2 Std. suchen und nichts passendes gefunden...
Frage 
Kontaktdaten
Kassel
De
Karte Anzeigen
Nun bin ich schon wieder 2 x 2Std. durch Kassel habe hier und da angerufen, im Internet nachgesehen und keine "passende" Dame gefunden. Ging mir schon ein parmal so. Wieviel lehrgeld muß ich noch zahlen bis ich guten GFSex finde? Wieso findet man die Damen aus den Anzeigen im Internet, nicht da und um die Zeiten, die angegeben sind?

Leipz. 189 u. 191 - mit Maria hat ich schon das Vergnügen, aber keine Wiederholungsgefahr
- die anderen in den Häusern waren entweder besetzt, hatten schon Feierabend (20Uhr!!) oder noch nicht da bzw. schon wieder weg.

Schwanenweg - in den ersten beiden Stockwerken flogen die Türen auf (Hey Schatziiii.....) als ich die Treppe hoch kam, das geht ja nun gar nicht. Eine die ich mir vorgemerkt hatte machte schon wieder nicht auf. Bei einer Anderen bin ich im letzten Winter unverrichteter Dinge wieder vorzeitig raus, also keine Wiederholung.

FriedrichEbert96 - sherly wurde in einem anderen Forum empfohlen und hatte Anzeige im internet, ihr Telefon war an den beiden Abenden als ich versucht habe ausgeschaltet und an die Tür ging Sie auch nicht, habe 2mal mit Std.-abstand probiert. Die anderen Damen habe ich nicht versucht da sie für mich nicht in frage kamen.

Kohlenstr.38 - in beiden Häusern hat nur die Bianca einen Mitstecher vor mir geöffnet, auf sie hatte ich aber keine Lust (macht angeblich kein Fo mehr Heul) und wer weiss wie lange ich hätte warten müssen.

Kantstr. - kommt nicht in Frage!

Wolfhagerstr. - kommt nicht in Frage!

Fünffensterstr. - kommt nicht in Frage!

Grünerweg7 - kommt nicht in Frage!

Schützenst. 57 - habe ich keine Dame gefunden, dort bin ich auch äußerst vorsichtig wegen negativen erfahrungen.

Ostring 47 - wurde mir nur in einer Wohnung geöffnet, die anwesende Dame sagte mir nicht zu und die andere (laut Anzeige) war nicht da. Habs nicht nochmal versucht.


Mit einer Dame von Kaufm.... hatte ich angerufen und am zweiten Tag mit ihr gesprochen um zu erfahren das sie immer nur ab 22Uhr kann, das kam also auch nicht in frage, ich muß um halb sechs raus. Heul

Ich habe nun seit einem Jahr nichts gutes hier in Kassel gefunden, einiges an Geld verbrannt Verärgert und auch die empfehlungen von anderen hier und auch in einem anderen Forum, waren nicht (mehr) gut (z.B. Bee, Sylvie... ), ich hatte grad keine Zeit oder habe Sie verpasst. Ich bin vorsichtiger und bleibe wenn dann nur bei damen die auch deutsch können, aber auch das nützt nur vor kommunikationsproblemen und nicht vor schlechten service. Ich habe mir schon Zeit zum suchen genommen, bin nett, ich denke auch sympatisch, noch nie von einer Dame abgelehnt worden, mag nur zärtlichen Sex, GFsex, stehe auf Fo, bin nicht zu alt und sehe auch nicht so aus.
So langsam verzweifel ich, über eine Anzeige in der Zeitung haben sich auch nur "ominöse Damen" gemeldet.
Bei der Petra in der Bosestr. war ich mal Stammkunde, aber das ist laaange her und so einen Service findet man(n) nicht so schnell wieder.

Für einen Tipp wäre ich dankbar!

Gruß! bel

*** Fragen bitte immer mit [Bild: question.gif] kennzeichnen - und das ist eindeutig eine Frage ***
Kaum macht mans richtig, schon funktionierts !   Winke
Zitieren
#2
Warst du schon bei Sandra ringhofstrasse (Lettin)? Rosita meistens schützenstraße 57. Wita meist kantstrasse ebenfalls Lettin. Lydia (Lettland) ringhofstrasse. man erkennt ein Muster Wink.
Aktuell sollte Rosita anwesend sein, die immer eine sichere bank bei anal ist. Bei allen kann man tollen gf Sex bekommen. Bei Lydia und wita muss man allerdings auf etwas fülligere Frauen stehen.
Zitieren
Infos in Form von oder Links zu Berichten wären nett.

Stuart, danke
Zitieren
Danke für deine Antwort.
Anal mag ich nicht. Etwas fülliger hatte ich lange zuHause, wenn ich schon zahle dann soll sie mir auch gut gefallen.
Letzten Winter war ich bei einer Lettin in der Ringhoftsr. auf Grund eines Forumseintrages, das dürfte die Sandra gewesen sein.
War aber nichts besonderes, schon spät und ziemlich Professionel ich sah da auch kein wiederholungsgrund.
Ich habe auch schon 2 "ältere" Damen mit einem sehr guten Leistungsprofil und umfangreichen Service (GF) hier in der Gegend Probiert, aber das törnt mich gar nicht an. Im Gegenteil.

Ihr seht es ist nicht einfach. Ich vermute auch das zu viele Männer zahlen für schlechte Leistung.
Wenn ich beim erstenmal nicht zufrieden bin oder sie nachkobert geh ich nie wieder hin. Wenn ich "Nein danke!"
sage und die Dame sauer wird und die Tür hinter mir zuschlägt gehe ich auch nicht mehr in das Haus.
Kaum macht mans richtig, schon funktionierts !   Winke
Zitieren