Karen von Rendezvous
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Karen
Einige Wochen ists her, da wollte ich mir nach langer Abstinenz mal wieder eine der Holden von Rendezvous gönnen... da allerdings in Karlsruhe irgendwie nix passendes zu finden war, folgte ich Marks Rat und fuhr nach Heidelberg, um Karen zu treffen...

...und diesem Rat zu folgen, war goldrichtig... Karen öffnet die Tür... und ist einfach zuckersüß...ein knackiges, schlankes Studentenmädel, die rotblonden Haare zum Zopf und die bezaubernden Augen unanständig funkelnd... bin begeistert und versuche mit Komplimenten, das Eis zu brechen... Karen versuchts mit ihrer Zunge und ist erfolgreich...ich versuche trotzdem, den mitgebrachten Wein zu öffnen, was mir gelingt...aber die Süße und ihre Zunge... wir werden wenig trinken von dem lecker Tröpfchen im Laufe des Abends... und auch nicht viel reden...obwohl sie einen sexy Akzent hat... norwegisch... Sie selbst spricht sich „Kachen“ aus... oder so ähnlich...

Wo war ich?

Ah, inzwischen auf dem Sofa... ich trage noch Kleidung, Karen fast nichts mehr... küssen, schmusen...unsere Extremitäten inzwischen veritabel verknäult, schlägt die Maus einen Umzug ins Schlafzimmer vor....was wir tun... was wir dort nicht tun, ist schlafen....

Bin nun auch, dank Karens Mithilfe, meiner Kleider ledig und liege leckend zwischen ihren Schenkeln... tauche auf um zu küssen...ihre Lippen und ihren Körper... tauche wieder ab... werde jetzt plötzlich zärtlich zurückgedrängt und lege mich auf den Rücken... und gebe mich ihrer Hingabe hin …

(bin hier beim Schreiben um nen gewissen Stil bemüht, hab aber in echt vermutlich sowas wie uahhh geiiiiiiiiiil gegrunzt, als diese Perle meinen Schwanz lutschte...und das tat sie ausgiebig...)

Irgendwann war dann genug fellationiert... wobei, genug ists vermutlich nie, aber das gute alte Ficken sollte ja auch nicht zu kurz kommen... also, die Kleine auf den Rücken gelegt und tief eingedrungen... langsam ...schnell... zart... härter... von hinten und von vorne und von der Seite und immer wieder wildes Küssen... Menschenkörper passen einfach zusammen...und... nochmal...und wieder zwischen ihre Lippen und die schließen sich und saugen alles aus....

Ermattet liege ich da... ein kleiner Schluck Wein und ein großer Schluck Wasser... wenige Sätze...und Karen beginnt wieder, mich zu küssen....auf die Lippen...lange und ausgiebig... wandert tiefer...und tiefer... und alles beginnt wieder von vorn....und ich lasse es weiterlaufen... zwischendurch rücken wir uns noch den Spiegel vors Bett, um uns selbst zusehen zu können...als ich sie von hinten nehme, fordert sie „ klatsch mir auf den Arsch...“ was ich tue....auf die Frage, ob sie nen Finger im Arsch möchte, antwortet sie lächelnd „ nein, aber in der Fotze...“ und das alles mit diesem zuckersüßen Akzent... bin hin und weg... und schlussendlich garniere ich ihr Gesicht mit meinem weißen Saft... aber ihre bewegliche Zunge befördert viel davon in ihren Mund....

jetzt haben wir noch Zeit...trinken Wein, unterhalten uns, streicheln uns und duschen noch gemeinsam....und mit einem Gefühl tiefer Zufriedenheit betrachte ich am Heidelberger Hauptbahnhof den Sonnenuntergang und setzte mich in den Zug Richtung Heimat...


Achja... 2 Stunden zu 310 €, von denen ich keinen Cent bereut habe:-)
Treffen in HD im Appartment der Agentur
Geschlechtsverkehr ist: den Tod in den Arsch treten und dabei aus voller Kehle singen...;eT
Zitieren
Zitat:
[Bild: th_117062623_karen2XL_123_113lo.jpg] [Bild: th_170629719_karen3XL_123_240lo.jpg] [Bild: th_170632791_karen4XL_123_383lo.jpg] [Bild: th_170635815_karen5XL_123_558lo.jpg] [Bild: th_170638195_karen6XL_123_155lo.jpg]


Quelle

Galerie
Zitieren