Lara und Alicia im Pascha
Lese hier nur noch Pascha und Lara.Big Grin

Muss hier leider grad nochmals einen drauf setzen und Euch mit einem weiteren Bericht langweilen.

Angesichts des schönen Wetters und der tollen Berichte hier vom Vögelfreund und vom Aargauer wieder mal ins Pascha gefahren. Der Topshot da ist momentan Elli vom Globe. Die Kollegen laufen da nach einer Nummer nur noch mit glasigen Augen rum. Big Grin

Der Aargauer hat es schön beschrieben:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=58309

Ich fische halt eher lieber in ruhigeren Gewässern.
Ca. 10-15 Mädels anwesend, davon mindestens die Hälfte absolut Sesam Style.

Zuerst mal schöne längere Gespräch mit Kollegen geführt. War natürlich erfreut die beiden Palace-Girls Lara und Melissa vorzufinden.

Es ging dann nicht mehr lange und Lara hatte mich schon an der Angel.

Vögelfreund hat sie treffend beschrieben:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=58232

Kleine Korrektur für die ganze Genauen: Sie ist 1.77 gross und wird im August 19. Sie hat eine ganz unvergleichliche Art, mich anzumachen: Sie himmelt mich an und schaut total verliebt drein. Da gibts einfach kein Entrinnen. Auf der Couch neben der Sauna ist sie unglaublich anhänglich. Fantastische ZK und geblasen wird auch schon. Nach einiger Zeit wechseln wir dann auf's Zimmer. Dort frisst sich mich dann fast auf. Vor vier Wochen im Palace konnte sie kaum recht blasen und jetzt hat sie schon DT drauf. Diesmal schaffte ich es sogar bis zum GV. Einfach unglaublich: Während dem GV frisst sie mich fast nochmals auf. Geht voll mit! War erfolgreicher als Vögelfreund und konnte es einige Zeit halten. Aber anhand der absolut geilen Action auch nicht allzu lange.

Spielt keine Rolle: Sie macht mit dem wilden Geknutsche nach dem Abschuss einfach weiter. Und dauerend himmelt sie mich an. Ist die verliebt in den alten Sack? Wow. Mir geht fast nochmals einer ab. Nach einiger Overtime ist es dann vorbei.

Weiss echt nicht, ob das bei ihr immer so ist. Aber die Chemie stimmte jetzt 1000 %. Fühlte mich im 7. Himmel. Das war jetzt genau eine Nummer wie ich's brauche.

An den Cowboy: Die Pickelchen siehst wirklich nicht: Siehst nur noch Sternchen. Und dazu erst noch Schmetterlinge im Bauch.

Ist es die strenge Palace-Schule? Oder ist sie ein Naturtalent? Schier unglaublich was die 18-jährige nach nur ein paar Wochen Pay6 drauf hat. Fasse es fast nicht.

Sie ist leider nur noch zwei Tage da und dann einen Monat zu Hause.

Nachher wieder längere Zeit mit Kollegen getratscht und geklönt und zum Schluss habe ich mich dann zu Alicia aus Bukarest hingesetzt. 20 Jahre alt. ca. 1.70 gross. Sehr schlank, KF 32-34, A-Cups, sehr hübsch, kohlrabenschwarze lange Haare. Sie ist um die Augen ganz schwarz geschminkt. Gibt ihr einen "Gothic" Touch. Fast ein wenig unheimlich. Ich find's optisch ein sackscharfes Mädel. Nach eigener Aussage ist es erst ihr sechster Tag im Pay6. Schönes angenehmes Kuscheln auf der Couch und sie macht mit der Hand kleine Sesam schon mal gross. Diese elenden Karpatenmädels. Augen Roll

Auf dem Zimmer dann: Bläst bereits wie die Hölle.Augen Roll Einfach erstaunlich. Auch beim 69 macht sie voll mit. Beim GV in verschiedenen Stellungen merkt man dann schon ein wenig die mangelnde Erfahrung. Aber sie ist voll dabei und gibt alles. Und das ist mir wichtig. Und der Anblick ist einfach nur geil. Brauche dann nicht mehr lange und es ist vorbei. Schönes auskuscheln.

Jetzt könnt ihr hier mich wieder als "Mädchenficker" bezeichnen. Aber ich staune einfach immer wieder, was die jungen Dinger zum teil schon drauf haben.

Ein ganz klasse Tag im Pascha. Diesmal auch klasse Belegschaft am Start.
Zitieren
#2
sagesesam schrieb:...zum Schluss habe ich mich dann zu Alicia aus Bukarest hingesetzt. 20 Jahre alt. ca. 1.70 gross. Sehr schlank, KF 32-34, A-Cups, sehr hübsch, kohlrabenschwarze lange Haare. Sie ist um die Augen ganz schwarz geschminkt. Gibt ihr einen "Gothic" Touch. Fast ein wenig unheimlich. Ich find's optisch ein sackscharfes Mädel. Nach eigener Aussage ist es erst ihr sechster Tag im Pay6. ....

Wenn Dein Erlebnis erst ein paar Tage alt ist, könnte es sich um Elly's Cousine handeln. Elly hat sie mir am vergangenen Donnerstag gezeigt, als sie gegenüber auf einem Sofa sass. Die Beschreibung dürfte stimmen. Elly sagte mir, sie sei jetzt genau den 2. Tag hier anwesend und sie habe vorher keinen Pay6 gemacht. Elly habe sie bei einem Kunden mit auf das Zimmer genommen. Er habe sich bereit erklärt, als Ausbildungsobjekt mitzumachen (hätte ich auch ja gesagt, ist ja mal was anderes Wink).

Gruss, Aargauer
Zitieren
Aargauer schrieb:Elly habe sie bei einem Kunden mit auf das Zimmer genommen. Er habe sich bereit erklärt, als Ausbildungsobjekt mitzumachen (hätte ich auch ja gesagt, ist ja mal was anderes Wink).

Gruss, Aargauer

Hmm passt wohl! Au Mann, wieso durfte nicht ich derjenige welcher sein. :wein
Zitieren