LUNA (Brasilianerin) Esch - Alzette
werte stelzer,

habe letzte woche im luxbazar nebne einigen anderen tel nummern -
von nichtabheben bis mailbox nicht existent auch
die tel nr 691 729 521 luna brasilien kontaktiert.

erstaunlich freudig, positiv, wirkte das gegenüber am telefon,
ein französisch was sich am ohr anhört wie paella in der pfanne aussieht:
bunt durcheinander.
man konnte sich aber verständigen:
2 rue de neudorf, esch alzette.

dorthin, ist recht zentral direkt an der strasse nach kayl nahe der grossen eisenbahn unterführung.

appartement, dunkel:

dann eine junde frau, weiblich proportiniert ohne zu dick ode zu dünn zu wirken, den typischen brasil-po, und baskteballtauglich, da sicherlich 1,80 (ohne schuhe).
brust B-C, lange dunkle lockige haare und eine freundliche,
sympatsiche, frische art.

tarife ausgetauscht ab 70€ FM, 100€ Fick.FO und 150€ für die stunde mit "allem" ausser po und schlucken.
po schade, schlucken nun.

ohen frage nach bad oder dusche wurde ausgezogen und mit babytüchern gesäubert.

dann kam der mit abstand heftigste unterdruck zum einsatz,
so dass meine nudel nicht augepumpt wurde, sondern das blut hineingesogen. jessas !

dabie konnte ich an ihr herumspielen, fingern, bemrket dabie, dass sie
trotz ihrer körpergrösse recht eng gebaut ist.

ein wenig saugen später bedeutete ich ihr, dass jetzt ihr spalte an der reihe sei.

wer wissen will wie dunkelbraune terracotta fliesen mit rosa fuge aussehen, hier kanner vergleichen.

nach einigem saugen und schlecken - ich musste mich darauf konzetrieren, sonst hätte ich abgemüllert - fäng madame an zu zucken
und zu jauchzen und wolte sich entwinden, hielt sie aber zu gut fest und so gab sie hren widerstand auf und lies sich gehen - bis sie dann
mit steifem kitzler mehrmals zusammenzuckte und oh nein rief.

daraufhin wurde gummiert und eieieieieiei -wie eng - eingelocht.
diverse stellungen später, doggy, missio, auf mir reitend habe ich dann
zwischen ihr euter - man was geile steife nippel - abgelassen.

sie war ebenso schwitzig und hitzig wie ich auch. eine wenig sommer wenigstens hier.

dann erklärte sie mir, sie sei erst vor 7 tagen aus brasilien hier eingetroffen, hätte früher schon einmal in der schweiz gearbeitet.

"ich französsich nocht nicht so gut" sagte sie - worauf ich ihr den deutschen wortwitz hierzu erklärte - was sie sehr laut zum lachen brachte.

daraufhin sagte sie, sie würde demnächst das fussball spiel spanien portugal ansehen gehen und hätte sich schon ein spanische mütze
besorgt.

sei meinte spanien wird europameister. nun sie hat recht behalten.

fazit: ein exotisch gewürzter sommerfick und salsa-arschbacken
mit wiederholungsfaktor.

appartement: nun ja...
bett: aufgeklapptes schlafsofa

dusche/wc: nicht gesehen/besucht.
Zitieren