FKK Monte Carlo (Baden-Baden)
Erstbesuch am 22.06.12

Gespannt wie ein Flitzebogen durch persönliche Berichte von Mitstecher vagabontule über diesen Club am Rande von Baden-Baden, genauer gesagt praktisch direkt an der Autobahnraststätte Baden-Baden, traf ich Freitag gegen 19:00 Uhr dort ein.

Der Club ist wie andere "kleine Clubs" in einem ehemaligen EFH untergebracht, er wirkt durch und durch sauber und renoviert mit schönem kleinen Außengelände samt Grillhütte und Fickhütten und kleinem Außenpool.

Das Line-Up würde ich objektiv als mittelmäßig beschreiben, sofort fiel mir natürlich auch Sarah auf. Die langhaarige, gebräunte Karpatenbraut fällt neben einem KF 34 Traum Body inkl. extrem natürlich geschwungener C-Brüste durch einen Fishnet-Suit auf. Sie hat schöne Augen, leider ist ihr Gesicht gekennzeichnet von schmlimmen Aknenarben, was mir leid tat... Die Höckernase wäre OP-mäßig kein Problem zur Vervollkommnung der Gesichtsästhetik, der Narbenacker wird ihr leider ein Leben lang bleiben. Krasser Gegensatz von Body und Face..., armes Ding!

Die von vagabontule kürzlich beschriebene DT-Queen Sophie kam gleich her, war mein Kommen doch bereits angekündigt worden. Sie bediente uns sogar gleich mit frisch Gegrilltem, bezeichnete sich auch als "Fick-Frosch", leider war sie aber mit ihren 152 cm und den Afrolocken eher ein Pummelchen und passte nun gar nicht in mein BS, weshalb es zu keiner Buchung kam, der Gedanke an eine schöne DT Nummer verflog sofort.

Vagabontule nahm sich dann wie beschrieben Sarah, die danach mehrfach gebucht wurde, Stammkunden konnten es nicht sein, werkelte sie doch erst seit 2 Wochen im Monte und vorher in Laufhäusern im Saarland.

Mir fiel ob ihrer schönen Oberweite, ihrem Leoparden-Korsett und Slip und ob ihres schönen Gesichtes mit schwarzen halblangen glatten Haaren Nicole auf. Das 23-jährige Girl aus Bukarest war zwar etas schnippig, beim gemeinsamen Fußball-Schauen kam man sich jedoch näher und verabredete sich für die Halbzeitpause. Diese wurde in einer der 2 oder 3 Fickhütten im Freien verbracht. Da sie vorher immer ein Geheimnis um ihre Brüste gemacht hatte, war es nun an der Zeit diese zu entpacken. Hier gabe es keinerlei negative Überraschung, die C-D Brüste waren sehr natürlich und recht sensibel. Nach zunächst zaghaften ZK's und eher mechanischem FO nahm ich sie mir dann vor. Sie ist eines dieser Girls, die durch gefühlvolles Eindringen und Missio mit viel leidenschaftlichem Küssen an Hals, Haaransatz und Brüsten in Fahrt kommen. Siehe da, schon wurden die ZK's tiefer und gingen auch immer mehr von ihr aus. Sie wurde immer aktiver, übernahm in der Reiterstellung dann über sicher 10 Minuten das Regime und ritt unermüdlich unter immer lauterem Stöhnen wie wild vor und zurück, wunderbar der Anblick und das Feeling der Naturtitten. Die Halbzeit näherte sich dem Ende und ich wollte nicht länger machen, so dass ich sie zurück in die Missio brachte und kur vor Schluss die Tüte füllte, sehr akrobatisch insgesamt bei der 2. Missio Session ihre Beinarbeit. Alles in allem eine glatte Note 2, vor allem auch wegen der authentischen GF-Illusion und der leicht schnippischen, jedoch wiederum charmanten und doch dann wieder zurückhaltend-unschuldigen Art. Sie hätte sich in mich verliebt sagte sie dann zu vagabontule auf Rumänisch - na ja, wer's glaubt. Man wird es beim nächsten Mal sehen, auf jeden Fall ist hier einiges ausbaufähig und der WDHF erst einmal 100%.

Nach dem Sieg der deutschen Mannschaft über Griechenland war auch Sarah wieder frei, so dass sie auf mich zukam und mir auf der Couch Gesellschaft leistete. Die Anbahnung war von ihrer Seite aus eher mädchenhaft zurückhaltend, Küssen oder intensiveres Streicheln in der Öffentlichkeit ist nicht ihr Ding. Die halbe Stunde auf dem Zimmer glich dann den Beschreibungen von LSc-Kollegen vagabontule, anzumerken ist eine auffallend aber authentische Orgasmusfreudigkeit, die klar durch starke Unterleibskontraktionen auf Echtheit konrolliert werden konnten. Sehr schöner Augenkontakt beim FO, sie ging durchwegs sehr gut mit in Missio, Doggy und Löffelchen, wunderbar immer wieder der Anblick der extrem schön geformten, leicht ptotischen Brüste mit extrem wohl geformten Brustwarzen und -vorhöfen. Ich kam in der Löffelchenstellung unter aktiver Vaginalpummpe ihrerseits - die oben beschriebene linke Brust in der Hand haltend. Schönes Cleanen ohne Hast und ingesamt sehr harmonisch-romantische Nummer, die ihr denke ich auch gefallen hat, zumindest wich sie in der Umkleide nach der Geldübergabe (1 CE) länger nicht von meiner Seite und ließ sich dann immer wieder streicheln, küssen und küsste zurück . Ich würde mal die Note 2 vergeben, WDHF 100% und weiter ausbaufähig. Hoffentlich bleibt sie dort, denn ihr sagen wohl Laufhäuser mehr zu wie sie mir berichtete.

Trotz ingesamt mäßigem Line-Up hatte ich das Beste für mich aus diesem Abend heraus geholt, musste ich doch für den geplanten Rest des Wochendes in anderen Clubs in Hessen doch etwas mit meinen Kräften haushalten

Schöner kleiner und sauberer Club, gutes Essen, keine sonderliche Partystimmung, mit 39 € inkl. Essen und Softdrinks ok, für Biertrinker wird es am Ende aber teurer als z.B. in der FKK World mit 65 € Eintritt oder Clubs in NRW, die alkoholische Getränke anbieten. Kleine Clubs sind also am Ende nicht billiger und wenn man viel Zeit dort verbracht hätte, wäre es denke ich ob des Line-Ups langweilig geworden. Hier sollte die Geschäftsführung denke ich an Neuakquisitionen arbeiten... Werde wieder hinfahren wenn es sich fahrtechnisch ergibt.

NB: Übernachtung übrigens im Rasthof Motel Baden-Baden für 59 € inkl. Frühstück, es sind sogar 2 getrennte Einzelbetten im Zimmer, so dass man sich den Zimmerpreis teilen kann. Nur 2 Minuten vom Club entfernt - super!
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
#2
(28.06.2012, 14:09)Coolover schrieb: Sophie ...leider war sie aber mit ihren 152 cm und den Afrolocken eher ein Pummelchen ...weshalb es zu keiner Buchung kam

Hi!

... tja... dann hast Du was verpasst... Teufel

Greets,

Pala
Zitieren
Also ich finde im Monte Carlo die beste frauen sind Monica und Selena......Der wo die nicht gehabt hat hat wirklich was verpasst........Ich war sehr sehr sehr zufrieden...Unentschlossen
Zitieren
(03.07.2012, 22:04)Meister-666 schrieb: Also ich finde im Monte Carlo die beste frauen sind Monica und Selena......Der wo die nicht gehabt hat hat wirklich was verpasst........Ich war sehr sehr sehr zufrieden...Unentschlossen

dann kannst du die Gemeinde mit mindestens zwei Berichten erfreuen, auf geht´s schwing die Feder Wink


Gruß limbo, neugierig
Zitieren
Ich bin nicht so begabbt in schreiben wie manche hier und kriege es glaube ich nicht hin die zwei berichte zu schreiben......Sorry.
Zitieren
Wie Du schreibst, ist doch gar nicht entscheidend. Dass Du schreibst und die Infos teilst ist wichtig. Hier schreibt jeder wie er kann und will, manche in Romanen, manche machen es kurz. Versuch's doch mal, ist gar nicht schwer und dazu noch anonym.

Stuart, Du schaffst das
Zitieren
(25.07.2012, 09:15)Meister-666 schrieb: Ich bin nicht so begabbt in schreiben wie manche hier und kriege es glaube ich nicht hin die zwei berichte zu schreiben......Sorry.

(25.07.2012, 11:59)Stuart schrieb: ....Dass Du schreibst und die Infos teilst ist wichtig. ... Versuch's doch mal, ist gar nicht schwer und dazu noch anonym.

Stuart, Du schaffst das

@Meister-666

Stuartt schrieb es ja schon: die Infos sind wichtig.

Geht auch in Stichworten und Kurzform. Schau mal wie z.B.RoryRock das macht!

Das schaffst du.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Zu Monica kann ich etwas beisteuern. Sie war früher im FKK Point und hieß dort Tiana. Hier ein Bericht eines Kollegen:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=92606
Zitieren