Linda - Japan
Kontaktdaten
Linda
Aachener Str. 6
Trier
0152-25984084
Karte Anzeigen
Linda inseriert mit folgender Anzeige bei Saarldies:

LINDA

Ein süßes Mädchen aus China wird Dich
mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Service verzaubern.

Alter: 24 Jahre
Herkunft: China
Oberweite: 70 B
Konfektion: 32
Größe: 159 cm
teilrasiert

Sie macht fast alles was Spaß macht!

Also mal hin gefahren um die Dame zu begutachten. Sie muss wohl einige zu tun haben, denn ich konnte erst beim dritten Versuch zu ihr rein kommen.
An der Türe geklopft wurde ich mit einem Lächeln begrüßt und einem Kuss auf den Mund. Sie fragte wie lange ich denn bleiben möchte und hatte bei der Frage schon ihre Hand an meinen Eieren.
Nun denn, sie hat ein typisches Asiatisches hübches Gesicht und eine relativ schlanke Figur. Kleine aber feste Titten und lange schwarze Haare. Aber ihr deutsch ist sehr schlecht, mit Englisch geht es schon etwas besser.
Habe die halbe Stunde für 100 Euros gebucht mit ZK und FO.
Nach der Waschung ab aufs Bett wo wir intensieve Zk's ausgetauscht haben. Dann ist sie langsam runter und hat meinen Kleinen auf vordermann gebracht. Das blasen war zuerst etwas zaghaft, hat sich aber dann zu einem Vulkan gesteigert. Zwischendurch gat es immer wieder mal ZK´s. Habe sie dann in die 69 dirigiert und ihre Muschi geleckt. Sie ist leider nicht komplett rasiert, was aber nicht weiter störte.
Dann wurde der Gummi montiert und habe sie bis zum Schluss von hinten genommen. Wieder ein paar ZK's und ab ins Bad.

Sie hat mir noch beim Anziehen geholfen und noch meine Brille geputzt.

Auf nachfrage sagte sie dann, das sie Japanerin ist, obwohl sie als Chinesin wirbt. Warum weis ich auch nicht.

Auf jeden Fall 99% Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Zitat:
[Bild: th_991381636_3142832_F1_123_338lo.jpg] [Bild: th_991384936_3142832_F2_123_55lo.jpg] [Bild: th_991387215_3142832_F3_123_87lo.jpg]#


[Bild: th_991389523_3142832_F4_123_125lo.jpg] [Bild: th_991392422_3142832_F5_123_66lo.jpg] [Bild: th_991395923_3142832_F6_123_253lo.jpg]

LINDA AUS CHINA

SEDCARD

Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.59 m
Oberweite:70 B, stehend
Typ:asiatisch
Herkunft:China
KF:32
Gewicht:45 kg
Intim:teilrasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:normal
Sprachen:Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Massagen:erot. Massagen




Anzeige

Galerie
Zitieren
Kontaktdaten
Linda
auf Nachfrage
Trier
0152-25984084
Karte Anzeigen
Linda ist wieder in Trier an der Insidern bekannten Adresse (mit Freundin Chyio) zu besuchen.
Die entsprechenden Anzeigen hab ich mal angehängt.

Da ich gestern in trier unterwegs war und terminlich die Möglichkeit hatte wollte ich ein kurzes Abenteuer wagen.

Vorweg erst mal der Hinweis, dass ich im ersten Teil des Beitrags auch auf Chyio eingehen werde, da es für Kollegen interessant sein kann, aber für einen extra-Thread meiner Meinung nach nicht reicht.
Außerdem entschuldige ich mich schon mal im Vorraus für den langen Bericht, aber irgendwie will es mir nicht gelingen einen kürzeren Text zu verfassen, ohne dass ich den Eindruck habe was wichtiges zu unterschlagen.

Aufgrund des durchaus positiven Berichts des Kollegen daffy habe ich als ersten Anlaufpunkt Linda gewählt, zumal ihre Kollegin Chyio in der Anzeige von ladies.de einen guten Eindruck vermittelt. Plan B und C lag natürlich bereit.
Bei Ankunft an der mir bereits bekannten Adresse habe ich noch kurz angerufen um die Zimmernummer zu erfragen.
Ans Telefon ging Chyio. Hier der erste negative Eindruck. Chyio kann kaum deutsch und die Verständigung am Telefon war recht schwierig. Ich fragte ob sie jetzt frei wären, was sie bejahte und 3 Minuten später klopte ich an die Tür.

Noch kurz zur Location: Das Haus liegt an einer vielbefahrenen Strasse, hat einen Vorder- und Rückeingang, die aber in den selben Hausflur führen. Der Vordereingang ist absolut undiskret, der Rückeingang ist entweder an einer Pommesbude vorbei oder über den Parkplatz eines anliegenden Hotels, welches der diskreteste Weg sein dürfte, zu erreichen. An der Vordertür gibt es viele (meist mangelhaft beschriftete Klingeln), am Hintereingang sind es nur eine Hand voll. Das Haus ist etwas älter und vermittelt keinerlei 'Erotik', macht aber einen sauberen Eindruck.

Geöffnet wurde von Chyio, die dann aus dem Nachbar-Appartement Linda holte.

Erstmal zu Chyio: Die Bilder in der Anzeige sind wohl echt, aber bearbeitet, denn auch durch ihr Kleidchen war zu erkennen, dass ihr Bauch nicht so flach wie auf den Fotos sein kann, Sie ist aber keinesfalls dick. Ansonsten eine sehr hübsche Erscheinung, allerdings etwas zurückhaltend und kann kaum deutsch.

Als Linda dazukam, nahm sie sozusagen das Rede-Zepter in die Hand, auch wenn ihr Deutsch ebenfalls sehr eingeschränkt ist. Linda ist etwas kräftiger gebaut als Linda, auch keinesfalls dick, aber die Angaben in der Anzeige passen nicht, obwohl sie anhand des Gesichts eindeutig die Dame auf den Fotos ist, aber auch hier wurde gephotoshopped. Mehr zur Optik später.

Als ich nach Preisen und Service fragte, bekam ich einen Zettel mit 4 "Menüs" zur Auswahl vorgehalten (hab mir nicht alles gemerkt, versuche es aber weitestgehend wiederzugeben):

1: Quickie für 50€: FM, GV, Kuscheln, ...
2: 30 Min. für 80€: FO, GV, ZK, Kuscheln, ...
3: 30 Min. für 100€: FO mit Aufnahme, GV, ZK, Massage, NS, ...
4: 60 Min. für 160€ wie Menü 3

Ich entschied mich für Menü 3, da ich großer Fan von FO mit Aufnahme bin.
Linda fragte mich dann, ob ich einen 3er wollte, was ich jedoch verneinte und dann musste ich mich entscheiden, was garnicht so einfach war.
Im Endeffekt entschied ich mich für Linda, da ich bei der zurückhaltenden Art von Chyio Befürchtungen hatte, dies könnte beim Service ähnlich sein, obwohl sie mich rein optisch eher ansprach.

Ich verabschiedete mich noch kurz von Chyio (die mir etwas leid tat) und wurde von Linda in ihr Appartement geführt.

Andieser Stelle sei noch erwähnt, dass ich bis hierhin eher mit einer negativ-Erfahrung rechnete. Hätte ich nicht den Bericht von daffy gelesen hätte ich vermutlich spätestens nach Überreichung der Preisliste abgebrochen.

Wie es weiter ging und ob sich meine Befürchtungen bewahrheiteten, erfahrt ihr im nächsten Teil.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Daumen hoch 
Nachdem Linda mich in ihr Appartement geführt hatte, bot sie mir einen Platz auf der Couch und etwas zu trinken an. Dann erfolgte die Geldübergabe und mir wurde das Bad gezeigt. Das Appartement an sich ist relativ groß, sauber aber etwas karg eingerichtet. Das Bad war klein, aber ebenfalls in Ordnung und Handtücher, auch zum duschen, waren genügend vorhanden.

Nachdem wir beide im Bad waren (einzeln) dirigierte sie mich aufs Bett und begab sich zu mir. Wir fingen mit Zungenküssen an, erst etwas verhalten, dann immer intensiver.

Blowjob Dann arbeitete sie sich mit Körperküssen nach unten vor und verwöhnte mein bestes Stück oral. Das tat sie sehr variantenreich, ohne jeglichen Handeinsatz, teilweise auch echt tief. Zwischendurch kam sie immer wieder hoch und es gab Zungenküsse bzw. ich durfte ihre festen Brüste mit den langen Nippeln liebkosen.
Ab und an fragte sie nach, ob es mir gefällt, was ich deutlich bejahte.
Ich musste ihr Gebläse 2 mal unterbrechen, da es sonst bereits um mich geschehen wäre.

69 In der 69er Stellung konnte ich herrlich ihre Möse lecken und fingern und auch ihr Poloch massieren, was sie alles anstandslos geschehen ließ und dabei weiter ordentlich blies. Sie war von Beginn an schön feucht und schmeckte sehr gut. Die Behaarung an ihrer Möse störte interessanterweise überhaupt nicht.

Fuckin Nach einiger Zeit erhob sie sich und stellte die Frage nach "ficken". Wir einigten uns auf die Reiterstellung zu Beginn. Sie gummierte mit dem Mund und setzte sich dann langsam auf mich und begann zu reiten. Dabei immer wieder intensive Zungenküsse. Auch hier musste ich wieder bremsen, da ich ja noch einiges vorhatte. Nach dem Wechsel in die Missionarsstellung war es dann an mir den Rhytmus vorzugeben. Dabei fing sie an zu stöhnen und es kam zur viel besprochenen "Ohh-Schatz, ja"-Arie. Obwohl mich das nicht wirklich weiter anturnte, kam es wie es kommen musste - ich kam, obwohl ich das anders geplant hatte. Unentschlossen

Sie liess mich noch eine ganze Weile auszucken, bzw. spielte sogar mit ihren Muskeln an meinem leergesaugten Rohr.
Nach einer ersten Grundreinigung mit Zewa bot Linda mir eine Massage an, die ich gerne annahm. Und die Massage hatte es echt in sich Jump, keine "Pseudo-Massage", wie man sie oft bekommt - nein, diese hier war echt und hart und tat nicht nur der Seele gut.
Nach Abschluss der Massage bot sie mir erneut etwas zu trinken an.

Was nun folgte, war für mich etwas verwirrend. Ich war der Ansicht, die Zeit sei um und es sei nun an der Zeit sich anzuziehen und zu gehen, aber sie kam nochmals zu mir (beide noch nackt) und schmiegte sich (auch unten) ganz eng an mich, kreiste ihr Becken gegen meinen Schwanz, forderte erneut Zungenküsse Kiss, griff mir an die Eier und spielte an meinem Schwanz rum. Ich hatte fast den Eindruck als wolle sie mich nochmal aufs Bett zerren. So ging es auch während des Anziehens und bei der Verabschiedung. Immer wieder Zungenküsse und enges Anschmiegen.
Anstelle von AST gab es also ASK (AfterSexKnutschen) und irgendwann musste ich mich förmlich losreißen und verabschieden. Alles in allem war ich bestimmt 45 Minuten in Lindas Appartement, also nix zu meckern.

Im Nachhinein ärgere ich mich ein bischen über mich selbst. Ich hätte am Ende etwas mehr mitgehen sollen, egal ob ich möglicherweise zu spät zum nächsten Termin gekommen wäre. Wer weiss, was da noch passiert wäre. Heul

Obwohl wir zur Kommunikation ein Gemisch aus Zeichensprache, deutsch und englisch benötigten, schien die Chemie zwischen uns von Anfang an zu stimmen und wir hatten auch abseits vom Sex Spaß.




Und für alle, denen das jetz zu viel zu lesen war hier eine Zusammenfassung:

Appartement: 6/10
groß und sauber, Bad ok. Location nicht diekret gelegen.

Lindas Optik: 7/10
Bilder und Angaben in der Anzeige etwas geschönt. KF eher 36, Gewicht eher 55kg. Gesicht entspricht den Bildern. ca. 1,60 groß, feste B-Brüste mit extrem langen Nippeln, auch ansonsten straffe Haut, minimaler Bauchansatz. Alles in allem sexy und gepflegt.

Lindas Service: 9/10
sehr tolles FO, intensive ZK, GV auch gut, top GF6 mit viel Kuscheln und Knutschen, einziger Kritikpunkt: "Schatzi, ja" könnte ruhig seltener fallen.

Preis/Leistung: 9/10 (für Trierer Verhältnisse)
franz. mit Aufnahme (ich habs verbockt Knallkopp) und NS bei 30 Min. für 100€ ist für Trier sehr gut - denke ich.

Wiederholungsgefahr: 90%
Abzug von 10% weil ich sehr gerne neues ausprobiere, ansonsten absolut empfehlenswert.




Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Danke Vielen Dank nochmals an daffy, ohne dessen Bericht ich dieses Erlebnis sicher nicht gehabt hätte.
Zitieren
Danke an slyaer für den guten Bericht.

Ich selbst war gestern Abend wieder bei ihr gewesen. Kann wieder nur positives berichten. Sehr guter Service den ich bei den meisten anderen Damen schmerzlich vermisse. Ich glaube sie hat wirklich Spaß an der Arbeit, oder sie vermittelt es zumindest sehr gut.Unentschlossen

Ich denke das ich dort noch öfters vorbei schauen werde.
Zitieren
Bei der hatte ich vor 2 Jahren in Krefeld an meinem Geburtstag Spass gehabt. Alles damals zum halben Preis wegen Geburtstagsaktion.
Zitieren
#7
weiß jemand wo sie sich im moment aufhält und wann sie das nächste mal in trier ist?
Zitieren