Eier ausblasen im Paradise
Mein Mobile zwischen den Beinen wog schwer. In meiner Phantasie verband sich Ostern seit meiner Kindheit mit dem Ausblasen von Eiern…:p

So stellte ich mir vor, heute mal richtig die Eier zu leeren…und steuerte das Blasorchester im Paradise in Leinfelden – Echterdingen an, … eingecheckt, und erstmal etwas relaxt.
Liege so da und denk an nichts Böses, oder richtiger.…denk natürlich nur Böses:flamethrower: ….., da fällt mir von hinten die dunkle volle Lockenpracht eines Mädels ins Gesicht. Ich sortier das erstmal weg, und dahinter erscheint ein dunkles Gesicht, dominiert von mega - riesig – vollen Lippen einer negroiden MundpartieEek, welch Anblick.... ich fühl mich praktisch schon mit Haut und Haaren aufgefressen.

Oh Mann, was ist das denn?....und dann….Oh Mann, WENN DIE DAMIT….! Mein Plan war klar, wobei diese Frau mit dieser Gosch eigentlich Straußeneier ausblasen könnte. Also erstmal noch den Rest gecheckt, schlanker kaffeebrauner Body, schöne Beine und geiler Knackarsch in Breite KF 34 und KF 36 tiefWink. 22 Jahre alt, Bauch und Tittis sieht man an, dass sie schon mal schwanger war. Trotzdem, Destiny ( welch passender Name für mein Projekt…Big Grin) aus Jamaica ist eine attraktive Erscheinung und sie gab mir auf der Couch gleich mal eine Kostprobe ihrer Kuss – Saug – und Blastechnik. Wwuuuuph, schaltete sie ihren Spermasauger auf 2000 Watt, ….meine Zunge, samt Unter- und Oberlippe verschwand in diesem Schlund….Mann, hat die einen Zug drauf! Ok, ich ging dann überall an ihrem Körper zum Gegenangriff über, aber mit ihrer Wunderwaffe war sie mir natürlich über.

Dann rauf aufs Zimmer, …warum müssen diese Karibikbräute eigentlich immer „OH Schatzi“ sagen, so ne blöde Nummer ham die doch gar nicht nötigVerärgert?....egal, ich stopf ihr das Maul und sie bläst mir den Reggae. Zwischendurch noch gepoppt, auch da ist sie geil dabei, aber mein Ziel war klar, …. Eier ausblasen:blow.
Und wieder verschwindet das Blasrohr zwischen diesen Lippenwülsten, wird von brachialer Kraft auf schleimig-feuchter Spur eingezogen und ausgeblasen…eingezogen und ausgeblasen…
Aber wie das Schicksal so spielt…..Klein-Vögelfreund kann nicht genug bekommen und will diesen sexy Arsch LMAAnoch beim Doggy sehen….tja und dann landet der ganze Eierschlontz in einem Moment der unachtsamen Triebhaftigkeit im Gummi….wo er doch eigentlich nicht hinsollte.

Sch…egal, es hat Spaß gemacht, die Eier waren leer und Vögelfreund`s Osterglocken hingen fortan federleicht am Mobile.

Gruß VF, der euch allen ausgeblasene Ostereier wünschtBig GrinBig GrinBig Grin

Zitieren