Frage: girls Liste
Frage 
zu meiner Schande muß ich gestehen, dass das Bahamas (noch) zu den wenigsten Clubs in D gehört den ich nicht kenne.

Die aktuelles (?) girls liste könnte das ändern, ABER

ist die Liste auf der HP auch aktuell, oder nur "in memoriam"

besonders, oder genauer gesagt speziell - entsprechend meiner Vorliebe: Carolina
nicht nur der Name weckt Erinnerungen (Carolina/Adriana/Linda)

[Bild: carolina.jpg]

da sie zu der Kategorie Mädels gehört über die die mehrheitlich vertretenen teeny-skinny popper wohl kaum berichten wundert es mich zunächst nicht dass ich sie nirgends erwähnt finde.

kurz und gut: gehört sie zur aktuellen Besetzung oder nein.

danke
Zitieren
Die Liste ist im Moment nicht so wirklich aktuell. Die Carolina ist nicht da, figürlich ähnlich ist die Carmina, die ist auch regelmäßig dort. Service ist aber so lala, kein Vollflopp hat aber noch massig platz zum verbessern.
Zitieren
Ich war vor zwei Wochen letztmalig im Bahama. Wenn du auf ein wenig mehr Body bei gutem bis sehr gutem Service wert legst, dann kann ich dir, aus meiner eigenen Erfahrung heraus, Zizi, Petra und Paula empfehlen - alle drei schon mehrmals "getestet" und immer wieder Spass gehabt. Die polnische Karty wäre auch noch dazu zu zählen, aber sie anzutreffen ist eher zufallsabhängig (hatte dieses Jahr erst ein Mal die Möglichkeit), dann aber sehr geil und natürlich.
Zitieren
danke für die Antworten.

Zitat:Wenn du auf ein wenig mehr Body bei gutem bis sehr gutem Service

der body ist mir bis auf eine Schmerzgrenze nach oben fast egal.
natürlich, Service sollte gut sein und schlank ist mit lieber als dick, aber das Wichtigste ist das (Echt-)Holz vor der Hütten, aus diesem Grund muß man beim body tolerant sein.

schlank (nicht skinny) und F+ sind da Raritäten, die LindaF in ihrer
besten Zeit erfüllen konnte (am Schluß war sie mir fast zu "dünn").

in dieser Liga ist es in den Clubs eher schwach bis Null (abgesehen von den Silikon-Bombern), letzte mir bekannte war Meggy im Rom/ATK, aber die hat(te) sich ja dann (vor mir) hinter die Theke geflüchtet Big Grin (btw. arbeitet sie da eigentlich noch?)

darum hätte miche die o.g. Carolina gereizt, aber wie befürchtet Unglücklich
Zitieren
(06.07.2012, 16:00)TiTus schrieb: .......... aber das Wichtigste ist das (Echt-)Holz vor der Hütten, aus diesem Grund muß man beim body tolerant sein .....
Ist bei Carmina echt, habe ich selbst in der Hand gehabt.

(06.07.2012, 16:00)TiTus schrieb: ...... Raritäten, die LindaF in ihrer besten Zeit erfüllen konnte (am Schluß war sie mir fast zu "dünn") ......
War sie nicht vor 8 Jahren schon im Palace? Gibt es diese CDL noch?
Zitieren
Zitat:War sie nicht vor 8 Jahren schon im Palace? Gibt es diese CDL noch?

nicht ganz.
vor 8 Jahren (also 2004, dem Schließungsjahr des ATL) dümpelte das Palace noch traurig vor sich hin. Die meisten CDLs sind Richtung Oase weitergewandert. Erst als sich auch im Palace einige der ATL Highlights (z.B. Cindy, vorher Coloseum) eingefunden haben kam der Aufschwung.

Linda dürfte wohl Anfang 2005 dort begonnen haben, ich weis es nicht mehr genau wann ich sie das erste Mal erspäht hatte, war aber auf alle Fälle in Ihren Anfangswochen (damals waren Ihre Kritiken auch noch durchwachsen, aber einen Top-Body und liebevoll nett wie bis zum Schluß)

hat in D wohl aufgehört. nach unbestätigten Aussagen evtl. in der CH
Zitieren