Fabiola und Delia
Kontaktdaten
FKK-Sharks
Otto-Röhm-Str. 72
Darmstadt
Karte Anzeigen
War grade mal wieder im Sharks beim Relaxen als sich Fabiola zu mir legte. Hat es bei mir schön öfter erfolglos versucht, trotzdem gibt sie nicht auf. Hartnäckigkeit wird manchmal belohnt, so auch hier. Hatte zwar noch nicht das Vergnügen, aber ich hatte nur gutes über sie gehört. Nur die Optik hielt mich bisher ab.

Name: Fabiola
Herkunft: Ro.
Alter: um die 30
Größe: knapp 170 cm
Haare: lange schwarze Haare immer als Zopf getragen
KF: KF 36/38
BH: B-Cups
Service: FO, GV, ZK, EL
Besondere Merkmale: keine
Wiederholungsfaktor: 90,00 %

Gute und reichliche ZKs. Verwöhnprogramm kam zwar an, aber bis zum Finale schaffte ich es nicht. Gutes FO und EL. Geht beim GV gut mit. Illusion ist ok.
Mit ihr macht man nichts verkehrt. Wiederholung vielleicht.

Wolltze zum Abschluss noch ne gemütliche Nummer. Sollte nichts aufregendes sein, denn ich wollte ne längere Pause vom Clubleben machen. Deshalb ließ ich mich auf die Kleine blonde ein.

Name: Delia
Herkunft: Ro.
Alter: Anfang 20
Größe: max. 160 cm
Haare: schulterlange blonde Haare
KF: KF 34
BH: A-Cups
Service: FO, GV
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Wiederholungsfaktor: 70 %

ZKs gabs keine, nur zaghafte Küsse. Ihr FO war ganz ordentlich und der GV hat wirklich Spaß gemacht. Ihre Hoppelei war nicht übel und der Anblick dieses kleinen Knackarsches im Doggy war schon geil und deshalb auch so zu Ende gebracht.
Wegen der fehlenden ZKs gibt’s zwar Punktabzug und sieht auch eher aus wie das nette Mädel von Nebenan, aber ansonsten nichts zu beanstanden.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(01.07.2012, 20:37)Spider1hb schrieb: ...denn ich wollte ne längere Pause vom Clubleben machen....


Müssen wir uns Sorgen machen? Wink

Gruß, C33, der diesen Vorsatz auch schon soooo oft hatte Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
... wen es interessiert, Fabiola bietet auch Anal an und kommt dort lt. eigenen Angaben auch mit größerem Gerät klar.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren