JOELIN - Madonna Girls Bad Homburg
Kontaktdaten
Joelin
Ober-Eschbacher Str. 48
Bad Homburg / Ober-Eschbach
Hessen
Deutschland
06172-2790884
Karte Anzeigen
Hier mal die Anzeige (vielleicht kann einer mal die Bilder einbauen):
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...6-1-A.html

Der Spritzer war lange inaktiv, nachdem er sein angestammtes "Jagdrevier" in Darmstadt hinter sich lassen musste. Und hey: Wer ficken will, sollte auf keinen Fall in den Taunus ziehen. Hier ist tote Hose. Ich also heute in der Gegend rum. Erst war ich mal bei der Asia Villa. Boah ey, also ich als Asia-Liebhaber ... aua. Bei der dortigen "Belegung" wäre ich selbst dann net geblieben, wenn sie, er, es das einzige Muschihafte wäre, was auf der Welt noch rumrennt. Aber anderes Thema.

Ich also 200 Meter weiter zu den Madonnas. Hatte hier schon den ein oder anderen Bericht gelesen und war schon "präpariert" was die Preise angeht. Parkplätze waren schon mal da, guter Punkt. Ist gleich neben ner Werkstatt, wer also tagsüber hinwill, wird vermutlich etwas schief angeguckt. Um die Zeit ist da aber tot.

Ich geklingelt und rein. Wow. Marmor, teure Parkettböden. Hoffentlich hab ich da mal net mein Bankkonto überschätzt. Die Empfangsdame hat die besten Tage ... also wenn ich sagen würde: Weit hinter sich wäre das vermutlich untertrieben. Aber seis drum, die muss ich ja net.
Damen vorgestellt, vier waren da. Ich hab mich für Joelin entschieden, sie lächelte mich gleich so schelmisch an. Sie hat mich ein wenig warten lassen, kam dann rein und ich aus dem Klamotten raus. Schnell noch Waschung und ab auf die Spielwiese, wo sich mich schon erwartet. Gut, sie hat ein paar kleinere Röllchen mehr als auf den Fotos, aber wens stört kann gleich wieder gehen.
Laber Laber Laber ... magst du Küssen? JA HALLO, auf jeden. Das stoppte auch ihren Redeschwall fürs erste. Fingern, fummeln, Konti über und Franz vom feinsten. Schön tief, dabei mit den Fingern an Stellen, wos richtig gut tut.
Zwischendurch immer mal wieder gefingert und dann ab die 69er. Schön die Titten geleckt und ab weiter runter. Das machte sie entweder so scharf das sie gleich meinen Klein-Spritzer wollte, oder sie hat extrem gut geschauspielert. Ich sie also ordentlich gerammt.
Ging immer gut mit, bis sie dann offensichtlich genau zu dem Moment auch kam, als ich es auch nicht mehr halten konnte. Hatte schon die Ein oder Andere Polin, aber noch keine so gute Schauspielerin ... wenns denn gespielt war.

Hat mir dann noch ne Massage angeboten, was ich angenommen hab. "Nochmal" war die Frage, die mich dann ein wenig erstaunte, hatte ich doch nur die halbe Stunde gebucht. Nur war ich nach dem Tach so alle, dass ich beim besten Willen nicht noch mal konnte ... aber ich schwör alder: Beim nächsten mal nehm ich gleich die Stunde.

Jetzt versuch ich ma, die Preise zusammen zu raufen. DAs nuscheln der Hausdame verschluckte das doch etwas:

Für nen Fuffi gibbet die schnelle Nummer. Alles mit Schutz.
Für 20 Euronen mehr ne halbe mit Schutz und für 100 Euronen die halbe tabulos, was heißen soll: Ohne Schutz lutschen und Aufnahme
Nochmal 50 mehr kostet die tabulose Stunde mit Mehrfachspritz ...

Fazit: Könnte Spritzers Stammhaus werden. Da werd ich sicher noch den Ein oder Anderen Bericht liefern.
Zitieren
Bilder:

[Bild: 4305788-f1nwps5.jpg] [Bild: 4305788-f704on3.jpg] [Bild: 4305788-f18lxoi8.jpg] [Bild: 4305788-f31hpp0h.jpg] [Bild: 4305788-f33o4qem.jpg] [Bild: 4305788-f3717q93.jpg]

Anzeige:

Zitat:JOELIN, 20j. Anfängerin
Wenn Du dich mal richtig leidenschaftlich
und wild mit einem jungen und
bildhübschen Girl amüsieren möchtest, ist diese
absolut private und diskrete Adresse mit Sicherheit
die richtige Wahl für Dich. Ich werde Dich mit
meinem besonderen und sehr vielseitigen gerne
auch verspielten Service, der Dir garantiert noch
sehr lange in guter Erinnerung bleiben wird, fast
ohne Grenzen und unvergleichlich verwöhnen !
Von der entspannenden Massage bis zu heissem
Sex mit Französisch werden
Dir bei mir viele deiner Wünsche erfüllt.
Ich freue mich schon jetzt auf dein ""Kommen"

Massage, FE, ZK, EL, DS, RS, GV, KB, AV,
NS, bizarr Erot., soft dominant/devote Spiele,
Lesboshow, Badeservice, Gynstuhl, Catchern
und viel mehr .....
Zitieren
Danke für deinen Bericht Winke
Die Örtlichkeit habe ich auch schon im Auge gehabt...
Darf man Fragen wer die anderen anwesenden Girls waren?
Hänge immer wieder an den Bildern von Bianca und Lynn
fest...Unentschlossen

Mfg
Zitieren
Sorry für die späte Antwort ... die beiden waren leider zu dem Zeitpunkt net da. Anwesend waren Annabella, Aura und Joelin. Die beiden ersteren ... na ja ... also wer drauf steht.

Die Bianca hab ich auch noch auf meinem Zettel. Aber net nur die Unentschlossen
Zitieren