Esmeralda (Argentinien) im Eiltempo im Haus Gabriela
Daumen runter 
Kontaktdaten
Karlstr. 83
Reutlingen
07121 493020
Karte Anzeigen
Zitat:Esmeralda ist 25 Jahre jung, 1,60 m groß, trägt Konfektion 36 und hat eine pralle 75 DD Oberweite! Himmlische Kurven zum verlieben, zarte, wohl duftende Haut unter deinen Händen und das gewisse Kribbeln in deinen Lenden werden dir zeigen dass du bei dieser bildhübschen Frau genau richtig bist. Ihr Service ist hingebungsvoll und leidenschaftlich - fast alles ist möglich! Diese Lady macht süchtig. Willst du ihr Junkie sein?
Das klang ja nicht schlecht und so begab ich mich auf einen Besuch in dieses Haus in der Karlstr.83 in Reutlingen.
Wie immer haben sich alle Mädels auf einmal vorgestellt. Eine war jedoch besetzt. Esmeralda sagte mir am meisten zu, wobei man dazu sagen muss, dass ihre Haut natürlich in natura lang nicht so straff wie auf den Bildern ist und sie ein wenig Bauch hat. Auch vom Gesicht würde ich nicht mehr von bildhübsch sprechen.
Wir wurden uns für 50 Euro handelseinig, was dem üblichen Halbstundenservice entspricht.
Ich zog mich aus, während sie das Geld wegbrachte. (-) Ein Getränk gab es diesmal nicht. Positiv, dass sie relativ schnell wieder da war.
Aber das lag wohl daran, dass sie bei allem relativ schnell war.
(-) Sie wollte mir das Handtuch vom Bett geben, damit wir zum Bad gehen konnten. Ich bestand auf einem frischen. Nachdem sie im Schrank keines hatte, brachte sie ein altes, verwaschenes, bei dem schmale Stofffetzen weghingen. Na gut, wenn es denn sauber war.
(-) Im Bad eine schnelle Waschung. Für das Haus Gabriela Geschwindigkeitsrekord.
(-) schnell aufs Bett
(-) Nach einer kurzen Aufwärmphase stand er und sie nuckelte ein wenig an der Eichel und 1 cm darunter herum. Tiefer ging es nicht.
(-) Nicht mal eine Minute nahm sie sich zunächst Zeit. Ich bestand aber darauf, dass sie noch weiter machte, schließlich hatten wir ja insgesamt eine halbe Stunde. Besser aber wurde es nicht. Weder tiefer, noch gefühlvoller. Eines der schlechtesten Gebläse oder sogar das Schlechteste in diesem Haus.
(+) nebenbei konnte ich ein wenig ihre Muschi fingern, die sich eigentlich sehr aufnahmebereit anfühlte.
Dann ließ ich mich überreden zum Verkehr überzugehen. Auch das war jedoch nicht viel besser. So richtige Lust hatte ich nicht mehr und ich brachte es recht schnell zu Ende. (Nicht ihre Schuld)
Danach gings gleich zum Bad, wo sie in neuer Rekordzeit die Waschung danach vornahm. Dabei stand die Maschine noch.
Ich zog mich an und war nach 20 min wieder draußen.
Wiederholung keinesfalls. Von einem beschriebenen hingebungsvollen und leidenschaftlichen Service ist sie meilenweit entfernt.
Optik 5,5 von 10
Service 3,5 von 10
Da sie weder von der Optik überzeugen konnte, noch in Punkto Blasen und Vorher-Nachher-Service ist eine Wiederholung absolut ausgeschlossen.
http://www.hausgabriela-rt.de/Damen/4297396

[Bild: th_61027_4301897_F11_123_573lo.jpg] [Bild: th_61028_4301897_F21_123_156lo.jpg] [Bild: th_61029_4301897_F31_123_132lo.jpg] [Bild: th_61030_4301897_F41_123_561lo.jpg] [Bild: th_61031_4301897_F51_123_107lo.jpg] [Bild: th_61032_4301897_F61_123_536lo.jpg] [Bild: th_61033_4301897_F71_123_355lo.jpg]
viele Grüße

Arno
Zitieren
(02.07.2012, 22:01)arno schrieb: ...Da sie weder von der Optik überzeugen konnte, noch in Punkto Blasen und Vorher-Nachher-Service ist eine Wiederholung absolut ausgeschlossen...

Bei den Pics erwartet man die absolute Hammeroptik, schade, schade. Thx für den informativer Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt arno
Zitieren
Leider sind in diesem Haus die Bilder oft ein wenig (dann ginge es ja noch) oder sogar stark geschönt.
Zudem lässt die Handtuchhygiene stark zu wünschen übrig. Das Handtuch nach Benutzung als Lendenschurz wieder für den nächsten Gast auf dem Bett schön zurecht zu legen, reicht nicht.

Esmeralda ist derzeit wieder im Haus bei "Blumen"

neuer link:
http://www.hausgabriela-rt.de/Damen/4783519
viele Grüße

Arno
Zitieren