Dortmund, Zum Lonnenhohl 32, Malisa
Kontaktdaten
Malisa
Zum Lonnenhohl 32
44319 Dortmund
0174-6542782
www.kaufmich.com/Malisa
Karte Anzeigen
Neulich, da war ich in Dortmund und mir war nach einer Nutte. Kurz bei Kaufmich rumgesucht und was evtl. passendes gefunden. Mir war nach Asia Snack, also flugs angerufen und mal hingedüst. Für alle, die mal dort sind, ist praktischerweise in der Nähe vom Flughafen Dortmund. So kann man landen, Gepäck nehmen, ab ins Auto und ficken. Wink



Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.06.12, ca. 16:00 Uhr
Typ: asiatisch
Alter: ca. 30 Jahre
Größe: ca. 1,60 m
Haare: hellbraun, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:

Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2-3


Bericht:
--------------

Die Nuttenbude ist in nem Industriegebiet, recht übersichtlich das Ganze. Aufs Klingeln machte auch Malisa, nur im Handtuch bekleidet, mir auf. Ich solle rein kommen und warten. Und schon saß ich in der Thai Puffküche neben der Mamasan, die eifrig dabei war, eine Tischdecke mit Nähzeugs zu reparieren. Für mich gabs ne Cola und einen Stuhl. Ich pflanzte mich und surfte derweil auf div. Nuttenseiten rum. Zwischendurch kam eine andere Nutte rein, offensichtlich Türkin, guckte blöd und ging wieder. Die Warterei dauerte recht lange, fast 30 Minuten. Irgendwann wurde ich dann doch abgeholt und es ging ins Fickzimmer, nichts besonderes, ne Nuttenbude halt.

Überreicht wurden dann 70 Euros für 30 Minuten Suck and Fuck. Vorher kurz ins recht große und saubere Badezimmer, hätte auch duschen können, Handtücher etc, alles da und sauber. Zurück im Zimmer wurde dann gut rum gezüngelt. der Körper von Malisa entpuppte sich als recht straf, wobei ich meine, dass sie leichte Narben am Bauch hatte, entweder Kaiserschnitt oder Blinddarm. Auf dem Lümmelbett wurde weiter geknutscht und irgendwann dann auch FO praktiziert. War passabel, Tiefgang ging, ich wollte natürlich mehr Tiefe, aber die Asia Schnute war zu klein dafür. Ich ging zum Angriff über und machte eine Mischung aus Pussy Sliding und Lecken. Ist schon gut, wenn die Nuttenbeine kurz sind, da kann man die schön hoch heben. Aus dem Sliding wurde jedoch kein AO, das wurde abgewehrt. Nicht das ich gewollt hätte, oder doch? Wer weiß das so genau. Gefickt wurde dann gummiert in der Missi, die Fotze ist ziemlich eng gebaut. Keine Probleme, feste und komplett rein zu hämmern. Auch Beine über die Schulter im Fickpaket ging problemlos.

So fickten wir eine Weile rum, auch im Doggy, Löffelchen und Reiter. Alles Stellungen ging sie gut mit, keine Beschwerden oder dergleichen. Ich war aber an dem Tag besonders faul und lies mir das Gummi dann entfernen und weiter den Pimmel per FO polieren. Als die Säfte stiegen wechselte sie leider in den Handbetrieb, so dass meine Nachkommen auf meinen Bauch landeten. Danach Reinigung per Zewa bzw. nochmals im Bad, anziehen, bisschen Nuttengequatsche anhören und weg.

Kann man bei gehen, so zwischendurch.

:b


[b]
Malisa
Zum Lonnenhohl 32
44319 Dortmund
Tel.: 0174-6542782
Webseite
Website 2
Karte
Zitieren