht, war davon außer einem ganz kleinen Luftzug, den sie anfangs mit hereinbrachte, zu keinem Zeitpunkt etwas zu
merken (auch nicht beim küssen) – obwohl ich strenger Nichtraucher bin; stattdessen duftete und schmeckte sie sehr gut;
- die anfangs vertane Zeit kam am Ende wieder hinzu, so dass ich ab Loras Eintreffen eine ganze Stunde im Haus verbrachte; (23.10 Uhr wieder vor der Tür; )

Tja, ...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lora Herzdamen – ein Feuerwerk der Gefühle - von Raif - 15.02.2013, 22:29
guter Ruf - von Kassiopeia - 16.02.2013, 09:24