Rivana, SS hinterm Bahr, Koblenz
Kontaktdaten
Rivana
Otto-Schönhagen-Straße
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
4. Anhänger vor dem Tunnel
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Ich bin ausnahmsweise noch einen Bericht schuldig, den ich hiermit nachreiche.

Gestern nachmittag zwischen zwei Terminen, kleiner Spielraum, haben meine Hormone mich kurz noch einmal zum SS hinterm Bahr geführt. Da zu den neuen DL`s hier noch recht wenig eingegangen ist, habe ich erneut die Initiative ergriffen und die nächste angetestet.

Kurz von der B9 kommend, in den Kreisel, die Straße hinterm Bahr langsam runtergegondelt. War mal kurz wieder Sonnenschein und drei der rumänischen Girls sprangen knapp bekleidet zwischen zwei Anhängern hin und her. Waren sich am unterhalten und traten immer mal wieder nahe an den Straßenrand um auf sich aufmerksam zu machen. Mad

Bei mir hatten sie definitiv Erfolg ! Meine wenige Geilheit machte einen großen Sprung nach vorne und ich beschloss nicht lange darum zu eiern.
Am nächsten Kreisel gewendet und zurück. Kurz noch mal das Angebot mit den Augen gierig abgetastet...zum nächsten Kreisel...erneut zurück und zwischen zwei Anhängern, vor denen der Damen, zum stehen gekommen.

30 Euro in die Hosentasche und mich auf den Weg gemacht. Kaum bog ich um die Ecke des sechsten oder siebten Anhängers ( bin mir nicht mehr sicher ) erblickten die scharfen Augen der DL´S den willigen Kunden.

Rivana kam sofort auf mich zu und fragte kess, ob ich mit ihr kommen wolle. Sie sah in ihrem Jeansrock und so ner Art Badeanzug Oberteil so geil aus, das ich sie mir schon vorher ausgesucht hatte. Braun gebrannt, vorwitziges Lachen, geil fest aussehende Titten Unentschlossen

Aus dem einen Anhänger sprach mich noch eine etwas kräftigere mit riesen Möpsen an, aber sie sollte beim nächsten Mal dran glauben Dodgy

Die letzte war Adina, die ich das letzte Mal schon beehrt hatte.

Also hat Rivana den Zuschlag erhalten und wir sind gemeinsam zu ihrem Anhänger gestiefelt. Mein Gott, hat ich schon ein Rohr in der Hose...Unentschlossen

Draußen war es noch erträglich, aber beim Betreten des Fickmobils brach mir umgehend der Schweiß aus und ich bereute schon mein Vorhaben Lachen

Aber Augen zu ( natürlich nicht ) und durch !

Habe ihr die 30 Euro auf die Ablage gelegt und GVM bestellt. Sie die Vorhänge zugezogen, wir beide raus aus den Klamotten und Wein

Also, Rivana : aus Rumänien, sehr schlecht/wenig Deutsch sprechend, Anfang bis Mitte 20, Kf 34-36, ca 160-170cm groß, schöne Bräune...aber irgendwie schwer zu beschreiben... Narben am ganzen Körper... eher klein aber doch sehr auffällig, glattrasiert, dunkle lange Haare und dann der zweite Schock ... als ihr BH fiel ...vorher noch schön fest wirkend fielen da ein paar schlaffe faltige (Dinger) raus, die man nicht wirklich als Brüste bezeichnen konnte Wein (ca A-B Cups)

Nun gut, da musste ich jetzt durch. Wir zusammen auf die Liegewiese und sie direkt mal den Gummi über meiner schon harten Ständer gezogen (übrigens sehr ordentlich und geräumig der Anhänger).

Ich wollte reiten, sie nicht, ging ein paar Mal hin und her, ich lies nicht locker und schliesslich tat sie es doch ! Ich mich schön auf den Rücken gelegt und sie brav über mich rübber in Sitzhaltung eingelocht. MMMHHH sah das mal wieder geil aus...sie sich langsam in Bewegung gesetzt und ich wieder mal den Topblick genossen, wie er da rein und raus flutschte.
Sabber

Das machte mich natürlich noch schärfer und es dauerte wieder mal nicht so lange, wie ich es mir gewünscht hatte und rotzte alles zu schnell ins Gummi. Wurde aber nicht sofort schlaff und so merkte sie nicht sofort, das ich es schon hinter mir hatte und ritt noch kräftig weiter. Bin zur Zeit einfach zu geil, um es länger genießen zu können. Naja, irgendwann rutschte er dann bei ihr raus, sie abgestiegen. Mit Tüchern Gummi abgezogen und Reinigung.

Versuch (AST) ihr außer dem Namen noch Etwas zu entlocken scheiterte mangels Sprachkenntnissen. Angezogen und zurück zum Auto.

Fazit : Ganz nett, aber mangels schöner Titten und nicht sehr ansprechendem Körper (Narben) eher weniger , 40 %

Gruß pussyschmecker
Zitieren
(02.07.2012, 18:02)pussyschmecker schrieb: ...vorher noch schön fest wirkend fielen da ein paar schlaffe faltige (Dinger) raus, die man nicht wirklich als Brüste bezeichnen konnte Wein

kann es mir gut vorstellen, große Enttäuschung, aber ein sehr interessanter Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Hallo Zusammen !

Durch die persönliche Anfrage eines Fickkollegen zu einer gewissen Ribana, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das ich mich damals wohl beim Namen verhört habe. Kein Beinbruch, aber ordnungshalber hier angeführt. Zusätzlich hat er mir Bilder zugespielt, um sie eindeutig identifizieren zu können. Sie ist es, wenn auch die Bilder ihre kleinen Titten etwas vorteilhafter darstellen als sie wirklich sind Dodgy

Das ist das Bild, was ihr aus heutiger Sicht am nächsten kommt

[Bild: ribanal8oca.png]

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: kurva
Das ist doch die Ribana aus dem Dolce Vita Raubach!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(19.10.2012, 09:18)dirtydeed schrieb: Das ist doch die Ribana aus dem Dolce Vita Raubach!

Grüße, dirtydeed

richtig.
ist zusammen mit brigitta, klaudia und adina im sommer zum wohnwagenstrich abgewandert.
hat nix mehr mit raubach zu tun!
Zitieren
Das heißt also , das bei denen auch AO geht ? Weiß jemand was darüber ?
Zitieren
Hallo @lustmolch3737 !

Wie kommst du denn jetzt auf so eine Frage Verwirrt
Erschließt sich mir in keinster Weise ein Zusammenhang Grübel

Zudem wäre ein Bericht von dir auch mal ganz schön zu lesen, bisher kamen da nur Fragen Dodgy

Nix für ungut, aber so ab und zu, stellt man sich dann selbst die Frage, ob da nochmal irgendetwas nachkommt ...

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Kontaktdaten
Ribana
Otto -Schönhagen - Strasse
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
KO - UB 883, 10 Anhänger vom Tunnel aus
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Mit dem festen Vorhaben heute, auf jeden Fall, noch ficken zu gehen, zum SS am Bahr gefahren. Doch vorab einige Infos.
Das wollte ich gestern schon ... Verwirrt
eigentlich, wie ich dieses Wort hasse Weia ... wollte ich am Sonntag bei Mery reinschauen ... hat aus verschiedenen Gründen noch nicht funktioniert ... doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben Dodgy ... vertagt ...

Hatte vor kurzem auch diese beiden neuen Wohnwagen gesehen, direkt hinter dem Getränkemarkt, Warenannahme, wurde extra das Gestrüpp beseitigt, zwei Anhänger dort hingesetzt und mit festlicher Beleuchtung ausgestattet und wollte diese, wenigstens eine von beiden, mal antesten ... beide Anhänger heute unbeleuchtet, keine Sau da Heul ... vertagt ...

Da musste halt wer anders ran, egal wer ... von Kreisel zu Kreisel gefahren ... x mal ... konnte mich einfach nicht entscheiden ... sollte auf jeden Fall was Neues sein ... kein Kostenrisiko ... nur so ein Antesten ... aber Blasen schließe ich als Test im Wohnwagen inzwischen aus ... war wieder ordentlich was los dort ... neben den Einkaufswilligen und denen, die auf dem Weg nach Hause von der Arbeit waren, die Strasse recht voll, immer wieder stockte es, weil auch andere wie ich die Auslagen in den Fenstern der abgestellten Fahrzeuge bewunderten ... auch viel Fußvolk, das teils am Straßenrand, teils auf der Straße, von Anhänger zu Anhänger nach Brauchbarem den Straßenverkehr zusätzlich behinderte ...

Bin dann auch mal bei der Autowaschanlage, gegenüber Edeka-Center, vorbei, das werden dort immer mehr Grübel ... scheint sich für die Damen wirklich zu lohnen, scheinen auch immer jünger zu werden, sehen teilweise aus wie Jugendliche, hat schon einen gewissen Reiz, sind einige Leckerbissen dabei, aber ... ich habe meine Lektion bei denen gelernt Aufsmaul ... man sollte zwar nicht alle über einen Kamm scheren, doch hier wittere ich Abzocke extrem ( mein Bauchgefühl warnt mich !! ), deshalb überlasse ich das hier lieber anderen ...

Bin dann auch kurz mal zum SS nahe der Rhein - Zeitung, habe kurz bei Jenny gehalten, sieht schon geil aus das Vieh Mad aber der Geruch von Zigarette der sie umgibt, stört mich inzwischen doch zu sehr, zur Zeit kein Interesse Dodgy ... paar Takte geredet und danach zurück zum Bahr ... ich war geil und wollte jetzt nicht mehr ewig hier rumkurven ...

Ein süßes Lächeln wies mir den Weg. Da wusste ich aber noch nicht, das ich sie vor etwas über einem Jahr schon mal beehrt hatte.
Ich sah sie nur hinter einer Scheibe. Sie konnte mich unmöglich bei der Dunkelheit gesehen haben. Die Entscheidung war gefallen. In der Nähe nen Parkplatz zwischen nicht besetzten Anhängern gesucht, 30 Euro eingesteckt und losgetrabt.
Nur die Scheibe zur Straße hin war frei. Bin vorsichtig um die Ecke rum, wollte sie nicht erschrecken, habe auf mich aufmerksam gemacht und sie kurz darauf die Seitentür geöffnet.
Naja, sie jetzt nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte, ihr Bäuchlein war doch schon etwas größer, aber nicht wabbelig oder so, nur er war halt da und nicht wegzudiskutieren. Ihre Titten steckten in einem festen Oberteil und wirkten, wie auch damals schon, schön prall und fest. Leicht gebräunte Haut, nicht wirklich schöne Rückenpartie, sah man viele helle ( Narben oder sowas ) Flecken. Aber ihr wirklich süßes Lächeln überzeugte mich bei ihr zu bleiben. Ich fragte sie kurz nach ihren Konditionen ... 30 für Verkehr oder Blasen, 40 für Beides. Sonstiger Service interessierte mich heute weniger, da ich noch annahm, sie nicht zu kennen. Ich hatte zwar irgendwie so ein Gefühl sie schon mal gesehen zu haben, aber konnte mich auch täuschen Dodgy

Ficken vereinbart und der Einlass wurde gewährt. Treppe erklommen und rein in den kleinen Anhänger. Alles sauber und ordentlich. Sie das Fenster verdeckt. Habe dann die Kohlen auf die Ablage gelegt und begonnen mich zu entkleiden.
Wie schon beim letzten Mal, so meine Erinnerung, wartet sie bis ich mich von meinen Klamotten getrennt hatte um sich danach erst von ihren zu trennen ...
Zitat:... als ihr BH fiel ...vorher noch schön fest wirkend fielen da ein paar schlaffe faltige (Dinger) raus, die man nicht wirklich als Brüste bezeichnen konnte Wein (ca A-B Cups)

Gut, heute war der Schock irgendwie nicht so groß wie damals. Nachdem mir ähnliches auch schon bei einigen anderen Damen vorgekommen ist, empfinde ich es als nicht mehr so tragisch ... halt das Beste daraus machen ...
Nochmal kurz zu ihr ... Ribana ( Rivana, damals falsch verstanden ) aus Rumänien, als sie mir ihren Namen sagte fiel bei mir auch sofort der Groschen, rot gefärbte modisch geschnittene kurze Haare reichten bis zu den Schultern, Alter denke ich eher Ende 20, Kf 36 ( gutes Bäuchlein, aber feste Konsistenz ), 160-170 cm groß, A-B Cups, nach wie vor schwer hängend und ziemlich lasch, glatt rasiert, Deutsch ist inzwischen besser geworden, Vollprofi im Geschäft.

Es war doch recht warm dort drin, der Ofen lief auf Hochtouren, aber verständlich, bei den gegenwärtigen Temperaturen. Habe mich auf die recht geräumige Liegefläche gelegt und sie kam dazu. Während sie den Schwanz auf Härte massierte konnte ich ein wenig ihren Körper streicheln. Meine Griffel waren allerdings noch ein wenig kalt, so das sie anfangs zusammenzuckte. Aber sie positionierte sich so, das ich nicht wirklich an etwas Spezielles ran kam. Nach einiger Zeit stand mein Riemen und wurde mit einem Gummi bedacht. Sie schnappte sich eine Tube Flutschi und trug ein wenig auf den Schwanz auf. Es wurde anständig verteilt und ohne Widerspruch begab sie sich, auf meinen Wunsch hin, in die Reiterstellung Ficken
Vorsichtig wurde der Schwanz eingeführt und sie begann zunächst langsam auf mir zu reiten. Das Tempo wurde nach und nach erhöht. Ihr Stöhnen überzeugte mich jetzt nicht wirklich, aber es war noch im erträglichen Bereich. Zwischenzeitlich schnappte ich mir ihre laschen Titten und streichelte sie ein wenig, von Kneten kann man hier kaum ausgehen. Zwischendrinn kam ich in den kritischen Bereich zu kommen, konnte doch erfolgreich dagegen gedanklich ankämpfen. Sie hörte dann mal auf zu reiten, lies ihr Becken kreisen und ritt noch mal los. Kurz danach kam es dann zum Positionswechsel und ich in der Missio eingefahren. Dauert diesmal auch nicht sehr lange, noch schön zugestossen, hatte mich heute ausnahmsweise mal nicht vorbereitet Wichser und füllte kurze Zeit später das Pneu.

Auszucken und vorsichtig raus gezogen. Sie wälzte sich von der Matratze und reichte mir Feuchttücher. Ich durfte mir selbst den Gummi entfernen und mich reinigen. Sie sich selbst ebenfalls gereinigt um sich, wie auch ich, wieder anzukleiden. Sie schnappte sich sofort ihr Handy und telefonierte kurz. Nach dem Ankleiden habe ich sie ohne weiteren AST verlassen.

Fazit : Es war ganz nett, aber nach Wiederholung schreit es nicht.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,audi,kurva,Jack frosen,Liebling,stefansaarpfalz,tiger1