ob_h39 Sonja Haus 39, und alles wurde gut.
Tja,
Da war ich nun wieder,
Neujahrstag und Geil wie selten, der geplante Jahresabschlußfick fiel aus,
Somit war der letzte Fick des Jahres 2007 eine Nummer von der ich mir nach dem Erstbesuch mehr versprochen hatte.
Die erste Nummer sehr gut, bei der zweiten leider stark nachgelassen, auch sowas soll's geben.

Mit der Erwartungshaltung das nicht viel los sein wird und daher mehrere Stationen anzufahren sind bis ich zur gewünschten Nummer komme, machte ich mich auf den weg.
Ich konnte natürlich nicht ahnen das es eine solche Odyssee werden würde.
Wer lieber direkt zum wesentlichen kommt zappe runter auf ca. 23.00 Uhr


15.00 Uhr,
Wuppertal es ist kalt, aber die Frisur sitzt.

ich bin Lustlos zum Autofahren aber die Geilheit siegt...


15.45 Uhr
Dortmund, auch hier nur ein grad mehr, aber die Frisur sitzt.

Ich fahre über die Holperstrecke, einige Runden, und sehe insgesamt nur 8 Damen und Hunderte von Autos.
Ganz kurz erblicke ich eine Dame die mir den Sabber in die Mundwinkel treibt, leider wird sie danach nie wieder gesehen.
Die Geilheit ist gestiegen...

16.15 Uhr
Dortmund Linienstrasse, die Kälte hält an, aber die Frisur sitzt immer noch.

Die Geilheit bleibt bestehen.
Die Minimale Anwesenheit an Frauen ist auch hier zugegen, ich zähle zunächst 8 Damen,
Die Zahl steigt innerhalb der nächsten Stunde auf die horrende Summe von 10, davon 4 Blackys.

Highlight hier ist ein zufälliges zusammentreffen mit einem Kollegen aus dem Forum wo ich nicht mehr beheimatet bin, sollte er hier mitlesen sei er gegrüßt.
Nach einigem Fachsimpel und Frieren trennen sich unsere Wege, aber ich bin vorgewarnt das in Bochum und Essen auch nicht mehr los ist.

17.15 Uhr
Auf dem Weg nach Bochum muss noch einmal der Stoßdämpfertest vollzogen werden,
Nun sind hier insgesamt 3 Damen (Ups eine wird gebucht) am Arbeiten, und ich gebe Gas, denn ich will Spaß.

17.40 Uhr
Bochum, und es wird kälter, aber die Frisur sitzt.

Wie immer Geil, Silva wird erblickt und bleibt als gute Alternative in Hintergedanken der weiteren Tour.
Auch hier treffe ich eher zufällig einen bekannten und wir verquatschen etwas Zeit vor den fast leeren Fenstern.
Hier habe ich nun zum ersten mal auf der Tour die Möglichkeit einen Vergleich zum ersten Weihnachtsfeiertag zu ziehen, und würde schätzen das nur ca. 1/3 der Besetzung von Weihnachten anwesend ist (dies soll auf den weiteren Stationen auch nicht anders sein).

19.00 Uhr
Weiterreise nach Oberhausen, es bleibt kalt, nach dem Sonnenuntergang wird's natürlich langsam noch kälter, aber die Frisur sitzt.

Auch hier ist es ruhig, aber einige Damen sind anwesend, darunter 3 Augensplitter und eine gute Stamfrau.
Geil bin ich aber immer noch.

20.30 Uhr
Mir ist zu kalt, weiterreise nach Duisburg bringt Wärme, und die Frisur sitzt.

nachdem ich so ziemlich alle Häuser 2 mal bis obenhin durchwandert bin,
Komme ich zu dem Schluss, Duisburg ist heiß, aber die Frisur sitzt.

Frauentechnisch wenig, wie erwartet,
aber eine Thai wusste zu gefallen,
wurde gebucht und tauchte nicht mehr auf.
Die Geilheit flaute bei den vielen leeren Fluren etwas ab.

21.30 Uhr
Die Überlegung aufm Zooparkplatz vorbeizuschauen wird verworfen, genauso wie Essen Pferdebahn und Stahlstrasse ausgeschlossen werden,
aber zumindest die Frisur sitzt.

Es geht zurück nach Oberhausen, mit der Option das aufm Heimweg ja auch Bochum wieder aufm Weg liegt.

In Oberhausen eingetroffen treffe ich wieder auf den Kollegen welcher mir schon in Dortmund begegnet war, auch er war nach wie vor ungepopt.

Meine Stamfrau sah ich gerade noch von hinten als sie Feierabend machte,
Augensplitter eins verschwand mit Freundin zum dreier von dem beide nicht mehr auftauchten.

Augensplitter 2 Tauchte gar nicht mehr auf,
Nummer währe verfügbar gewesen,

also verblieb noch der Grill International zum Kaffee trinken.

Zwischenzeitlich war noch eine andere Stammlady aufgetaucht und leider auch schon wieder verschwunden,
ein neuer Augensplitter im einzigen noch nie besuchtem Haus tauchte auf,
doch ich konnt' mich nicht entscheiden und schlenderte bis 23.15 durch die Gegend.

23.15
Schweinekalt, aber die Frisur sitzt.
Die Geilheit schreit nach Auslass.

Nach dem Ausgelassenen Jahresabschlußfick sollte aber wenigstens ein Neujahrsfick her,
die Zeit wurde knapp,
ich ging zum Haus 39,

da steht im Kobberraum die blondierte Sonja (wie ich später erfuhr) aus Russland.

Schnellen Schrittes eilte ein junges Ölauge zwischen mich und die Dame.
Sprach kurz aber unfreundlich mit ihr und wurde zur Tür gebeten.

Er stand davor,
die Dame kommt Richtung Tür,
er nimmt die Beine in die Hand und gibt Gas als ob sie ihn auf offener Straße beschneiden wollte...Megalach
Und wart natürlich nicht mehr gesehen.

Ich bekam natürlich erstmal nen Lachanfall und dafür kassierte ich von der Dame sogleich auch erstmal den Stinkefinger...

Ich ging noch zwei, drei oder mehr Runden und forderte sie dann zum Nahkampf.
Durch die ganze Aktion hatten wir natürlich nicht nur direkt Gesprächsstoff sondern auch viel zu lachen und ne gute Lockere Atmosphäre.

23.45
Aufm Zimmer im ersten OG angekommen wechselte der Standard Tarif den Eigentümer und wir machten uns nackig, aber die Frisur sitzt.

Es war keine unnütze Eile geboten und ich wurde aufgefordert es in ruhe zu machen.

Später aufm Bett ein gutes Vorspiel mit Eierkraulen, Nippellecken usw.
Das Blasen hmmmmmm,
klasse Gefühlvoll ebenfalls wieder mit Eierkraulen und sehr ausdauernd, ich muss mich Konzentrieren nicht zu früh zu kommen,
das habe ich nur noch ganz selten.

Unaufgefordert sattelt sie auf,
keine Berührungsängste,
sitzt ganz tief im Sattel,
nimmt alles auf was sie bekommen kann,
schnappt sich sogar den letzten Millimeter.

Mal schön auf und ab,
mal tief Sitzend vor und zurück,
Etwas kreisen,
Super gemacht.
Klasse Kondition hat sie auch dabei.

Wir wechseln durch,
Ich geh nach hinten,
Ich docke an und es gibt nen schön gefühlvollen Doggy.
Als ich keinen Bock mehr habe lege ich mich wieder hin,
Unaufgefordert beginnt sie wieder zu Blasen,
Bis ich sage das sie es per Hand machen soll.
Gummi runter, Öl drauf und Gas geben.

Es dauert noch etwas, ich komme,
gewaltigTeufel.


Sie sagt : Was ist das, ist ja wie Sylvester.Wichser
Ich Spritze ihren Arm voll, etwas den Oberkörper,
Und aufs Kopfkissen bis fast hinter mir.
Hat sie klasse gemacht die Kleine.
Der Druck war weg, und die Frisur sitzt.

Anschließend noch nen Bad besuch der für beide dringend nötig war.
Anziehen etwas babbeln und tschüss.

Ich schätze sie auf
Ca. : 160 cm
Knappe : B-Cups
KF : 36
Alter vielleicht so Anfang bis Mitte 20
Blondierte lange Haare,
Ansonsten Rasiert.

1.00 Uhr
zurück in Wuppertal, die Frisur sitzt.
Die Geilheit ist für 2 Stunden besiegt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Standing ovations, Lattman!Jump_dust

Ein klasse Bericht!
Zitieren
schon wieder unentspannt......Wink
Zitieren
OBI schrieb:schon wieder unentspannt......Wink
Wenn du mal wirklich gute Berichte hier schnell finden willst schau mal in die Monatlichen Nominierungen,
da haben die Jungs aus allen Gebieten jeweils das beste für uns zusammen getragen, damit wir nicht zuviel selber lesen müssen:


https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38215
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi,
mal wieder habe ich mir für einen Nachtest sehr viel Zeit gelassen, und es wurden 13 Monate.
Wieder wusste mich diese süße Russin sehr zu begeistern,
Erst Waschung jeder sich selbst.
Dann langes Vorspiel im stehen, im Liegen,
Körperküsse von oben nach unten und zurück.
Geiles Blasen mit, guter gehockter ritt,
schöner Doggy Finale Waschung.
Nach 20 Minuten leider zurück in die Kälte.

Sehr angenehmer Besuch,
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
eigentlich wollte ich zu Sonja nichts mehr Berichten,
aber wie es im leben so ist...
Sie hat sich vom Onkel Doc einen Wachstumsschub im Bereich der Eyecatcher verpassen lassen.
Dadurch hatte sich mein nächster Besuch stark verzöggert,
zum einen mag ich keine Silititten,
und zum anderen hab ich nicht nur gute Erfahrungen gemacht,
manche Frauen waren nach so einer OP wie ausgewechselt,
und so gehe ich inzwischen immer mit gemischten Gefühlen dann wieder dort hin.
Sonja allerdings nicht,
die Nummer war recht gut,
obwohl sie das mit den Körperküssen leider fast auf 0 Reduziert hat,
aber das gesamt Paket war noch sehr Stimmig und hat Spaß gemacht.
War ein würdiger Abschlussfick für das erste Jahrzehnt....
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Auch jetzt, fast 3 Jahre später wurde ich noch sehr freundlich empfangen und gut bedient...
Schade das sie so an Oberhausen "klebt" und sich nicht überreden lässt es mal in Bochum zu probieren...
Scheiß Fahrerei immer EEK
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren