Veronika - (vorher: Homburg, Ludwigshafen, SB)
Die geile MILF ist wieder da und ich besuchte sie umgehend. 70 Euro für 30 Minuten gezahlt, wurde mit ZK empfangen. Erst etwas geplaudert und gefummelt dabei, weitere innige ZK ausgetauscht, ihr die Nippel geleckt und die Möse gestreichelt. Tiefes franz. mit Eierlecken folgte, sie lag dabei seitlich mit gespreizten Beinen, ließ sich fingern und wurde feucht. Dann 69, ich musste aufpassen nicht zu schnell zu spritzen. Sie ritt mich, dann eine Runde lecken, damit ich entspanne. Arsch und Muschi geleckt, Veronika hat sich voll hingegeben und drückte mich an sich, dann zu sie mich nach oben. Es folgte eine wilde Rammelei, während sie mich Umschlung und immer wieder ZK, dann spritzte ich heftig in die Tüte und sie zuckte. Noch eine Weile sanft rein raus... weitere ZK... und dann wurde ich gereinigt. Eine klasse Frau Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,Biber_82,Skorpion,limbo,siola,lostinxs2005,The_Incredible_Hulk,jungersaar,CasanovaSB,saartester,
dann können wir uns jetzt 2 Wochen über sie freuen. Laut ihrer Aussage ist Sie nächste Woche auch noch in Homburg, dann aber nochmal in Einöd.
Habe auch ihr Alter rausgefunden. Sie ist Baujahr 81. Bin mal gespannt wielange Sie es noch macht. Redet immer von Cocktail Schule in Ungarn die Sie besucht.
Zitieren
#23
Information 
Kontaktdaten
Veronika
Adresse nicht öffentlich genannt
Homburg
Saarland
Deutschland
0152-16959157
bei Rose
Karte Anzeigen
Veronika ist offenbar wieder zurück in Homburg. Details siehe Kontaktbox.

Link zur aktuellen Anzeige von Veronika auf Saarladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: matze,limbo
#24
Information 
Kontaktdaten
Veronika
Adresse nicht öffentlich beworben
Homburg
Saarland
Deutschland
0176-35719511
Klingeln bei Müller
Karte Anzeigen
Für alle Veronika-"Fans" zur Info:

Die Dame hat aktuell wieder eine Anzeige in Homburg geschaltet. Die öffentlich beworbene Telefonnummer hat sich offenbar schon wieder geändert.

Aktuelle Anzeige von Veronika auf Saarladies.de

Die Dame scheint ja durchgehend positive Bewertungen zu bekommen, aber mich persönlich "irritieren" sowohl die aktuelle Altersangabe von 27 Jahren in der oben verlinkten Saarladies-Anzeige und die Beobachtung, dass die Dame aktuell noch mit den gleichen Bildern wie vor (mindestens) 7 Jahren wirbt (siehe Beitrag #3 von 2012 hier im Thread),  ein wenig. Da würde es meiner Ansicht doch wirklich nichts schaden, mal Anzeige und Fotos upzudaten ;-).
Zitieren
Wie bei fast allen Ladies, muss man auch hier ein paar Jahre dazu rechnen.
Die Fotos sind zwar älter, gebe Veronika aber richtig wieder.
Sie sieht finde ich in natura besser aus.
Ist so Anfang 40 und geht richtig gut ab, wenn man sie ordentlich fickt. Pst
Service ist gut und sehr korrekt.
Ich habe die schon einige Male besucht.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,CasanovaSB,sixsicsix
#26
Information 
Kontaktdaten
Veronika
Adresse muss telefonisch erfragt werden
Homburg
Saarland
Deutschland
0152-16959157
Karte Anzeigen
Zur Info: Ich bin gerade zufällig über eine Anzeige von Veronika gestolpert, was die "Veronika-Fans" unter den Forenkollegen wahrscheinlich freuen wird ;-):

Link zur aktuellen Anzeige von Veronika auf Classic.ladies.de

Die Dame inseriert aktuell in Homburg. Die Adresse muss telefonisch erfragt werden. Weitere Details siehe Kontaktbox.

Die Telefonnummer hat sich offenbar auch wieder geändert und ist dieselbe Telefonnummer wie Anfang des Jahres, wenn ich das richtig gesehen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Ja, ich auch schon entdeckt uns einen Termin für übermorgen gemacht. Hatte gerade gestern noch an sie gedacht, da sie länger nicht mehr da war.
Vor rund 3 Monaten hatte ich Veronika vernascht, die übliche halbe Stunde für 70 Euro gewählt. Bestes franz. bekommen, ihre Schnecke gefingert und geleckt, ZK, 69 und 3 Stellungskampf.
Wie immer ging sie richtig ab und wollte es auch gut besorgt haben.
Von meiner Seite ist sie auch nur zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis
Kann ich bestätigen,eine gute DL mit der man zufrieden sein kann
Zitieren
Kontaktdaten
Veronika
Homburg
0152-16959157
Karte Anzeigen
In Homburg ist es recht überschaubar, gerade mal 30 Werbeanzeigen geschaltet. Für jeden aus der Region kann ich Veronika empfehlen, aktuell das beste was Homburg zu bieten hat, wenn man aus der Region kommt und nicht weit fahren will. Ansonsten noch Kasia in Sankt Ingbert, beide sind fest eingeplant in dieser Woche.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,The_Incredible_Hulk,matze,siola
kostet bei ihr AV extra und wenn ja wie viel ?
Zitieren
Laut telefonischer Auskunft 30Euro extra zum Stundenpreis obendrauf.
Zitieren
Es bedanken sich: NewBoy94
Gerade entdeckt, dass jetzt mal wieder eine Werbung von Veronika geschaltet ist. Dann weiß ich ja, wo ich diese Woche noch hingehe.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,nopopper
Hallo,
Link und Bilder ergänzt Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ka-9742934

[Bild: 9742934-A2.JPG]
[Bild: 9742934-A3.JPG][Bild: 9742934-A4.JPG][Bild: 9742934-A5.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,memphis,nopopper,matze
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

was will man bei dem Wetter machen ?
----
Ich dachte mir, ich besuche mal die Veronika. Angerufen, Zeit abgemacht und hin.
Die Kontaktaufnahme verlief absolut unkompliziert. Veronika spricht sehr gut deutsch und ist sehr humorvoll. Sie ist einfach cool.
Ihre Wirkungsstätte ist eine private Wohnung, die sehr diskret zu erreichen ist. Parkplätze sind auch kein Problem.

Abgemacht waren 120€ / 45 Min.

Nachdem ich geklingelt hatte, öffnete mir Veronika im Eva-Kostüm. Sau-geil, was ich da sah. Schätze ihr Alter auf knapp 40. Sie hat aber einen durchtrainierten Body, geile B-Titten und das Gesicht in ihrer Anzeige stimmt mit der Wirklichkeit sehr gut überein, auch wenn die Fotos schon ein paar Jahre alt sind!

Begrüßt wurde mit einer liebevollen Umarmung und zärtlichen Küssen, kaum zu glauben, dass das mein Erstbesuch war.  Herz
Als ich aus dem Bad kam, war ich überrascht. Auf der Couch lümmelte vorm Fernseher ein knackiges Mädchen mit dunklen Haaren, ca. 25 Jahre alt, schlanke Figur. Auch zum Anbeißen. Die sah auch wirklich sehr sexy aus.  Mad

Na, aber ich war ja wegen Veronika hier. Los ging es mit Zungenküssen, die weiteren Verlauf immer leidenschaftlicher wurden. Im Stehen konnte ich ihren geilen Körper abgreifen. Da ich einfach heiß auf sie war, habe ich sie rücklings aufs Bett gelegt. Sie hat bereitwillig die Beine gespreizt und ich konnte sie ausgiebig lecken. Es hat ihr wohl gefallen, denn nach kurzer Zeit war sie klatschnass. Zwischendurch richtete sie sich immer wieder auf und es gab geile ZK. Prima. Veronika ließ sich bereitwillig fingern, auch anal. Mann, geht die ab. 

Für die erste Runde hat ich mir FM gewünscht und ein ausgiebiges EL, dazu eine geile Prostata-Massage. War alles im og. Preis enthalten. Nach dem ersten Finish- ab ins Bad. Veronikas Freundin, sie heißt übrigens Arabella, lag immer noch vor dem Fernseher. Sie lächelte mir lieb zu. Als ich sie angesprochen hatte, kam sie sofort zu mir. Wir hatten uns nett unterhalten. Ein Dreier mit ihr und Veronika ist problemlos möglich. 

Doch drinnen wartete Veronika auf mich. Es gab wieder wilde ZK´s und geiles Fummeln, so dass ich direkt wieder hart wurde. Gummi drauf und ab ging die Post. Veronika hielt im Doggy geil dagegegen und in der anschließenden Missio konnte ich dieses kleine Biest schön durchfi...  Mann, die Veronika ist ein geiles Gerät...  Lachen

Nachdem ich schön lang ausgezuckt hatte, habe ich mich mit Veronika unterhalten. Sie will Anfang April nach HOM wiederkommen - mit ihrer Freundin. Ist ja jetzt schon klar, was ich da wohl machen werde... - ganz egal, ob es dann regnet.  Wink

Veronika ist echt ´ne sichere Bank.
Ach ja, bevor jd. nachfragt, Kondome verstehen sich von selbst.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Diver,Einlocher,matze,Spagallo,Noname1404,Peterstaler,karsten23,siola,McHammer
Ich war diese Woche auch bei Veronika. Sie und ihre neue Kollegin Isabell öffneten mir beide nackt die Tür. Gute Masche, da kann niemand widerstehen und unverrichteter Dinge gehen...
Beide boten mir einen 3er für 120 die halbe Stunde an. Da ich aber zuvor schon Tina in ihrer Wohnung fickte, hatte ich nur 70 für die Zeit mit Veronika dabei.
Isabell ist traumhaft schön, gefiel mir noch besser als auf den Bildern. Sehr hübsches Gesicht, perfekter junger Body, süße natur B-Titties und tolle blanke Möse. Die könnte fast als Veronikas (43..44) Tochter durchgehen (für Mutter-Tochter-Fantasie, die ich auf jeden Fall man ausleben will). Die Altersangabe in der Werbung mit 23 kommt hin, hätte sie auch auf 21...24 geschätzt.
Beider wollen am 12. April wieder zusammen kommen und da werde ich mir den 3er gönnen. Pst
Veronika war etwas angetrunken, die hatten wohl ihren Spaß in der Wohnung... Frisch gemacht, da klingelte es und ein Gast wurde ins andere Zimmer geleitet. Der fickte dann Isabell, beide umgarnten ihr, boten ihm an Isabell 1 Stunde zu ficken und Veronika käme nach meinem Termin dazu und riefen dafür 200 auf...
Also ich war an der Reihe. Veronika gab mir ZK, ich zog mich aus und ie lag breitbeinig auf dem Bett und streichelte sich die Möse.
Normal hatten wir immer mit ZK angefangen, bevor sie mir den Lümmel lutschte... Ich wollte zu ihren Lippen, aber Veronika deutete auf ihre Spalte.
Ok, dann leckte ich sie erst einmal und sie söhne und wurde zusehens unruhiger, kreiste mit ihrem Becken und drückte mich an sie, ließ sich tief die inzwischen feuchte Dose und den Arsch lecken. Dabei stöhnte sie immer mehr, wer sie kennt weiß, welche speziellen Laute sie von sich gibt. Lachen
Dann kam sie in die 69, leckte meine Eier und er verschwand tief in ihrem Mund. Ich leckte sie weiter, dazu steckte ich ihr den Finger in den Hintereingang. Veronika, diese Drecksau, steht schon auf sowas...
Dann montierte sie das Gummi, lutschte ihn noch und stieg erst man verkehrt herum auf. Mit einem Bein kniend und das andere in der Hocke. Mein Rohr stand und ich konnte gut sehen, wie er immer ein und aus fuhr. Dann war Doggystyle angesagt und ich zog Veronika von hinten tief und hart durch, dazu ihre spezielle Art zu stöhnen...
Ich merkte wie die Säfte stiegen, also schleunigst unterbrechen...
Noch kurz geleckt und dann eingefahren. Ein Bein auf der Schulter, Veronika hielt gut dagegen. Dann zu ihr runter, ZK und die Tüte gefüllt...
Tina, Kasia, Paula, Gina, ... und Veronika, jeden Tag gut gefickt. Das waren super 9 Tage an denen ich 1x keinen Sex hatte, dafür an dem Tag mit Veronika 2x. Da mich diese Zeit 640 Euro kostete, werde ich kommende Woche etwas weniger ficken.
Kasia ist noch eine Woche da, bevor sie Urlaub macht, da bin ich auf jeden Fall nochmal. Wollte auch noch zu Natascha nach SLS, die bleibt ja zum Glück in SLS, das verschiebe ich wohl... Jetzt ist Angelina in HOM, früher gute Zeit mit ihr verbracht, bevor es zum Ende hin nicht mehr so toll war. So wie bei ihrer damaligen Freundin Christina, die vor kurzem auch wieder auftauchte... Mal sehen, wollte Angelina eigentlich auch wieder besuchen, vielleicht kann jemand vorab berichten. Dann ist auch Natascha wieder in HOM, die ja letztes Jahr angeblich aufhören wollte, war mir aber klar, dass die wieder kommt. Hatte auch schöne Treffen mit ihr.
Also Geld sparen wird zur Utopie... ich glaub ich muss zum Psychologen, bin zur Zeit massiv sexsüchtig... Weia
Zitieren
Es bedanken sich: tippkicker,disillusioned,Nacktschneckenzüchter,Hamlek,Diver,bubba,zamperno,Lustmolch19,NewBoy94,lostinxs2005,Peterstaler,Noname1404,Nightshift,nopopper,Einlocher,siola,Gebläse,saugeiler24j
Hab sie angerufen, leider funktioniert die Nummer nicht.
Zitieren
Veronika und Isabell haben noch bis gestern morgen um 10...11 Uhr Kunden beglückt. Sind dann nach Hause Richtung Budapest gefahren und kommen am 12. April wieder.
Ich weiß jetzt schon, mein 3er wird schwierig, da jeder RO hinrennt...
Zitieren
Es bedanken sich: Noname1404