07.04.2009 - Eier Orgie in Worms
#1
Am 7.4.09 sollte mal wieder eine Party im Feigenblatt stattfinden. Und da es sich dabei ja nach Aussagen einiger Kollegen um mein "Wohnzimmer" handelt, musste ich natürlich mit Anwesenheit glänzen und die Lage im Blick behalten.

Also gegen 17 Uhr eingecheckt. Es waren schon ca. 15 Mädels da. und maximal 10 Dreibeiner. Die zahlen erhöhten sich im Laufe des Abends auf ca. 20-25 Mädels und 40-50 Dreibeiner.

Ich wartete erst mal eine Zeit lang mit dem ersten Zimmergang um zu sehen welche mädels noch eintreffen, bzw. um nicht wieder die kompletten Shows zu verpassen.

Als ich irgendwas hörte, das es noch ca. 1 Std. dauert bis die Stripshow beginnt, begab ich mich schnell auf die Suche und wurde auch schnell fündig.


Bianca aus Brasilien:

ca 1,7m groß. kf 36, typisch geiler Brasilianerinnen Arsch, C-Cups, lange schwarze haare

Die Titten sind getunt, allerdings umgekehrt. soll heißen verkleinert
Ich setzte mich zu ihr auf die Couch, weil ich wusste, das sie eine Freundin von meinem Liebling Sandra ist. Als sie mir sagte das diese heute leider nicht kommen wird, schnappte ich mir Bianca und wir verschwanden auf einem Zimmer.

Ich legte mich aufs bett, während sie sich neben mich kniete, ihre Titten freilegte und ihr Kleid nach oben schob. Sodass alle wichtigen stellen freigelegt waren.

Wir begannen mit ersten gegenseitigen Berührungen, wobei sie auf ZK's nicht richtig einging und damit sehr zurückhaltend war. Ich merkte schnell, das das nix mit einer richtig guten gf6 nummer wird. Sie begann schnell zu blasen mit erheblichem Handeinsatz. Nach nicht mal 5 min. war das Gummi montiert und sie setzte sich auf mich. Wenigstens war sie verdammt eng.

Beim reiten machte sie zu schnell, daher lies die kraft auch rasch nach und wir wechselten in den Doggy. Hierbei geiler Anblick des Arschs und schön gemütlich gepoppt. Dabei ging sie manchmal ein wenig mit, blieb aber die meiste zeit fast regungslos.

Nochmal in die Missio gewechselt. ZK's gabs hierbei keine. Ich war noch Lichtjahre davon entfernt, das Gummi zu füllen. also wieder auf Faultier gemacht, Gummi entsorgt und eine Finale Handentspannung angeordnet.

Sie positionierte sich dabei so, das ich schön ihre Muschi sehen kann. aber dabei gilt leider "nur gucken, nicht fingern".
Irgendwie hab ich es dann doch noch geschafft und eine Ladung DNA zu versprühen.

Wir unterhielten uns noch ein paar Minuten und begaben uns nach unten, wo sie ihren Lohn erhielt.


Fazit: Kann man, muss man aber nicht
Zitieren
#2
Gegen 22 Uhr war es Zeit für die erste Stripshow.
Ein glücklicher Gast bekam von der Tänzerin einen Logenplatz, direkt an der Stange Sie ging auf die Gäste ein, spielte mit ihnen und spulte nicht nur ein vorgegebenes Programm an der Stange ab.

Die Show war sehr gut und nen geilen Arsch hatte sie auch , wie ich bei einem Kontrollgriff feststellen konnte, als sie mir ihre Rückseite direkt vor die Nase hielt *g*

Danach ging es mit dem Programm eigentlich schleppend weiter. Es Folgte das "Eier-bemalen" wobei 5 Mädels jeweils einem Mann die Hoden bemalen musste. Dabei konnte man eine halbe Stunde mit dem Mädel, das einen bemalt hat, gewinnen.

Eigentlich hieß es ja, die Hoden zu bemalen, aber manche wussten wohl nicht genau wo die Hoden liegen. So war Doreen zum Schluss an den Titten und am Mund mit Farbe verschmiert *g*

Ein Gast gewann also eine halbe Stunde mit seinem Mädel, auf Kosten des Feigenblatts. Die anderen 4 Paare erhielten jeweils einen Piccolo.

Gegen 23 Uhr folgte eine 2. Stripshow. Wieder sehr gut, aber diesmal komplett anderes Programm. Da hatte Nadine bei der Auswahl der Tänzerin diesmal ein besseres Händchen, als bei der Faschingsparty.



Nach einer endlos langen Pause folgte eine Lesbenshow mit Doreen und Sandy.

Sandy trug ein weißen BH und Tanga. Dazu hatte sie Engels-Flügel auf dem Rücken.
Zuerst wurde Sandy von Doreen an die Stange gefesselt und überall mit küssen bedeckt. Danach ging es mit Zungenküssen weiter, bevor Sandy wieder entfesselt wurde und sich die beiden auf die Matratze begaben.

Dort Leckten sich die beiden erst mal gegenseitig und rieben sich mit Massageöl oder irgend so nem Zeug ein.

Nun ging es an die Spielzeuge. es wurden Vibratoren und Dildos eingesetzt. Zum schluss kniete Doreen im Doggy. Sandy führte Doreen die eine seite des Dildos ein und sich selbst gleichzeitig die andere. Dabei bewegte sie sich als würde sie Doreen ficken. Zum schluss kam dann noch eine "Analkette" zum einsatz. (ich glaub die dinger heißen so) Allerdings weiß ich nicht, ob sich Doreen die Kette auch Anal einführte. Konnte ich aus meiner Position leider nicht sehen.


Auch nach der Show wieder eine lange Pause, sodass ich beschloss mir die Zeit auf dem Zimmer zu vertreiben. Dazu schnappte ich mir erneut Bianca.
Während ich mich auf dem Zimmer vergnügte, trat die Tänzerin wohl ein weiteres mal auf. Und bezog diesmal, wie ich von anderen Gästen erfahren habe, Doreen mit ein. Sodass sie 2 wohl eine kleine Lesbenshow abgeliefert haben.

Gegen 1 uhr ging es langsam an die Verlosung für den Gang bang. Es durften 5 Männer mitmachen. der Gang Bang wurde durchgeführt von Olivia und Carla.
Ich hatte mich eigentlich zur Verlosung gestellt, verpasste diese aber, sowie den Gang Bang aufgrund eines 3. Zimmergangs. Und der war wesentlich besser als jeder Gang Bang.
Zitieren
#3
Irgendwie kam ich mal wieder auf dumme ideen. Diesmal schwirrte mir im kopf rum, wie es ist, die Stripperin zu . Ich dachte mir, fragen koscht ja nix.

Sie stand an der Bar, ich gesellte mich zur ihr und wir plauderten ein wenig. Als sie sich darüber beschwerte, das es hier so heiß sei, schlug ich ihr vor, sie solle doch mit mir aufs Zimmer gehen. dort ist es kühler.

Zu meiner Verwunderung sagte sie sofort zu. Das ging zu einfach und wäre ja langweilig. also erst mal dankend abgelehnt.

Aber irgendwie wollte ich es jetzt wissen, ob sie nur ein witz gemacht hat, oder tatsächlich mit mir poppen geht.
Also kurz die Lage im Geldbeutel gepeilt. Noch ausreichend geld vorhanden und zurück an die Bar.

Sie saß in der Zwischenzeit auf der Couch. Ich lächelte sie an und fragte ganz frech, wie es denn aussieht, ob wir jetzt aufs Zimmer gehen.
Sie hat wohl gedacht ich will sie verarschen und soll net so Sprüche machen.

Sie sagte ich solle es mit dem Zimmer klären und dann zu ihr kommen. Wir gingen gemeinsam zur Empfangsdame und ich erzählte ihr von meiner Buchungsabsicht.
Die schaute natürlich erst mal doof, gab uns aber schließlich einen Zimmerschlüssel.

Oben angekommen begab ich mich ins Bad und machte mich kurz frisch.
Während ich mich frisch machte, setzte sie sich nochmal neben mir auf die toilette . Ich hab ja schon einiges erlebt, aber die hat wohl gar keine hemmungen.

Sie ging unter die Dusche während ich schon auf dem Bett wartete.

Danach begab sie sich zu mir und wir stellten erst mal fest, wir hatten keine Kondome. Sie ging also nochmal nach unten um welche zu organisieren, während ich wartete.

Als sie zurückkam, schaltete sie das Licht aus, sodass nur die Nachttischlampe den Raum erhellte.

Ich legte mich auf den Rücken und sie rieb erst mal ihre Schnecke an meinem Körper. Nahm dann meine Hand und steckte sich erst mal meinen Finger rein.

Danach begab sie sich nach unten und montierte ein Gummi gekonnt mit dem Mund. Naja sie versuchte es jedenfalls aber es wollte net so richtig. also doch die Hände zur Hilfe nehmen.

Es folgte ein kurzer, aber guter Blowjob mit Gummi.
Sie kam wieder zu mir nach oben, forderte mich auf ihr in die Hand zu spucken, schmierte sich über die Muschi und Steckte meinen besten Freund weg.

Boah war die eng. Anfangs beim reiten tat es fast ein bissl weh. aber sie wurde schnell feucht und es wurde besser. Sie ritt mich sehr heftig im gehockten Reiter und zog mich dabei die ganze zeit zu sich nach oben, ehe sie sich nach hinten fallen lies. Ich saß aufrecht aufm Bett. sie im Reiter auf mir und legte mir ihre Beine auf die Schultern.


Als ich dachte ihre Kraft ist am Ende, wechselten wir in den Doggy. Da war mir dann nimmer klar, ob ich sie ficke oder sie mich.
Sie bewegte sich dermaßen heftig, das ich teilweise mehrfach aus ihr rausrutschte. Sie forderte mich ständig auf, sie schneller und härter zu ficken. Ich musste ihre Titten durchkneten, während ich sie Vollgas im Doggy durchfickte. Dazu immer wieder Dirty Talk.

Wir wechselten zum Schluss noch in die Missio wo sie mich an den Hüften schnappte um das Tempo zu bestimmen.
Ich vögelte sie also richtig hart durch und wenn ich mal kurz langsamer wurde zum verschnaufen kam ständig die Ansage es ihr härter zu besorgen.

Dabei massierte sie sich ihren Kitzler und schrie das halbe Feigenblatt zusammen, so war die am Stöhnen.

Aber trotzdem klang es keinesfalls künstlich. Auch hier mehrfach bei vollem Tempo rausgeruscht. Sie war allerdings mittlerweile so nass, das ich im selben tempo ohne handeinsatz wieder eindringen konnte. Sie zog mich auch hier ganz fest an sich.

Da es mittlerweile die 3. nummer am Abend war, und die letzte net mal ne stunde her war, nahm ich mein Schwanz in die Hand und begann zu wixxen. Sie legte sich auf die seite und forderte mich dazu auf, ihr auf den arsch zu spritzen.

Also Gummi runter und gewixxt , während ich sie mit der anderen Hand fingerte. Aber auch das war ihre wohl net genug. Sie presste ihren Körper stark gegen meine Hand und forderte mich auf sie tiefer zu fingern, das ich gar nimmer tiefer rein kam. Die nächste Stufe danach wäre dann ein Fisting gewesen *g*

Während ich sie Fingerte und sie mich mit Dirty Talk immer geiler machte, schoss ich ihr meine Nachkommen auf den Arsch.
Danach erst mal erschöpft zusammengesackt. gereinigt und das Zimmer verlassen.

Die anderen Gäste guckten etwas doof, als ich da mit der Tänzerin vom Zimmer kam *g*

Ich ging in die umkleide um ihr den Lohn zu überreichen. aber als ich wieder raus kam, war sie verschwunden. Sie dachte wohl, das ich beim Verlassen des Clubs der Empfangsdame das Geld gebe. hätte also ohne zu zahlen verschwinden können. Aber ich wartete bis ich sie wieder sah und überreichte ihr ihren Lohn + Tip.


Fazit: Kein Gf6, aber sicherlich eines der besten Erlebnisse dieses Jahres.

Danach musste ich mich erst mal ein wenig erholen.

Gegen 3:30 Uhr verlies ich zufrieden und erleichtert das Feigenblatt.
Zitieren
#4
so, die bilder sind endlich unter erosgirls24.com online


hier mal ein bild der "striperin" (Sweetgirl sagte mir, sie sei eine ehemalige CDL vom FI)

[Bild: DSC00189.jpg]

und unsere Lesben Doreen und Sandy

[Bild: DSC00286.jpg]
Zitieren