Sharks am Montag?
Frage 
Hallo zusammen,
ich werde morgen wiedermal aus London nach Frankfurt kommen.

Nach vielen guten Berichten uebers Shark, dachte ich ein Versuch waere es wert.

Nur Montags?

Nachdem das Palace die letztenmale leider enttaeuschend waren, und Mainhatten auch nichts bieten konnte, wollte ich um euren Rat fragen.

Dance euch

Gruss aus London
Zitieren
War schon Montags im Sharks. Eher ruhiger Tag, aber so 30 - 40 Mädels vor Ort.

Stuart, lediglich auf Daria wirst Du verzichten müssen Wink
Zitieren
Danke dir...

Irgend ein Tip?
Zitieren
Klar. Lies das Sharks-Unterforum.

Stuart, Wink
Zitieren
Allerdings haben gerade die Sommerferien angefangen, kann also noch ein wenig ruhiger sein.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hmmm... Na dann hoffen wir mal das beste...

Yvonne - das waere genau mein Ding, nur leider wohl nicht da...

Hoert sich nach Vanessa ex Palace Liga an, und Daguerre bin ich offers eingeflogen ;-)

Hoffentlich gibt es eine Alternative dazu...
Zitieren
Nein, Yvonne ist nicht da. Und Vanessa ist nicht mehr in Deutschland tätig.

Stuart, wird schon werden - Wetter ist allerdings eher bescheiden heute
Zitieren
Dance, habe ich gerade gemerkt... Keine Umstellung ;-)

Wird hoffentlich kein Omen sein...

Vermutlich wird es Ingrid werden ;-) bei laengerer Buchung sollte sie hoffentlich motiviert sein
Zitieren
Es ist Mira geworden....

Allgemein war es sehr leer, ca 25 - 30 Maedels mit ca 5 sehr huebschen. Mehrere Kontaktaufnahmen wurden erfolgreich abgewehrt zb von Carla.

Mira sass an der Bar, nach Blickkontakt kam sie dann auch vorbei und es ging schnell aus Zimmer. Dort dann sehr schoener GF Sex mit ZK, langem FO etc. danach Sex in verschiedenen Stellungen bei offen em Fenster. Ihr Body ist ein Traum, vorallem der Hintern ;-)

Nach uebergabe von 150 Euro und 2h spaeter dann zurueck an die leere Bar.

Ein nettes Gespraech mit einer deutschen Dame - uebrigens die einzige deutsche - leider den Namen vergessen, kommt aus Offenbach diversen Tattoos (entfernt, Stuart), aber nicht mein Typ Enders der Abend.

Insgesamt schoen! Nur Montag wohl der falsche Tag....
Zitieren
Kannst Du Miro etwas genauer beschreiben? Nationalität, Größe, KF, Haarfarbe, Alter, Aussehen?

Stuart, danke
Zitieren
#11
Mira: RO, Anfang/ Mitte 20, blond(iert) mittellang, KF34/36, perfekte B-Cups natur, Top-Figur allerdings mit leichter Lucky Luke Beinhaltung.

Salve, CM
Zitieren
Correct... Das war sie...
Zitieren
Caligula Minus ' schrieb: Mira: RO, Anfang/ Mitte 20, blond(iert) mittellang, KF34/36, perfekte B-Cups natur, Top-Figur allerdings mit leichter Lucky Luke Beinhaltung.

Super beschrieben CM, besser gehts nicht. Danke.
Ich kannte ihren Namen nicht aber eine Verwechslung ist mit deiner
Beschreibung der Beinhaltung ausgeschlossen. Sie hat auch immer eine Blume im Haar, soll evtl. von den Beinen ablenken.
Zitieren
(03.07.2012, 11:13)Hörbi schrieb: Sie hat auch immer eine Blume im Haar, soll evtl. von den Beinen ablenken.
LachenLachenLachen
Zitieren
Ah, die heisst Mira.

Stuart, 1.000 mal gesehen, noch nie mit ihr gesprochen
Zitieren
Back in Frankfurt, und mega horney ;-)

tip fuer heute Abend - Sharks oder Palace?

Dance euch...
Zitieren
@ sfb

(03.07.2012, 06:47)sfb schrieb: Ein nettes Gespraech mit einer deutschen Dame - uebrigens die einzige deutsche - leider den Namen vergessen, kommt aus Offenbach diversen Tattoos (entfernt, Stuart), aber nicht mein Typ Enders der Abend.


Das ist Stacey aus Mannheim, nach Blondierung aktuell wieder brünett, bei Sympathie ihrerseits immer eine Buchung wert, sie ist ein Wirbelwind.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
...und schon wieder blondiert! Schwarz hat sich nicht so gut verkauft...

Mit Stacey kann man sich übrigens gut amüsieren...
Zitieren
Kann ich bestätigen mit Stacy ist eine gute Unterhaltung und nicht nur smaltalk möglich und sie kommt dabei sehr nett und freundlich rüber. Rot werd
Letztlich hielt mich nur die Aussage ab, sie habe ein Arragement mit ihrem Partner wegen der Clubbesuche. Sie sei einfach naturgeil und müsse deshalb öfter mal clubben. Grübel Hätte sie einfach gesagt ist halt mein Job, wäre es wahrscheinlich aufs Zimmer gegangen.

greezies^^ be_gentle - der weiß das nur 50% Wahrheit in den Aussagen der Mädels stecken.
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#20
(22.07.2012, 13:51)be_gentle schrieb: ... Sie sei einfach naturgeil und müsse deshalb öfter mal clubben. Grübel Hätte sie einfach gesagt
ist halt mein Job, wäre es wahrscheinlich aufs Zimmer gegangen.


@ be_gentle. Winke

Ich mag Mädels wiederum nicht, die meinen einfach nur ihren Job machen zu müssen. Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... dem eine evtl. "NUR" vorgespielte Naturgeilheit lieber ist,
Hauptsache sie ist schmutzig genug! Mad
Zitieren