Lana ( Deutschland)
Daumen hoch 
Lana (Deutschland)

Wochenende Mitte Juni im MH gewesen.
Gegen 19 Uhr eingetroffen.
Besetzung von der Anzahl der CDL her gut 4stern (ungefähr ca. 40) , Optik im durchschnitt eher mittelmäßig 3stern, bis auf zwei drei Ausnahmen wenig top-girls ( Engel Optik).
Auch wenig mir bekannte Gesichter, das ist zuletzt im MH doch wie beim Bundes-jogi, da war auch viel Rotation.Brakelamp
Gesehen, Ambra (ro) , Gabriella (span/ro),
Monika, Ivana, Aida nicht da.
Fußball im Outdoorbereich auf großer Leinwand zu schauen Ausruf , drinnen auf TV, Grillen gabs draußen , später war auch sehr gutes Essen (Büffet) in der Kantine Idee. 4stern
Gästezahl insgesamt bis Spätabend Wochenende überschaubar. Müde
Lana ( D ) ist mir besonders aufgefallen.

Lana ( Deutschland)
rote kurze Haare, ca. Anfang/Mitte 20 J. , ca. 169 cm knackige Figur,schöne Cups- b natur, auffallende Körperbemalung Ausruf,
schönes Gesicht, schöne Augen, lustige aufgeweckte konversation.
Im Zimmer war es gut.
Blasen, FO sehr gut, Zk sehr verhalten, schöner 3 Stellungsakt, Reiter , Missio, Doggy, erster Abschluß .
sehr zufriedenstellend.
Hab dann nochmal auf eine Stunde verlängert um auchnochmal CIM zu zelebrieren.
Insgesamt 3 CE
Insgesamt sehr gute Session.4stern
Wiederholung nicht ausgeschlossen.


Nochetwas Fußball geschaut, relaxt, DJ-Musik diesmal bis 23 Uhr nicht zu laut.
Angenehme relaxte eher ruhige Atmosphäre , nicht zu aufdringliche Girls (wie zuletzt in der Oase)
Sauna

Danach hat mich das lineup nicht umgerissen und bevor immer mehr Spakkos kommen gegen 24 Uhr wieder gegangen.
Aber doch Recht Guter Tag.
Urlaub


streuner-strolch
Zitieren
Hört sich ein wenig wie die im First verschollene Judith an...
Zitieren
Nö, das ist Lana, früher in der Oase.

Stuart, Wink
Zitieren
Auf Empfehlung eines netten FK, und auch aufgrund sonst durchweg positiver Kritiken, habe ich mich entschieden, mir Lana zu Gemüte zu führen. Die Konversation fiel ziemlich knapp aus. Nach wenigen Sätzen kam ihrerseits: "Und, was machen wir jetzt? Wollen wir ficken?". Normalerweise ist mir das zu plump, und ich hätte schon gerne noch etwas geplaudert. "Naja," beruhigte ich mich selbst, "das wird halt ihre Art sein..."

Im Zimmer dann, dachte ich zuerst, ich habe mich verhört:
"Wie lange willst du denn bleiben?"
"Och, erstmal eine halbe Stunde"
"Willst du eine gemütliche halbe Stunde für 50€, oder eine richtig versaute halbe Stunde für 100€?"

Scheiße, was geht denn hier ab? Ist im FMH jetzt die 100€-Seuche ausgebrochen? Das ist jetzt schon die zweite CDL an diesem Tag!

Leider war ich nicht Manns genug, die Sache komplett abzublasen, und aus Furcht, die 50er Nummer könnte im Fiasko enden, ließ ich mich auf das große Paket ein. Lana ging auch gleich forsch zur Sache. Man merkt ihr die Erfahrung an, worunter aber - wie so oft - auch die Illusion deutlich leidet.

Wie bei streuner war Lanas FO im Prinzip sehr gut. Sie variierte den Druck auf die Eichel, leckte schön am Schaft, und besonders den Anhang. Sehr feucht das alles, mit viel Spucke, nur DT fehlte noch. Einen kleinen Hänger versuchte sie mit schnellen Hüben (ca 2Hz) zu beheben, das klappt aber bei mir aber nie, und deshalb bat ich sie, langsamer zu machen. Die zärtliche Blasekunst scheint leider nicht gerade ihre Stärke zu sein, und so fand mein Kompagnon nur unter intensivster Unterbodenbehandlung zu annehmbare Härte zurück. Das konnte ja heiter werden!

Einen ersten Missionierungsversuch mußte ich dann auch nach kurzer Zeit wegen einem zweiten Hänger beenden.Mad Scheiße, das ist mir lange nicht passiert, und wahrscheinlich auf mehrere zugleich auftretende Störfaktoren zurückzuführen. Erstens diese 100€ Nummer, zweitens Lanas aufgesetzt wirkendes Stöhnen und drittens vermutlich ihre eher dominante Art. Der zuvor schon erfolglos erprobte Turbo-Vorwerk-Blowjob, bewirkte nun das komplette Gegenteil.Verwirrt Ich hatte die Nummer schon abgeschrieben, und zog Lana zum Kuscheln und äußerlichem Fingern hoch zu mir. Und siehe da, kurze Zeit später ließ sich mein Kopf überlisten, und mein Prügel stand wie eine Eins. Puh, das war knapp! Während sie liegen blieb, kniete ich mich neben ihren Kopf, und bat sie nochmal ordentlich zu blasen. Dabei zahnte sie leider deutlich, was ich zwei Tage später noch spüren durfte.Heul

Die anschließende Fickerei beschränkte sich dann nur noch auf Missio, denn Lana drückte ordentlich auf die Tube, weil die Zeit schon abgelaufen wäre. Kann sein, aber für 100 Mäuse hätte ich ein klein wenig Entgegenkommen erwartet. Lana hat das offenbar nicht nötig, aber als Stammgast hätte sie mich sowieso niemals gewonnen. Dafür ist sie mir zu routiniert und abgezockt. Das ist nicht unbedingt abwertend gemeint, ihre Vorgehensweise ist einfach nicht mein Fall, und so wird es bei diesem einmaligen Zusammentreffen bleiben.

Ach ja, bei mir gabs - im Unterschied zu streuner - saftige Zungenküsse, und davon reichlich. Das scheint sie wohl erst ab 100€ anzubieten.Aufsmaul

Fazit: Lana ist ein optischer Leckerbissen, hat eine sehr gute Figur (schlank, aber nicht dünn), sehr schöne, straffe B-Titten und eine besonders hübsche Pussy, wie ich finde. Die Tattoos kann man mögen, muß man aber nicht, und die kurzen, roten Haare stehen ihr ausgesprochen gut. Daß sie was kann, hat sie in der Vergangenheit wohl hinlänglich bewiesen, ob sie es will, und dann für nur eine CE, ist die entscheidende Frage. Vielleicht hat sie mich ja als Neuling identifiziert, und mich deshalb abgezogen...

Jetzt wißt ihr, was euch (gegebenenfalls) erwartet, und könnt entscheiden, ob und wieviel euch diese Dame wert ist.

Hoffe geholfen zu haben.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Danke für die Warnung. Lana war nie auf meiner TFL und wird da auch nie drauf kommen. Ich weiss sie hat Ihre Fans, aber mir ist sie schon aus der Entfernung einfach zu abgebrüht.


Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Habe eine ähnliche Lana-Erfahrung gemacht wie dirtydeed:

Der Service war technisch OK, aber zu distanziert und sehr professionell. Die Chemie stimmte irgendwie nicht, Illusionsfaktor null, sie machte keine Anstalten das Eis zu brechen oder irgendetwas persönliches, nicht-gescriptetes zu sagen., dazu künstliches Stönen usw.

Abgebrüht könnte man es auch nennen...
Zitieren
Ich hatte zwei Nummern mit ihr, eine vor zu ihren Anfangszeiten in BHH (ist Jahre her) und ne B-Probe irgendwann letztes Jahr am Osthafen. Beide Nummern eher unspektakulär,mes hat nicht wirklich gepasst.

Stuart, kenne aber einige Clubber, die sehr gerne und oft mit ihr ficken
Zitieren
(14.07.2012, 19:27)dirtydeed schrieb: "Willst du eine gemütliche halbe Stunde für 50€, oder eine richtig versaute halbe Stunde für 100€?"

Dieser Satz löst eine konditionierte Reaktion bei mir aus:

Entsetzt schauen, Handtuch nehmen, Raum verlassen. Dodgy


Gruß, C33, der für eine Standard-Drecksau-Nummer keinen doppelten Preis zahlt...
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Bin ja noch nicht so lange dabei. Engel Daher brauche ich noch für die Konditionierung. Wink

Und ja, ich weiß, daß es falsch war. Es tut mir aufrichtig leid, weil ich weiß, daß es letztendlich allen hier schadet, wenn die Mädels mit sowas durchkommen. Mad

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#10
@ dd & all. Winke

Anscheinend hat sich ihr 100,-€ Abzockangebot auch schon vor diesem Bericht im FMH rumgesprochen,
weshalb sie nun in der World ihr Glück damit versucht! Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nicht auszudenken was mit den Clubs passiert, wenn das jetzt überall groß in Mode kommen würde! Verärgert
Zitieren
#11
Hmmm, mal ehrlich DD (ich mag Deinen Namen, als alter Rocker) kann es sein, dass Du da was in den falschen Hals bekommen hast? Lana ist schon ok und der Service ist ambitioniert und gut.

Ich will hier sicher nicht den Nutten versteher machen und weiss auch das Lana gerne mal Extras feil bietet oder mal was zu Trinken bestellen mag aber ein "nein" tut keinen Stimmungsabbruch und schlechteren Service gibts deshalbt auch nicht (ich war immer zufrieden obwohl ich "nein" sagte).

Aber wie heisst es schon schön es geht den Menschen wie den Leuten ud jeder Jeck ist andersta ;-)
Zitieren
Bin ein Bisschen überrascht von den negativen Bericht vonn DD......Die Frau ist bisher eigentlichimmer korrekt gewesen sowohl vom Service als auch abrechnungs-technisch.....Ich wunder mich ein bischen
Zitieren
Ich glaube, da ist was falsch angekommen. Ich möchte den Bericht eben nicht als kompletten Verriß verstanden wissen.

Da sind mehrere Faktoren zusammengekommen, die mich mein Stehvermögen gekostet haben und da liegt teilweise die Ursache bei mir. Andererseits hat sie nicht die geeigneten Mittel gefunden, das zu beheben. Das kommt vor, und das mache ich ihr auch nicht zum Vorwurf. Es hat einfach nicht gepaßt, und ihre Art liegt mir einfach nicht. Punkt.

Fritz1 hat es übrigens sehr schön auf den Punkt gebracht. Technisch ist Lana soweit ok... Und wir beide sind ja nicht die einzigen, die mit Lana nicht zurechtkommen. Kann man auch so stehen lassen, und muß jeder für sich selbst herausfinden.

Was mich aber tierisch anpisst, ist die Abzocke mit den 100€. Wie Chris es schreibt: "Standard-Drecksau-Nummer für den doppelten Preis". Ich habe keinen erkennbaren Mehrwert gegenüber der Leistung vieler engagierter CDL erhalten, und das geht gar nicht!

(15.07.2012, 15:19)Benno60599 schrieb: Ich mag Deinen Namen, als alter Rocker

Aaaah, ein Kenner! Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ist jemand im Bilde ob Lana Ihre Dienst noch anbietet?

So long

Ghoosee, wie immer für jeden Hinweis dankbar...
Zitieren