Jasmina bei Karin in Goslar/Oker
Kontaktdaten
Jasmina
Wolfenbütteler Str. 46-48
Goslar, Stadtteil Oker
Niedersachsen
deutschland
05321 334415
bei Karin klingeln
Karte Anzeigen
Irgendwie verschlägt es mich immer mal wieder in Karins kleinen Puff in Goslar/Oker - mann kann dort halt so gut parken in der sichtgeschützten Industriestraße direkt neben dem Eingang. Cool

Neben Eva war ein neues Mädchen da, nämlich Jasmina, von der man im Internet die folgenden Bilder finden kann:


[Bild: th_447025993_JasminaGS04_123_211lo.jpg] [Bild: th_447059128_JasminaGS05_123_237lo.jpg] [Bild: th_447086307_JasminaGS07_123_508lo.jpg]
[Bild: th_447106580_JasminaGS09_123_150lo.jpg]




Im Damenforum wirbt sie mit folgemdem Text für sich:


JASMINA

Die rassige Griechin ist offen für Neues und
verwöhnt Dich vielseitig!

Alter: 25 Jahre
Haarfarbe: schwarz
Oberweite: 80D
Konfektion: 38
Größe: 1,53
Augenfarbe: braun
Intimbereich: total rasiert
Herkunft: Griechenland

Meinen Service verrat ich Dir persönlich am Telefon!!!

Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.53 m
Oberweite:
80 D
Typ:
westeuropäisch
Herkunft:
Griechenland
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

----


Um es vorweg zu sagen: Der Fotograf hat seine Sache sehr gut gemacht. Jasminas Bäuchlein kommt lediglich auf den Bildern 2 und 3 an Tageslicht, bzw ist es auch dort noch unter dem Netz-Teil kaschiert. Wenn man die Frau livehaftig vor sich sieht, ist sie schon irgendwie eine BBW (Big Beautiful Woman), wenn auch eine kleine (ca 1,55 m) .... Aber da sie mir einen netten Eindruck machte, und da ich sowieso ficken wollte, bin ich geblieben.

Eigentlich gebe ich bei Karin immer nur 50 Euro aus. Jasmin meinte aber, dass Zungenküsse bei ihr erst ab der Verwöhn-Variante von 80 Euro mit im Programm sind (ist bei Eva anders) - ich gab ihr also die geforderte höhere Summe. Um es jetzt einfach kurz zu machen: Jasmina war nett, und ich merkte ihr an, dass der gewerbliche Sex nicht unbedingt ihr Haupt-Erwerb ist, und sie gab sich Mühe, mir eine schöne Zeit zu bereiten mit viel Kuscheln und Schmusen und auch mit sehr viel Reden danach.... Wer auf heftige Performance steht, wird bei ihr allerdings enttäuscht werden: Die ZKs waren zwar ausdauernd, aber nicht besonders tief, und das Französisch war trotz Aufpreis MIT Gummi (vielleicht hätte ich nach FO fragen können, nur mich persönlich stört das Gummi halt nicht), und besonders gelenkig ist Jasmina halt auch nicht. So hatte meine Nummer mit ihr den Charme des Natürlichen, wie mit einer Eroberung aus der Disko o.ä. - mir hat das in dieser Situation gefallen, aber wer eine professionellere Leistung sucht, der sollte lieber zu Eva im selben Haus gehen, oder zu Jessika bei Oker-Love. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.... und als Jasmina mir vor dem Ficken, als ich sie in die Doggy-Position beorderte, sagte: "Mach es, wie du willst, aber komm bloß nicht zu schnell....!", da hab ich ihr in diesem Moment sogar geglaubt. Cool

Ja, es gab noch ausführlichen After-Sex-Talk und eine Waschung, und ich erfuhr nebenher, dass sie aus dem Norden Niedersachsens kommt (trotz offensichtlichen Migrationshindergrundes spricht sie perfekt deutsch) und dass sie noch diese und die nächste Woche hier in Oker anzutreffen ist; was sie dann genau machen will, weiß sie nicht. Nun ja, als ich ihr zum Abschied ein Küsschen gab, hab ich ihr alles Gute für die Zukunft gewünscht. Ein weiteres Blümchen am Wegesrand, das mir für einen Moment Freude bereitet hat. Rot werd
... und wenn die Braut dann Faxen macht, nimm einfach die daneben!

(Sido, Aggro Berlin)
Zitieren